Jump to content

Ghosting und Affären - Ende-mimimi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das tut mir leid für dich...lass dich mal unbekannterweise ganz lieb drücken.

Leidern kommt das zu oft vor...ich würde lügen, wenn ich sage ich hätte das noch nicht erlebt.
Manchmal denke ich, dass manche Herren der Schöpfung sich einfach ein Hintertürchen offen halten möchten...denn wenn es nicht so klappt, wie man(n) sich seine Jagd so vorstellt, dann kann man ja auf das gute Altbewährte zurückgreifen...dieses Phänomen sieht man auch bei Frauen...Schade eigentlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Ersteinmal das wichtigste.... Kopf hoch und Krone richten. Dann einen virtuellen Tröster von mir.
Zweieinmal (grins) das können Frauen sicherlich auch.
Dreieinmal.....leider machen das Menschen. Ist doch herrlich einfach und warum noch reden. Nicht melden ist doch Antwort genug. Man könnte es auch so sehen, das er sich alles offen hält. Wenn die eventuell Neue nicht interessant genug ist, dann kann man ja immer noch mal antanzen, denn ein "ordentliches" Ende gab es ja seinerseits nicht.

Ich weiß es ist blöd, aber im Grunde nicht wert sich selbst damit zu vergrellen. Viele betrachten das hier als Spiel mit Spaß oder Spaß mit Spiel. Lies mal Profile....Worte wie "unkompliziert" und "ohne Verpflichtung " sind da oft drin enthalten. Sie geben auch vor natürlich nicht nur Sex zu wollen. Naja.....grins

Nimm es wie eine Königin und regiere vom Thron weiter.

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Das ist Kacke, sich so zu verhalten

Geschrieben

Hmm. Da war der Sex wohl doch nicht so toll, wenn man nicht mal eine "kurze Antwort" wert ist. Ich weiß, ich bin sehr böse.

Geschrieben

Das ist Kacke, sich so zu verhalten

Geschrieben

Das ist gänzlich zu verstehen. Solche Personen dürfen sich selber die Frage stellen, wie sie sich fühlen würden, wenn sie in Deiner Lage wären.

Geschrieben

Ich kann Dich gut verstehen, sowas ist echt ärgerlich. Aber ich wette mit Dir, irgendwann taucht er wieder auf ... und ich hoffe, dann machst Du eine klare Ansage. Ärgere Dich bitte nicht, dass ist er nämlich augenscheinlich gar nicht wert.

Geschrieben

Feige. Ins Bett rein, das können viele verbal großartig. Da haben die richtig dicke Eier... Aber dann nur noch...

Geschrieben

Boah wie ich das kenne! Krass das sowas auch Männer bringen. Einfach mal ne klare Ansage machen... Kriegen viele leider nicht auf die Reihe. Können das ja mal privat bereden wenn du magst😉

Geschrieben

Ich vermute das haben Viele schon so oder ähnlich erlebt...mich eingeschlossen.

Geschrieben

Kann ich nachvollziehen das du angepisst bist.Man sollte schon die Eier in der Hose haben um zu sagen das es vorbei ist warum auch immer.

Geschrieben

Wo du Recht hast , hast du Recht .. Miese Art ...

Geschrieben

Unfair aber auch keine Träne wert. Na gut, maximal eine...

Geschrieben

Leider gibt es immer solche A-löcher die keinen Anstand haben und sein Gegenüber nur als Gebrauchsgegenstand sehen. Ist halt unsere Zeit.

Geschrieben

Ich denke das es dieses Phänomen bei beiden Geschlechtern gibt. Allerdings hab ich in dieser Richtung nur Erfahrungen mit Männern gesammelt 😉
Ich hatte das vor kurzem auch. Wir hatten über ein Jahr was laufen. Haben meist jedes zweite Wochenende miteinander verbracht. Und von heute auf morgen kam nichts mehr von ihm 🤷‍♀️
Ich denke die haben weder Eier noch Arsch in der Hose sich damit auseinander zu setzen.
Gibt aber zum Glück auch andere.

Geschrieben

Ist das eigentlich ein typisches Männerding? Machen Frauen das genauso, dass sie sich einfach nur zurückziehen und sich nicht mehr melden?

Geschrieben

Ooooh ja ich weiß was du meinst. Meine Affäre ging über ein Jahr und wir hatten uns zwei bis drei mal in der Woche getroffen. Wir kannten uns in und Auswendig, wussten alles voneinander. Aus dem nichts bekam ich eines Tages eine (jetzt haltet euch fest) SMS.
Die Begründung war, dass er keine Zeit mehr für seine Kinder hätte usw bla bla.
In Wirklichkeit hat er sich eine andere geschnappt, wie mir drei Monate später zugetragen wurde.
Hätte ich niemals von ihm erwartet und tat weh. Jetzt weiß ich, es war ein Arschloch, der keine Träne wert war.
Also Kopf hoch, übrig bleibt nur noch Hass.

Geschrieben

Was für ein Waschlappen. Der Typ hat offensichtlich keinen Arsch in der Hose und lässt die Sache im Sande verlaufen. Ehrlichkeit zählt in dieser schnelllebigen Zeit offensichtlich nicht mehr. Schade.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MysteryMan1775:

Armes Ding, hast ja nur hunderte Anfragen die Woche und diverse Dating-Apps mit denen du 20 verschiedene lokale Männer jeden Tag vor deiner Tür stehen haben könntest zur Auswahl. Wie kann man sich in der heutigen Situation für Frauen nur über sowas beschweren.

Manche Männer werden es wohl nie verstehen ... es kommt nicht auf die Masse, sondern auf die Klasse an. 

Geschrieben

Scheiß Sache
Wenigstens bescheid sagen wenn man was neues hat

Geschrieben

Naja , man lässt sich halt ein Hintertürchen offen, falls es mal wieder an Fickgelegenheitem mangelt ... glaube mir , dann erinnert er sich wieder an dich .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Manche Männer werden es wohl nie verstehen ... es kommt nicht auf die Masse, sondern auf die Klasse an. 

Kompletter nonsense, hab heute etwas durchstöbert, wenn ich 120 kilo schwere Frauen sehe die charmant von Männern rausgefiltert werden, die viel mehr Klasse haben als sie selbst und das ein durchgehender Trend hier zu sein scheint, will ich gar nicht wissen, wie lächerlich es auf apps mit kompletten Normalos abläuft. Heuchlerisch hoch 10.

×
×
  • Neu erstellen...