Jump to content

Ghosting und Affären - Ende-mimimi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

selber schuld wenn du dir die falschen typen aussuchst ;) muss dir mal einen ordentlichen kerl suchen und dich auch mal ordentlich umschauen gibt auch vernünftige typen hier

Geschrieben

Es gibt bestimmt einiges was man als Gründe angeben könnte.
Aberl das würde nichts daran ändern das man sowas nicht macht. Scheinbar ein Arsch.

Geschrieben

Ich kenne das anders herum auch ganz gut. Mir wurde auch jedes mal gesagt, ich hätte die Falsche ausgesucht. :P Stress hat jeder mal, da kann man sich trotzdem noch mal kurz melden, notfalls auch ein Wochenende später. Wenn man es verbindlich will, am besten zusammen ziehen und Beziehung. Wär meine Idee wie man das Problem lösen könnte. 

Geschrieben

Ich kann dich gut verstehen. So sind sie. Keine klare Ansage, um dich noch in der Hinterhand haben zu können. Lass dich nicht mehr darauf ein und sieh dich um. Lass dich am besten nicht mehr darauf ein. Vielleicht ist er ja schon bei der nächsten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 16:13, schrieb Milf38:

Achtung, der Beitrag dient eigentlich nur zum mimimi machen und auskotzen, ich kann es gerade nicht wirklich irgendwo rauslassen. 

Ich hatte jetzt über ein paar Monate eine Affäre, man hat sich ca. 1x die Woche bis alle 2 Wochen getroffen, hauptsächlich für sex, aber natürlich unterhält man sich auch vorher und nachher mal miteinander, ganz so unpersönlich war es dann nicht. Jetzt haben wir uns seit gut 3 Wochen nicht mehr gesehen, ich hatte zwischendurch mal nachgefragt, ob alles ok ist, da er sich nicht mehr so gemeldet hat. Da kam von ihm die übliche Standart Ausrede, die Männer wohl alle im Repertoire haben "viel zu tun, bin im Stress".

Sorry, aber das nennt man Karma....

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 16:13, schrieb Milf38:

...Das macht mich gerade echt sauer und traurig und tut schon echt weh. 😢 Dass man am Ende nichtmal eine kurze Antwort wert ist 

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, davon sind alle betroffen. Also ich meine wirklich alle, im Zeitalter von Smartphones und dieser extremen Kurzlebigkeiten is es nun mal einfacher sich nicht mehr zu melden/treffen um dann ein lebe wohl zu sagen. 

Ich gebe zu das sowas dann ärgerlich ist, keine Frage. Mit der Zeit stumpft man auch daran ab... Eigentlich schade was in so kurzer Zeit sich Gesellschaftlich alles verändert und das nicht gerade zum positiven.  

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 16:13, schrieb Milf38:

Aber much kotzt es total an, dass da keine klare Ansage kommt, dass man nicht mehr will. Ist das wirklich so schwer?

Das kommt leider immer mal wieder vor, ist aber keinesfalls vom Geschlecht abhängig.

So ärgerlich wie es ist - abhaken, Krönchen richten, aufrecht weiter gehen.

Es heißt ja auch nicht umsonst: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet."

Wenn Du aber unbedingt Fehlersuche betreiben willst, vergiss auf garkeinen Fall, Dich selbst mit einzubeziehen.

Kann manchmal sehr lohnend sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, es war also der Fitnesstrainer, indem Du Dich verliebt hast. Demnächst wird er Tanzlehrer sein. Mal sehen, welchen Frau(en) sich dann an ihn verlieren. Einen zu attraktiven Mann hat Frau nie für sich allein. Das wusstest Du sicher vorher. Jetzt biste ihn sogar los. Ob er wieder mal an Dich denken wird? Kann schon sein. Ob's passieren wird? Wohl eher nicht. Ja es ist ein Jammerthread, den Du hier losgefahren hast. Ziehe die Konsequenzen daraus, dann ist Dir am meisten geholfen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ghosting ist doch heutzutage schon normal geworden. Was ich geghostet worden bin, dass ist schon nicht mehr feierlich. Am Anfang bin ich fast gestorben und hab noch gewartet. Jetzt merk ich es sofort, wenn sich jemand nicht zur gewohnten Zeit meldet und hake ihn dann sofort ab. Klar, es tut oft weh aber man lernt auch dazu und weiß dann mal wieder mehr über die Persönlichkeit des entsprechenden Gegenübers. Sowas kann man nur sportlich nehmen.
Tragisch ist es aus einer festen Beziehung heraus. Das ist der Totalknockout, das muss selbst ich zugeben. Das geht gar nicht

