Jump to content

Ghosting und Affären - Ende-mimimi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Mensch - das tut mir echt Leid für Dich. Auch von mir eine solidarische Umarmung. In irgendeiner Art und Weise hat das wohl jeder von uns schon erlebt.

Aber bitte, zieh' dir jetzt nicht den Schuh an, und zweifle an Dir und suche bei Dir Fehler. Denn nicht Du hast ein Problem, sondern er. Ich weiß das ist leicht gesagt! Ich hab selbst genau so ein paar Kerben.

Geschrieben

Der wird wohl was anderes gefunden haben. Allerdings sehr traurig, nicht die Eier auf den Tisch zu legen und das einfach zu sagen. Ziemlich respektlos jedenfalls

Geschrieben

was ist denn mit der Seite los...Schluckauf????

Männer sind Schweine... (Frauen auch, wenn sie lernfähig sind !!!...)

... aber sie sind in meisten Fällen Bumerangs... also wenn er wieder auftaucht in die Tonne damit!!

Geschrieben

Das könnt jetzt 1:1 von mir kommen können der text. Leider schon paar mal so erlebt
Es kostet vielleicht eine minute zu schreiben 'hey passt leider nicht mehr' find ich sehr schwach.
Kopf hoch. Ärgern bringt ja doch nichts außer falten

Geschrieben

Das kann ich als Mann auch bestätigen das es Frauen auch so machen...keine schöne Erfahrung da Stimme ich zu.

Geschrieben

Das Ghosting gibt es mittlerweile in vielen Bereichen. Ich finde es ein zivilisatorisches Armutszeugnis und entwertend gegenüber den Mitmenschen. Offenbar ist die Zahl der Feiglinge gewachsen , denn es ist offenbar kein Generationenproblem.

Geschrieben

einfach denken: auch andere Mütter haben schöne Töchter - und einfach mal rausgehen in die Kneipe - das wirkt Wunder - oder in eine Bar.

Geschrieben

Er wird wahrscheinlich Lust auf was anderes bekommen haben. Aber für den Fall, dass es nicht so klappt, beendet man die ältere Geschichte nicht, sondern meldet sich nicht mehr. Damit besteht theoretisch die Möglichkeit, wieder anzuknüpfen, wenn es Not tut.
Ich habe das früher öfter erlebt. Mir wurde mal als Erklärung gesagt, dass man(n) Affären meist als sehr unverbindlich betrachtet und daher sowohl andere Gespielinnen gesucht werden, als auch keine Gründe für das Verhalten nötig erachtet werden. Man(n) befürchtet Diskussionen, und so was möchte man(n) vermeiden.
Ich finde es feige, erbärmlich und respektlos. Und es war mir öfters ein großes Vergnügen, die notgeilen, wiederkehrenden Kerle in die Wüste zu schicken.

Geschrieben

So ein Verhalten gehört sich einfach nicht. Punkt! Auch wenn man sich im Bereich der Affären eh schon in Grenzen bewegt, so ist Anstand immer möglich. Ist irgendwie zum Fremdschämen. 

Lass den Kopf nicht hängen, es wird schon. 

Geschrieben

Man (Frau) sollte nicht zu viel erwarten

Geschrieben

So ist es leider. Man stellt nur zu oft fest das man im Prinzip nur benutzt wurde. Aber Kopf hoch, das liegt meist am schlechten Charakter. Da kann man gerne drauf verzichten. Eigentlich ist es im Nachhinein schade um die investierte Zeit. Apropos Zeit haben...😉

Geschrieben

Selber schuld, wer eine Affäre eingeht muss auch mit sowas rechnen. 🤦‍♂️ Von mir gibt es da kein Ach du arme tust mir leid....

Golddiamant71
Geschrieben

Da ich nur deine Version lese, ist ein Urteil sowie neutrale Sichtweise sehr sehr schwer. Da auch der Typ, evt.es anders sieht usw.usw.. Wie die Abmachung ist und war, ist da auch nicht zu Lesen. Wenn der Typ sich nicht meldet, oder gar nicht wirklich darauf eingeht, würde ich schon aus Prinzip eine Desinteresse in Anbetracht ziehen und weiter nach vorne schauen. Es hat immer zwei Seiten, bei so einem Fall. :-)

Geschrieben

Im prinzip sollte man soviel arsch in der Hose haben das sauber zu beenden... aber etwas so zu beenden können Frauen auch ganz gut....

GentlyAntidote
Geschrieben

Hin gefallen, Chek aufgestanden, check, die Krone gerichtet,check..

Echt schade, das der gute, zu viel sham hatte um ehrlich zu sein, im Gegensatz, zu dir.

Gefühle kann man nicht steuern, sagt man ja.
Da hilft nur reden.

Lösch ihn wirklich komplett aus deinen kontakten. Und beschäftige dich erstmal. Mimmimmi, haste zurecht gemacht..
Die besten grüße


GentlyAntidote
Geschrieben

@Milf38 ..nachtrag, du weisst ja,dass ist der stoff aus dem arschlöcher gestrickt werden ;) ganz altes buch mit 2 seiten. viel glück weiterhin

Geschrieben

Ich such auch Affäre , muss sagen sehr viele Frauen verhalten sich auch so , aber mein Ding ist das nicht.. Soviel ehre sollte man schon haben und ein vernünftiges Gespräch führen.

