Jump to content

Ghosting und Affären - Ende-mimimi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Achtung, der Beitrag dient eigentlich nur zum mimimi machen und auskotzen, ich kann es gerade nicht wirklich irgendwo rauslassen. 

Ich hatte jetzt über ein paar Monate eine Affäre, man hat sich ca. 1x die Woche bis alle 2 Wochen getroffen, hauptsächlich für sex, aber natürlich unterhält man sich auch vorher und nachher mal miteinander, ganz so unpersönlich war es dann nicht. Jetzt haben wir uns seit gut 3 Wochen nicht mehr gesehen, ich hatte zwischendurch mal nachgefragt, ob alles ok ist, da er sich nicht mehr so gemeldet hat. Da kam von ihm die übliche Standart Ausrede, die Männer wohl alle im Repertoire haben "viel zu tun, bin im Stress". 

Seitdem seit gut ner Woche Funkstille. Ich gehe also davon aus, dass der Herr kein Interesse mehr hat, weil er gelangweilt ist oder was besseres gefunden hat oder was auch immer. Wäre ja auch alles akzeptabel, so ist das Leben. 

Aber much kotzt es total an, dass da keine klare Ansage kommt, dass man nicht mehr will. Ist das wirklich so schwer?! Ich meine, das hat für mich was mit Respekt zu tun, man hätte eine Zeit lang Spaß miteinander, da kann man doch erwarten, dass das auch "sauber" beendet wird.

Das macht mich gerade echt sauer und traurig und tut schon echt weh. 😢 Dass man am Ende nichtmal eine kurze Antwort wert ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hollywood2015
Geschrieben

So passiert es aber leider in ständig in beide Richtungen :/

Geschrieben

Man sollte Menschen behandeln wie man behandelt werden will. 😪

Geschrieben

Man sollte Menschen behandeln, wie man behandelt werden will. 😪

Geschrieben

Ist eine unschöne und kindisch Reaktion. Ein Mann der intim mit dir war sollte auch die richtige Größe im Charakter und nicht nur in der Hose haben.

Geschrieben

Verstehe so ein verhalten nicht. Gerade wenn die Beziehung doch so Abgeklärt war, sollte es einem doch einfacher fallen die Geschichte zu beenden. Und ja, ich finde auch bei einer sog. Fickbeziehung, muss man seinem Gegenüber Rede und Antwort stellen.

Geschrieben

Das kann ich voll nachvollziehen ... und lass dir sagen, du bist nicht die einzige ... das musste ich auch lernen, die Krone richten und hoffen, dass der nächste ehrlich und offen sein kann ...

Geschrieben

Verstehe so ein verhalten nicht. Gerade wenn die Beziehung doch so Abgeklärt war, sollte es einem doch einfacher fallen die Geschichte zu beenden. Und ja, ich finde auch bei einer sog. Fickbeziehung, muss man seinem Gegenüber Rede und Antwort stellen.

Geschrieben

Der hat keine Eier in seiner Hose ganz einfach.

Geschrieben

aus dem Schatten des Internets gekommen und in den Schatten des Internets wieder verschwunden.

Schade daß Du ganz in Düsseldorf wohnst 🤗

Geschrieben

Eine klare Ansage macht heutzutage kaum noch einer. Egal, ob nun Treffen, die über einen längeren Zeitraum stattgefunden haben oder erstes kennen lernen. Viele haben nicht den Mumm zu sagen, dass es doch nicht so passt oder man jemanden anderes hat.

Geschrieben

🤷‍♂️🤷‍♂️ Meinst du den Männern hier geht es anders??

Geschrieben

Ein häufiges Problem in der modernen Smartphone-Gesellschaft wo man nicht mal davor geschützt ist dass "gute" Freunde einem 5 Minuten vorher per Messenger absagen. Soziale Kontakte sind nur noch Wegwerf-Ware gibt ja hunderte online zu finden... ;)

Geschrieben

Oh je, ich kann das so gut nachvollziehen. Ich kenne das leider auch. Ich weiß auch nicht warum das Männer nicht sagen können, denn es ist echt nicht so schwierig und wäre vor allem respektvoll. Einfach keinen Arsch in der Hose. Einer sagte mal zu mir, dass er einfach nur Bindungsängste hätte, dabei war noch nicht mal von einer Freundschaft plus oder Beziehung die Rede. Also in meinen Augen alles Ausreden. Deshalb hier an die Männerwelt: Sagt uns einfach, wenn ihr keine Lust mehr habt, wir machen es ja schließlich auch. Und an dich noch, du Liebe, fühl dich einfach mal in den Arm genommen und gedrückt.

Geschrieben

Ein häufiges Problem in der modernen Smartphone-Gesellschaft wo man nicht mal davor geschützt ist dass "gute" Freunde einem 5 Minuten vorher per Messenger absagen. Soziale Kontakte sind nur noch Wegwerf-Ware gibt ja hunderte online zu finden... ;)

Geschrieben

Ein häufiges Problem in der modernen Smartphone-Gesellschaft wo man nicht mal davor geschützt ist dass "gute" Freunde einem 5 Minuten vorher per Messenger absagen. Soziale Kontakte sind nur noch Wegwerf-Ware gibt ja hunderte online zu finden... ;)

Geschrieben

Ich kann dich gut verstehen. Sowas geht auch überhaupt nicht. Man sollte so erwachsen sein und offen aussprechen was man denkt. Auch wenn es dem anderen weh tut oder nicht passt.
Hey... Kopf hoch ..Du wirst was besseres finden.

Geschrieben

Ein häufiges Problem in der modernen Smartphone-Gesellschaft wo man nicht mal davor geschützt ist dass "gute" Freunde einem 5 Minuten vorher per Messenger absagen. Soziale Kontakte sind nur noch Wegwerf-Ware gibt ja hunderte online zu finden... ;)

Geschrieben

Ein häufiges Problem in der modernen Smartphone-Gesellschaft wo man nicht mal davor geschützt ist dass "gute" Freunde einem 5 Minuten vorher per Messenger absagen. Soziale Kontakte sind nur noch Wegwerf-Ware gibt ja hunderte online zu finden... ;)

Geschrieben

Ein häufiges Problem in der modernen Smartphone-Gesellschaft wo man nicht mal davor geschützt ist dass "gute" Freunde einem 5 Minuten vorher per Messenger absagen. Soziale Kontakte sind nur noch Wegwerf-Ware gibt ja hunderte online zu finden... ;)

×
×
  • Neu erstellen...