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 16:13, schrieb Milf38:

Aber much kotzt es total an, dass da keine klare Ansage kommt, dass man nicht mehr will. Ist das wirklich so schwer?! Ich meine, das hat für mich was mit Respekt zu tun, man hätte eine Zeit lang Spaß miteinander, da kann man doch erwarten, dass das auch "sauber" beendet wird.

Das macht mich gerade echt sauer und traurig und tut schon echt weh. 😢 Dass man am Ende nichtmal eine kurze Antwort wert ist 

Frauen, die sonst jedwede Ausrede parat haben, warum sie auf ein Anschreiben nicht antworten müssen, fragen sich warum es so schwer ist dies zu tun und dass es total respektlos wäre wenn nicht mal eine kurze Antwort kommt um Klarheit zu schaffen....:jumping::jumping::jumping:....bester Thread ever!!!

Ich sage da nur: Keine Antwort ist auch eine Antwort! :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 19:54, schrieb Imperatorin:

Naja, klare Worte bedeuten einen endgültigen Schlussstrich. Das nennt man wohl warm halten!

Genau...warm halten nennt man das ! 

Aber bei mir wird nix warm gehalten. Dafür bin ich mir zu schade u solltest du dir auch sein.So viel Charakter u Stolz sollte Frau haben, um zu wissen, dass der Punkt erreicht ist , um was Neues, Besseres,Leidenschaftlicheres,Geileres zu beginnen .

Wir sind keine Spielzeuge, die Mann in die Ecke stellt u wieder raus holt, wenn ihm mal iwann danach ist., wir sind schließlich nicht auf ihn angewiesen.Deshalb denke ich, nicht alles, was wir verlieren,  ist ein  wirklicher Verlust. In meinem Fall,wenn ich ehrlich bin, hat mich der Sex mit ihm sowieso schon total gelangweilt u angeödet. Da wusste man im Vorfeld schon den gesamten Anlauf. Da ist einfach nix neues mehr passiert,wie bei einem alten Ehepaar...von daher , alles gut so wie es ist...ich bin froh, dass er endlich Geschichte ist u du solltest dir auch nicht weiter Gedanken darüber machen, Scheiß auf die Funkstille,  zieh dein eigenes Ding durch 

 

Geschrieben

Du hastest eine Affäre mit einem Mann, der vermutlich verheiratet war. Wieso geht dir das so nahe? Such dir dich einen anderen Mann oder hast du dich in ihn verliebt?

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 19:58, schrieb Linda0512:

Oh je, ich kann das so gut nachvollziehen. Ich kenne das leider auch. Ich weiß auch nicht warum das Männer nicht sagen können, denn es ist echt nicht so schwierig und wäre vor allem respektvoll. Einfach keinen Arsch in der Hose. Einer sagte mal zu mir, dass er einfach nur Bindungsängste hätte, dabei war noch nicht mal von einer Freundschaft plus oder Beziehung die Rede. Also in meinen Augen alles Ausreden. Deshalb hier an die Männerwelt: Sagt uns einfach, wenn ihr keine Lust mehr habt, wir machen es ja schließlich auch. Und an dich noch, du Liebe, fühl dich einfach mal in den Arm genommen und gedrückt.

Toller gefühlvoller Kommentar. Tolle Solidarität mit einer Frau. Wenn mir aber ähnliches passiert, dann ist nicht die Frau verantwortlich, die ghosting betreibt. Nein, dann soll ich mich selbst reflektieren. Das ist leider Doppelmoral Linda0512. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juni 8, schrieb katy71:

Du verstehst es einfach nicht 🤦‍♀️

Da spricht die Frustration aus ihm..
Aber denke, wir sollten uns alle zw durch immer wieder mal Gedanken darüber machen, das Männer und Frauen einfach unterschiedlich Denken. Punkt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 19:54, schrieb Imperatorin:

Naja, klare Worte bedeuten einen endgültigen Schlussstrich. Das nennt man wohl warm halten!

