Jump to content

Ghosting und Affären - Ende-mimimi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, könnt sein, dass er dich die Option noch offen halten will ... doof

Geschrieben

Guten morgen, da gebe ich Dir recht, es gibt schon viele Männer die Arschlöcher sind, aber das gibt es bei Frauen auch, wünsch Dir einen schönen Tag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Milf38:

Fühlt ihr euch jetzt besser, ihr frustrierten Versager, dass ihr jemandem dem es schon nicht gut geht noch mehr runtergemacht habt?

Ja, sie fühlen sich besser, behaupte ich. Ich glaube, das sind genau die, die sich dann einfach nicht mehr melden, wenn sie keinen Bock mehr haben und/oder was "Besseres" gefunden. Mit Verstand, Anstand und ein bisschen Menschlichkeit sollte es jedem möglich sein, auch Unangemehmes mitteilen zu können, in deinem Falle eine einfache klare Absage an die Weiterführung eurer Affäre. Aber das mit der Emphatie ist so eine Sache, das gilt für Männlein wie Weiblein. Meine ganz persönlichen Erfahrungen sind, dass es mehr von Männern praktiziert wird, dieses feige Totschweigen und/oder Hinhalten. Frauen können das durchaus auch, hab ich selbst aber seltener erlebt.

Wen ich dir einen Rat geben darf: Haken dran machen, endgültig. Sich nicht wieder einlullen lassen. Ich denke, aus eurer bisherigen (gemeinsamen) Zeit kannst du selbst am besten einschätzen, welcher Zeitraum der normale gewesen ist, um sich bei dir zu melden oder auch mal nicht. Von daher....

Versuch dich abzulenken, mach was Schönes, flirte, was das Zeug hält. Es wird ja wohl nicht der Erste und auch nicht der Letzte gewesen sein ;)

 

Geschrieben

Auch wenn es ein schwacher Trost ist..auch hier schenken sich die Geschlechter nichts. Ich durfte in meiner Vergangenheit ebenfalls schon die interessantesten Geschichten mir anhören. Auch Frauen haben ständig und immer Stress. Und gerne auch mal 6 Monate soooooviel zu tun, dass sie nicht mal an einem Abend Zeit haben :-) und wie du richtig erkannt hast..es sind letztendlich alles Märchengeschichten. Weil sie keine Lust mehr haben oder was anderes am Start. Wer ist heute noch ehrlich oder hat Rückgrat?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugierig100220:

Wer ist heute noch ehrlich oder hat Rückgrat?

Verdammt traurig, ja, dass man (sich) diese Frage stellen muss!!!

Geschrieben

Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder wie Du bereits vermutet hast hat er keinen Bock mehr und traut sich nicht Dir das zu sagen und möchte es langsam auslaufen lassen, oder er versucht sonstwo sein Glück und möchte sich Dich noch so lange warm halten bis er dort festen Boden unter den Füssen hat. Es liegt in dieser Situation an Dir was Du daraus machst.....

Geschrieben

Man darf Beziehungen menschlicher Art auch nicht so einen großen Wert schenken...dann klappts auch mit drauf geschissen

Geschrieben

Das ist ein Algemeines Problem unsere Zivilisation , nicht nur der Männer !

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anadi:

Verdammt traurig, ja, dass man (sich) diese Frage stellen muss!!!

Ich wollte es lange auf nicht wahrhaben..musste aber letztendlich auch der Realität ins Auge blicken :-(
Mir ist und wahr Ehrlichkeit immer sehr wichtig und bin der Überzeugung..auch wenn die Wahrheit schmerzhaft sein kann..wir dennoch viel weniger Probleme auf der Welt hätten. Und eigentlich ists auch gar nicht schwer...

 

Geschrieben

Das positive Ergebnis ist das ihr schöne Zeit immer mit einander gehabt hat und es genossen hat das sollte mann sich festhalten und das negative Gefühl ignorieren es gibt so viele neue Menschen die dich kennenzulernen möchten und denke immer dran das jeder Tag kann nur besser werden und lass dich nicht von der Trennung ablenken und dich leiten lassen von der Trauer und Traurigkeit sei anders und sehe alles was du erleben könntest und es war sehr schön für dich und das ist was zählt und es geht weiter immer positiv denke wer weiß das du ein anderen der dich noch mehr schweben lässt und dein Spaß wieder mehr Abenteuerlich ist wünsche dir alles gute ein schönen Montag

Geschrieben

Das finde ich auch sehr unfair, keine klare Aussage zu bekommen. Ist einfach nur schwach. Ich hatte das Glück, mit meiner Affäre offen darüber reden zu können. Haben immer noch schriftlichen Kontakt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MysteryMan1775:

Armes Ding, hast ja nur hunderte Anfragen die Woche und diverse Dating-Apps mit denen du 20 verschiedene lokale Männer jeden Tag vor deiner Tür stehen haben könntest zur Auswahl. Wie kann man sich in der heutigen Situation für Frauen nur über sowas beschweren.

