Jump to content

Ghosting und Affären - Ende-mimimi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein häufiges Problem in der modernen Smartphone-Gesellschaft wo man nicht mal davor geschützt ist dass "gute" Freunde einem 5 Minuten vorher per Messenger absagen. Soziale Kontakte sind nur noch Wegwerf-Ware gibt ja hunderte online zu finden... ;)

Geschrieben

Ich kann dich gut verstehen. Sowas geht auch überhaupt nicht. Man sollte so erwachsen sein und offen aussprechen was man denkt. Auch wenn es dem anderen weh tut oder nicht passt.
Hey... Kopf hoch ..Du wirst was besseres finden.

Geschrieben

So sind sie deshalb mag ich sie auch nicht so ...!
LG M.!

Geschrieben

So sind sie deshalb mag ich sie auch nicht so ...!
LG M.!

Geschrieben

"Respekt" vor anderen Menschen bzw. Anstand ist leider für viele Menschen ein Fremdwort. Lass Dich davon nicht runterziehen.
Have a nice Time :)

Geschrieben

Oh je, ich kann das so gut nachvollziehen. Ich kenne das leider auch. Ich weiß auch nicht warum das Männer nicht sagen können, denn es ist echt nicht so schwierig und wäre vor allem respektvoll. Einfach keinen Arsch in der Hose. Einer sagte mal zu mir, dass er einfach nur Bindungsängste hätte, dabei war noch nicht mal von einer Freundschaft plus oder Beziehung die Rede. Also in meinen Augen alles Ausreden. Deshalb hier an die Männerwelt: Sagt uns einfach, wenn ihr keine Lust mehr habt, wir machen es ja schließlich auch. Und an dich noch, du Liebe, fühl dich einfach mal in den Arm genommen und gedrückt.

Geschrieben

Ja, das verstehe ich sehr gut. Man kommt sich dann benutzt und weggeworfen vor so wie ein altes Taschentuch.
Mach dir nix draus denn andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Und wenn er wieder angekrochen kommt dann bleib stark und zeige ihm die kalte Schulter. Irgendwann bereut er, dass er dich vernachlässigt hat.
Ich drück dich.🤗

Geschrieben

So sind sie deshalb mag ich sie auch nicht so ...!
LG M.!

Geschrieben

Ja, das verstehe ich sehr gut. Man kommt sich dann benutzt und weggeworfen vor so wie ein altes Taschentuch.
Mach dir nix draus denn andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Und wenn er wieder angekrochen kommt dann bleib stark und zeige ihm die kalte Schulter. Irgendwann bereut er, dass er dich vernachlässigt hat.
Ich drück dich.🤗

Geschrieben

Echt nervig, kenne ich nur zu gut... Haken dran und hoffen, dass der nächste ehrlich und offen damit umgeht ...

Geschrieben

"Respekt" vor anderen Menschen bzw. Anstand ist leider für viele Menschen ein Fremdwort. Lass Dich davon nicht runterziehen.
Have a nice Time :)

Geschrieben

Armes Ding, hast ja nur hunderte Anfragen die Woche und diverse Dating-Apps mit denen du 20 verschiedene lokale Männer jeden Tag vor deiner Tür stehen haben könntest zur Auswahl. Wie kann man sich in der heutigen Situation für Frauen nur über sowas beschweren.

Geschrieben

Einige Männer haben leider kein Rückrad(Eier)...

Geschrieben

Das ist das Problem bei den meisten, die leider nicht den arsch in der Hose haben und sagen was los ist. Kopf in Sand, das Problem löst sich schon. Is leider sehr verbreitet und ich kann dir da voll und ganz zustimmen. Meine Affäre war dann eine die gleichzeitig gleich mehrere bedient hat. Leider hat sie immer alles abgestritten und es kam doch raus.

Geschrieben

Er will sich ggf. noch eine Option offen halten, aber korrekt ist das nicht. Im Netz ist eben sowas einfacher, als wenn man einen direkt in die Augen sehen muss und Rede und Antwort steht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Milf38:

Achtung, der Beitrag dient eigentlich nur zum mimimi machen und auskotzen, ich kann es gerade nicht wirklich irgendwo rauslassen. 

Ich hatte jetzt über ein paar Monate eine Affäre, man hat sich ca. 1x die Woche bis alle 2 Wochen getroffen, hauptsächlich für sex, aber natürlich unterhält man sich auch vorher und nachher mal miteinander, ganz so unpersönlich war es dann nicht. Jetzt haben wir uns seit gut 3 Wochen nicht mehr gesehen, ich hatte zwischendurch mal nachgefragt, ob alles ok ist, da er sich nicht mehr so gemeldet hat. Da kam von ihm die übliche Standart Ausrede, die Männer wohl alle im Repertoire haben "viel zu tun, bin im Stress". 

Seitdem seit gut ner Woche Funkstille. Ich gehe also davon aus, dass der Herr kein Interesse mehr hat, weil er gelangweilt ist oder was besseres gefunden hat oder was auch immer. Wäre ja auch alles akzeptabel, so ist das Leben. 

Aber much kotzt es total an, dass da keine klare Ansage kommt, dass man nicht mehr will. Ist das wirklich so schwer?! Ich meine, das hat für mich was mit Respekt zu tun, man hätte eine Zeit lang Spaß miteinander, da kann man doch erwarten, dass das auch "sauber" beendet wird.

Das macht mich gerade echt sauer und traurig und tut schon echt weh. 😢 Dass man am Ende nichtmal eine kurze Antwort wert ist 

Sehe ich genauso. Es ist ziemlich dissozial so mit Gefühlen anderer umzugehen. Diese ganze whats app Gesellschaft ist aber so. Da werden Beziehungen mit wa beendet. Einfach nur traurig. 

Geschrieben

Das ist gänzlich zu verstehen. Solche Personen dürfen sich selber die Frage stellen, wie sie sich fühlen würden, wenn sie in Deiner Lage wären.

Geschrieben

Er will sich ggf. noch eine Option offen halten, aber korrekt ist das nicht. Im Netz ist eben sowas einfacher, als wenn man einen direkt in die Augen sehen muss und Rede und Antwort steht.

Geschrieben

Das ist gänzlich zu verstehen. Solche Personen dürfen sich selber die Frage stellen, wie sie sich fühlen würden, wenn sie in Deiner Lage wären.

Geschrieben

Entspann dich! 50% der Menschheit sind Männer. Und vielleicht hat er ja wirklich Stress. Also Geduld und wenn du mit deiner Vermutung recht haben solltest: ein Mangel an netten Männern gibt es hier ja nicht wirklich.. 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Wie heisst es so schon keine Antwort ist auch ne Antwort in dem Fall die beste. Für mich klingt es so als hast du ausgedient. Akzeptiere es einfach und gut. Nach weiter und such dir was neues aber mal ein der klare Worte fassen kann falls dan mal kein Interesse mehr besteht.

Geschrieben

Wir kennen das und haben uns damit abgefunden. Aber wir können deinen Frust verstehen

×
×
  • Neu erstellen...