Ja genau....das machen hier einige 

Geschrieben

@TE: Du scheinst die falschen Männer für dich anzuziehen und viceversa. Man kann sich aufregen und schlecht Laune bekommen. Aber lohnt sich das wirklich? Setze für dich eine Deadline und wenn die abgelaufen ist, ziehst du weiter und freust auf die schönen Dinge, die noch auf dich warten ;-) Viel Erfolg!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Männer sind "gelebte Zwillinge". Zwei Gesichter. Das mega interessierte, welches dich hyped, nur um zum Schuss zu kommen. Dich per Nachrichten zubombt. Ständig Zeit hat. Da bekommt man selbst schon fast ein schlechtes Gewissen.
Das zweite Gesicht zeigt sich dann:
Semimotiviert. Nur wenn se geil sind, biste interessant.

Geschrieben

Es gibt leider Menschen die keinen Arsch in der Hose haben ....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tia1970:

Männer sind "gelebte Zwillinge". Zwei Gesichter. Das mega interessierte, welches dich hyped, nur um zum Schuss zu kommen. Dich per Nachrichten zubombt. Ständig Zeit hat. Da bekommt man selbst schon fast ein schlechtes Gewissen.
Das zweite Gesicht zeigt sich dann:
Semimotiviert. Nur wenn se geil sind, biste interessant.

Dafür feiere ich dich! Haste gut geschrieben WEIL: isso!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Li1970:

Dafür feiere ich dich! Haste gut geschrieben WEIL: isso!

iss eben nicht so,nicht alle Männlein in einen Topf werfen.:P

Am 7.6.2020 at 16:13, schrieb Milf38:

Achtung, der Beitrag dient eigentlich nur zum mimimi machen und auskotzen, ich kann es gerade nicht wirklich irgendwo rauslassen. 

Ich hatte jetzt über ein paar Monate eine Affäre, man hat sich ca. 1x die Woche bis alle 2 Wochen getroffen, hauptsächlich für sex, aber natürlich unterhält man sich auch vorher und nachher mal miteinander, ganz so unpersönlich war es dann nicht. Jetzt haben wir uns seit gut 3 Wochen nicht mehr gesehen, ich hatte zwischendurch mal nachgefragt, ob alles ok ist, da er sich nicht mehr so gemeldet hat. Da kam von ihm die übliche Standart Ausrede, die Männer wohl alle im Repertoire haben "viel zu tun, bin im Stress". 

Seitdem seit gut ner Woche Funkstille. Ich gehe also davon aus, dass der Herr kein Interesse mehr hat, weil er gelangweilt ist oder was besseres gefunden hat oder was auch immer. Wäre ja auch alles akzeptabel, so ist das Leben. 

Aber much kotzt es total an, dass da keine klare Ansage kommt, dass man nicht mehr will. Ist das wirklich so schwer?! Ich meine, das hat für mich was mit Respekt zu tun, man hätte eine Zeit lang Spaß miteinander, da kann man doch erwarten, dass das auch "sauber" beendet wird.

Das macht mich gerade echt sauer und traurig und tut schon echt weh. 😢 Dass man am Ende nichtmal eine kurze Antwort wert ist 

So hart wies ist,denke dran, das du eine schöne Zeit gehabt hast:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 16:13, schrieb Milf38:

Mich kotzt es total an, dass da keine klare Ansage kommt, dass man nicht mehr will. Ist das wirklich so schwer?! Ich meine, das hat für mich was mit Respekt zu tun, man hätte eine Zeit lang Spaß miteinander, da kann man doch erwarten, dass das auch "sauber" beendet wird.

Das macht mich gerade echt sauer und traurig und tut schon echt weh. 😢 Dass man am Ende nichtmal eine kurze Antwort wert ist 

Hm sorry du. Aber wenn er sich nicht mehr meldet, das ist doch eine klare Ansage? Dann hat er kein Interesse mehr.

 

Du erwartest halt, dass er die Sache anders beendet. Sauber halt.

 

Ja du. Erwarten kannst das schon. Aber hier liegt der Hund begraben. Erwarten kann man so einiges und man wird meistens enttäuscht. Erwarte nichts und du freust dich, wenn was kommt.