Du verstehst es einfach nicht 🤦‍♀️

Geschrieben

hast recht er sollte für klare verhältnisse sorgen und wenn er nicht mehr möchte dir bescheid geben

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Milf38:

Aber much kotzt es total an, dass da keine klare Ansage kommt, dass man nicht mehr will. Ist das wirklich so schwer?! Ich meine, das hat für mich was mit Respekt zu tun, man hätte eine Zeit lang Spaß miteinander, da kann man doch erwarten, dass das auch "sauber" beendet wird.

Das macht mich gerade echt sauer und traurig und tut schon echt weh. 😢 Dass man am Ende nichtmal eine kurze Antwort wert ist 

Ich hab den Thread nicht gelesen ( = die ganzen Antworten) nur den EP. Ich bin auch voll auf deiner Seite! ABER ;)

Ja, ich weiß, ich hab immer ein "Aber" wenn ich über etwas nachdenke, was mich gerade nicht betrifft.

Ich brauche zum Beispiel auch einfach mal Ruhe. Es ist sehr viel einfacher, wenn man Menschen hat, denen man sowas sagen kann, ohne dass es gleich in ein Drama ausartet. Ich mag Menschen sehr, die selber sehr offen sagen, was gerade in ihnen vorgeht und die vielleicht auch in vermeintlich unpassenden Momenten sagen, was gerade in ihnen vorgeht. Das hilft mir, um selber so zu sein.

Man hat ja auch immer Ängste und Befürchtungen. Und sei es nur, dass man den Anderen nicht verletzen will. Vielleicht ist man auch selber unsicher, einem fehlen die Worte und dann gibt es erstmal Rückzug. Manchmal hilft es einfach Zeit zu geben. Ich weiß, dass es schwierig ist, wenn man an jemanden hängt.

Ich kann aber auch manchmal nicht anders. Da brauche ich auch erstmal Zeit! Gut, das könnte man sagen, aber Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie Andere darauf reagieren (würden). Das ist nämlich das Problem mit den Interpretationen. Am Besten ist dann noch wenn man etwas sagt und dann kommt. "Das stimmt nicht, ich kenn Dich besser. Sei doch wesentlich ehrlich". Und Ehrlichkeit ist das einzige was ich habe.

Mir ist es wahnsinnig wichtig, wenn man eben so offen miteinander umgehen kann, dass man sich auch sagen kann. "Ich bin gerade verwirrt, gib mir ein bisschen Zeit". Und natürlich, dass auch darauf Rücksicht genommen wird. "ALLE" verlangen immer irgendwas. Natürlich ist es da einfacher sich einfach mal zurück zu ziehen. Das ist menschlich. Das kann man nur umgehen, indem man dem anderen zeigt, dass Ehrlichkeit auch O.K. ist. Und auch, dass man den anderen imme rnoch gern hat, auch wenn er/sie mal etwas anderes reagiert als erwartet.

 

Ich stelle mir so ne "Affäre" anders. Aber man steckt ja nicht im anderen drin. Also doch, manchmal schon ;) Aber das meine ich nicht. Das ist das Problem, wenn man nicht offen genug ist und das ist das Problem, wenn man niemanden verletzen will. Man verletzt sehr viel mehr, wenn man nicht offen sagt was los ist. Aber meistens gibt genau das Ärger und wenn man eh gerade emotional sehr belastet ist ist mehr Stress auch nicht besser.

 

Also lange Rede kurzer Sinn. Urteile nicht voreilig zu hart! Es wird ja schon einen Grund gehabt haben, warum ihr eine Affäre hattet. Bitte ihn einfach um eine Antwort und denke nicht zu schlecht von ihm. Die Reaktion kann auch sein, dass er eben Angst hat Dich zu verletzen. O.K. gut, davon kann mana uch schlecht denken. Ich finde es auch unfair. Aber trotzdem verständlich.

 

Ich hoffe Du verstehst, was ich meine. Ich will keien Partei ergreifen! Und wenn Du für Dich einen Grund hast sauer zu sein, dann sei sauer! Aber wenn es Dich verletzt, solltest Du das verarbeiten! Solche Erfahrungen führen dazu, dass man immer misstrauischer wird und dann auch ungerechter. So ist es schwer auch später in Einigkeit zu leben.