Geschrieben

Das Schöne an einer Affäre ist - in Abgrenzung zur Beziehung -, dass sie unverbindlich ist und so schnell, wie sie sich entwickelt hat, kann sie auch wieder verschwinden. Deinen Ärger / deine Enttäuschung aber darüber, dass er sich überhaupt nicht mehr meldet, obwohl ihr euch davor häufig gesehen und geschrieben habt, kann ich absolut nachvollziehen. Das ist in meinen Augen einfach nur feige.
Deinem Ärger Luft zu machen hilft dir hoffentlich schnell darüber hinweg und ansonsten findest du hier sicher nette Menschen, die dich richtig behandeln 😊
Und mehr als eine Antwort von einem Idioten bist du allemal wert 😉

Geschrieben

Ich fühle mit dir, aber es gibt auch noch respektvolle Männer und Frauen unter uns. Also Kopfhoch.. Du scheinst eine tolle Frau zu sein, die nicht mit ihren Reizen geizen muss.

Geschrieben

Es gibt Leute mit Eiern in der Hose und Feiglinge. Es ist halt nicht so einfach über den eigenen Schatten zu springen und ehrlich zu sein

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre es schlimm, wenn Du mal für 4 Wochen langweilig bist oder macht Dich das krank? Klar könntest Du darauf bestehen, dass er es Dir ins Gesicht sagt, aber wenn von ihm aus kein Bedürfnis besteht (was einer klaren Aussage seinerseits auch eher im Wege steht), dann ist doch vielleicht alles im reinen und er meldet sich nach einer Weile wieder und all das, was Du gerade in die Sache hinein interpretierst (mit "langweilig", "beenden" oder "Ausrede"), entspricht nicht 100% der Tatsache. Denn "viel Stress" hat jeder mal und manche Menschen ziehen sich bei Stress eben einfach auch zurück. Sry, im Gegensatz zu anderen kann ich Dir da keinen Zuspruch geben, weil es aus der Ferne nicht geht. Soll auch kein Gegenspruch sein. Ich will Dir nur sagen: Habe ein wenig Geduld und mach Dich nicht irre. Und wenn es Dich irre macht, dann sag ihm doch, dass es Dich irre macht und dass es Eurem künftigen Miteinander schaden könnte. Vielleicht warst Du ja selbst nicht klar genug von Deiner Aussage her. Dann muss er mit Dir reden, wenn es ihm nicht egal ist. BliBlaBlubb.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Oh je, ich kann das so gut nachvollziehen. Ich kenne das leider auch. Ich weiß auch nicht warum das Männer nicht sagen können, denn es ist echt nicht so schwierig und wäre vor allem respektvoll. Einfach keinen Arsch in der Hose. Einer sagte mal zu mir, dass er einfach nur Bindungsängste hätte, dabei war noch nicht mal von einer Freundschaft plus oder Beziehung die Rede. Also in meinen Augen alles Ausreden. Deshalb hier an die Männerwelt: Sagt uns einfach, wenn ihr keine Lust mehr habt, wir machen es ja schließlich auch. Und an dich noch, du Liebe, fühl dich einfach mal in den Arm genommen und gedrückt.

Wieviele falsche Männer Du wohl gehabt haben musst, dass dieses Schwarz-Weiß-Denken entstanden ist. Ich gebe Dir einen Tipp an die Hand: Such vielleicht nicht nur Männer, die Geld haben und mit schicken Anzug und BMW rumflitzen. Aber das ist jetzt nur Polemik - zugegeben.

Dann kommt jemand zu Dir und teilt Dir mit, dass er Bindungsängste hat und Du versuchst ihm noch weiter einen Stempel aufzudrücken, in dem Du betonen musst, dass noch nicht mal von Freundschaft+ oder Beziehung die Rede war. Wie abstrus soll das sein? Natürlich kann nicht die Rede davon sein, er hatte ja auch Bindungsängste. Aber die Männerwelt besteht ja nur aus absolute Kloake und wir sind so böse, wir machen das mit Absicht!

 

 

Deine Sprache ist widerlich schwarz-weiß.

Die Männer sind unehrlich.

Die Frauen sind ehrlich.

Botschaft an die Männerwelt.

So richtig ISIS-style.

Kennste Mario Barth? Kennste? Kennste?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SteveRamone:

Wieviele falsche Männer Du wohl gehabt haben musst, dass dieses Schwarz-Weiß-Denken entstanden ist. Ich gebe Dir einen Tipp an die Hand: Such vielleicht nicht nur Männer, die Geld haben und mit schicken Anzug und BMW rumflitzen. Aber das ist jetzt nur Polemik - zugegeben.

Dann kommt jemand zu Dir und teilt Dir mit, dass er Bindungsängste hat und Du versuchst ihm noch weiter einen Stempel aufzudrücken, in dem Du betonen musst, dass noch nicht mal von Freundschaft+ oder Beziehung die Rede war. Wie abstrus soll das sein? Natürlich kann nicht die Rede davon sein, er hatte ja auch Bindungsängste. Aber die Männerwelt besteht ja nur aus absolute Kloake und wir sind so böse, wir machen das mit Absicht!

 

 

Deine Sprache ist widerlich schwarz-weiß.

Die Männer sind unehrlich.

Die Frauen sind ehrlich.

Botschaft an die Männerwelt.

So richtig ISIS-style.

Kennste Mario Barth? Kennste? Kennste?

Ach herrje, du bist ja witzig🤣. Wieder jemand, der mich total gut kennt. Kleiner Tipp noch, es sind nicht die Typen mit BMW, sondern nur mit Porsche. Unter dem verkaufe ich mich gar nicht😜.

×
×
  • Neu erstellen...