 

Wenn es für dich was mit Respekt zu tun hat, das ist deine Meinung. Da kannst nicht erwarten, dass der Rest deiner Mitmenschen es genauso sieht. Nicht alle sind gleich gestrickt.

 

Zum Thema beenden. Affäre ist Affäre. Wenn keine Gefühle dabei sind gibt es nicht viel, das beendet werden muss. Übrigens gewöhnt "Mann" sich das irgendwann ruckzuck ab mit dem Affäre beenden. Denn oft kommen dann langatmige Debatten und Diskussionen. "WARUM DENN DAS JETZT, ES WAR DOCH SO SCHÖN?" usw.

 

Das tut mir leid für Dich, dass es dich so mitnimmt. Aber das ist halt mal so passiert. Daran kannst nix ändern. Ich vermute mal für dich war es doch ein Bisken mehr als nur eine Affäre?

 

Die Lösung wäre es bei einmal zu belassen. Das war dann ein Treffen und man geht auseinander. Wenn das Treffen super war? Logo. Dann entsteht die Lust auf mehr Treffen. Aber oft genug endet es dann wie in deinem Fall.

 

Sind keine Gefühle dabei, dann ist die Luft eh irgendwann mal raus.

 

Glaubs mir. Es ist so. Hast wirklich ein schönes Treffen gehabt. Da hast was Schönes erlebt und kannst lange von träumen. Auch wenn es einen danach ankotzt, weil man keine weitere Treffen hatte. Es gibtt so einen alten Spruch:

 

" Wenn es am Schönsten ist sollte man aufhören"

 

War das Treffen ein Reinfall, dann hat es sich eh erledigt. Keine Ahnung wie es anderen ergeht. Aber das erste Treffrn hat doch was magisches an sich. Die Anspannung, die Aufregung, die Ungewissheit ob's wirklich passt oder nicht?

 

Das ist schon ein einmaliger Kick. Wenn dann die Magie weg ist, dann sind oft die Treffen danach nur noch ein Abklatsch. Ausser es entstehen Gefühle, dann sieht's wieder anders aus.

Auch wenn dein Beitrag nur zum auskotzen ist. Vielleicht kannst ja was mitnehmen fürs nächste mal

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 12:43, schrieb CH_65:

Hallo Horridream,

Leider ist es in der schnell lebigenzeit gefördert durch das Internet immer schlimmer geworden und viele haben keinen Anstand oder Respekt mehr.

 

Hm...damals gabs kein Internet. Man hat sich kennen gelernt, Telefonnummern getauscht und ein paar geile Nächte gehabt.

Was meinst was ich gemacht habe als das Schnuckelchen nicht mehr angerufen hatte?

Vielleicht bei Vollmond untenrum nackt, sturzbesoffen mit der Unterhose uffm Kopp im Minutentakt wie ein waidwunder Wolf aufgeheult. Zwischendurch spitze Schreie ausstoßend, den Tag meiner Geburt verfuchend stundenlang um meinen eigenen Samenerguss wie eine angeschossene Wildsau rumgehüpft?

 

Nein, abgehakt und gut wars. Hat man sich in der Disco kennen gelernt war irgendwie klar, dass es nix besonderes wird.

Kurzlebiger Spass und sonst nix.

Kein Anruf = Tschüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüß Bohrer

 

In meiner versauten Jugend wir waren schon wirklich arme Schweine. Wir hatten nicht mal Ghosting. Wir hatten nur was zu vögeln oder nix.

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das nennt man warm halten. 
Er wird sich wieder melden, wenn er nichts besseres findet. Deswegen auch die Standard Aussage, er ist im Stress oder ihm geht es nicht gut. Er zieht sich etwas zurück und und und. Das sind nur faule Ausreden. 
Er wird es von sich aus nie beenden, so lang er nichts besseres gefunden hat. 

bearbeitet von coco82
Geschrieben
Coco schau mal damals bist du einfach weggegangen ohne mich zu benachrichtigen... Es war schlimm, aber ich musste damit leben und dich vergessen so oder so das ist das Leben
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 16:13, schrieb Milf38:

Dass man am Ende nichtmal eine kurze Antwort wert ist 

Und, wie ist es ausgegangen?? 

×
×
  • Neu erstellen...