Geschrieben

Traurig aber was erwartest Du hier.Anstand?Er hatte seinen Spaß und jetzt net den Arsch in der Hose zu sagen,das wars.Vergiss es,is keiner wert traurig zu sein.

Geschrieben

Rumeiern, sich verleugnen, ignorantes Verhalten..war deine Affäre ein Politiker 😉
Aber ja, ein respektloses Verhalten

Geschrieben

Naja vielleicht will er die Sache garnich beenden sondern hat nur nich so oft Lust sich zu treffen ... hört sich zwar komisch an denn eigentlich kann man ja nich genug vom Sex kriegen aber wär eine Vermutung 😅

Oder er trifft sich auch mit anderen Frauen und will dich als „reserve“ behalten ... aber dass kann natürlich nur er selbst wissen was der Grund ist

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Milf38:

Achtung, der Beitrag dient eigentlich nur zum mimimi machen und auskotzen, ich kann es gerade nicht wirklich irgendwo rauslassen. 

Ich hatte jetzt über ein paar Monate eine Affäre, man hat sich ca. 1x die Woche bis alle 2 Wochen getroffen, hauptsächlich für sex, aber natürlich unterhält man sich auch vorher und nachher mal miteinander, ganz so unpersönlich war es dann nicht. Jetzt haben wir uns seit gut 3 Wochen nicht mehr gesehen, ich hatte zwischendurch mal nachgefragt, ob alles ok ist, da er sich nicht mehr so gemeldet hat. Da kam von ihm die übliche Standart Ausrede, die Männer wohl alle im Repertoire haben "viel zu tun, bin im Stress". 

Seitdem seit gut ner Woche Funkstille. Ich gehe also davon aus, dass der Herr kein Interesse mehr hat, weil er gelangweilt ist oder was besseres gefunden hat oder was auch immer. Wäre ja auch alles akzeptabel, so ist das Leben. 

Aber much kotzt es total an, dass da keine klare Ansage kommt, dass man nicht mehr will. Ist das wirklich so schwer?! Ich meine, das hat für mich was mit Respekt zu tun, man hätte eine Zeit lang Spaß miteinander, da kann man doch erwarten, dass das auch "sauber" beendet wird.

Das macht mich gerade echt sauer und traurig und tut schon echt weh. 😢 Dass man am Ende nichtmal eine kurze Antwort wert ist 

Hallo Horridream,

Leider ist es in der schnell lebigenzeit gefördert durch das Internet immer schlimmer geworden und viele haben keinen Anstand oder Respekt mehr.

Finde sowas auch sehr schade und traurig, da kann man nur sagen er hat dich nicht verdient und würde ihn auch inne Wüste schicken. 

Lg sklave c 

Geschrieben

Akzeptieren....Arschloch denken....aufstehen...Krönchen richten..und weiter gehen..;-) Gibt noch genug andere Männer, die nicht so nen Charakter haben und es auch wirklich ernst meinen und ehrlich sind!! Sind zwar inzwischen recht rar geworden, aber es gibt sie!..;-)

Geschrieben

Die Damen sind kein deut besser........ eher noch schlimmer

Geschrieben

Das kommt sicher öfters vor wie man denkt. 

Geschrieben

Leider machen das Frauen auch, ist nicht nur ein Männerding.......

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 16:13, schrieb Milf38:

Dass man am Ende nichtmal eine kurze Antwort wert ist 

Ist zwar sehr traurig, aber nicht allein auf einer Fickbörse leider oftmals üblich.

Schnell abhaken, Krönchen richten und weiter geht es.

Und hier und da vielleicht vorher mal ein bisschen besser hinschauen.

Oftmals liegt der Fehler auch im eigenen Beuteschema.

Geschrieben

Ich kann das auch nicht verstehen, eine schöne Fuckbeziehung so klanglos zu beenden, aber es gibt eben wie überall respektlose und ungehobelte Menschen, Männer wie Frauen

Geschrieben

Im Endeffekt bringt es nichts auf Dauer zuviele Gedanken daran zu verschwenden.

Ändert nichts am Ist-Zustand!...

Einmal kräftig Ausk**** und sich Luft verschaffen ist jedoch absolut legitim..

Danach aber bitte mit Stolz das schicke Milf-Krönchen richten und erhobenen Hauptes weiterziehen!!! :) 

×
×
  • Neu erstellen...