Jump to content

Ghosting und Affären - Ende-mimimi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, die ganze Zeit war man gut genug und jetzt bist du plötzlich uninteressant.
Ich denke er hat etwas neues aufgetan und hat nicht die Eier in der Hose , dir das zu sagen.
Ignoriere ihn einfach, schreibe ihm nichts mehr. Irgendwann wird er sich melden und dann kannst du je nach Lust und Laune reagieren oder nicht.

Geschrieben

Ich kann Dir da nur recht geben! finde das auch zum kotzen, denke allerdings das die meisten hier, egal ob M oder F beim Einloggen, Anstand, Respekt und solche Werte ablegen. Kopf hoch !!

Geschrieben

Kommt mir bekannt vor 😒

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb SeanKrass:

Verstehe so ein verhalten nicht. Gerade wenn die Beziehung doch so Abgeklärt war, sollte es einem doch einfacher fallen die Geschichte zu beenden. Und ja, ich finde auch bei einer sog. Fickbeziehung, muss man seinem Gegenüber Rede und Antwort stellen.

Ich finde auch, dass das nicht zuviel verlangt ist.. Er muss sich ja nicht rechtfertigen, noch nichtmal groß erklären warum es zuende ist. Aber wenigstens DASS es zuende ist, könnte man schon klar kommunizieren. 

Ich fühle mich jetzt irgendwie nachträglich benutzt und verarscht. 😔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Milf38:

Aber much kotzt es total an, dass da keine klare Ansage kommt, dass man nicht mehr will. Ist das wirklich so schwer?! Ich meine, das hat für mich was mit Respekt zu tun, man hätte eine Zeit lang Spaß miteinander, da kann man doch erwarten, dass das auch "sauber" beendet wird.

Du hast da vollkommen recht, dass man das sauber beenden sollte. Daher kann ich deine Gefühlslage gut nachvollziehen. Und selbst wenn man wenig Zeit hat, kann man ja dem anderen sagen, dass man wenig Zeit hat und dass man sich in ein paar Tagen meldet, wenn man mehr Zeit hat... In der Regel kann man ja auch einen Grund anführen... Wie heißt es doch so schön. Wer möchte findet wege, wer nicht möchte findet ausreden.

 

vor 4 Stunden, schrieb Milf38:

Das macht mich gerade echt sauer und traurig und tut schon echt weh. 😢 Dass man am Ende nichtmal eine kurze Antwort wert ist 

Wenn du drüber reden möchtest, kannst du dich gerne melden.

Fühl dich gedrückt und vergiss den Typen. Solche Typen (auch Frauen) gibt es genügend.

Julian

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Petersilie69:

aus dem Schatten des Internets gekommen und in den Schatten des Internets wieder verschwunden.

Schade daß Du ganz in Düsseldorf wohnst 🤗

Lustigerweise haben wir uns gar nicht im Internet kennengelernt. Er hat im Fitnessstudio gearbeitet, wo ich trainiere. Inzwischen ist er da nicht mehr und ich hoffe sehr, dass er seinen Plan nicht umsetzt, in der Tanzschule meiner Tochter Tanztrainer zu werden nebenbei 🙄🤦‍♀️ das war so nicht gedacht und wird dann ein wenig schräg und vor allem bestimmt schmerzhaft für mich 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb finsterwalde275:

Wir sind hier auf poppen Chat und da ist doch klar das das da keine Gefühle im Spiel sind oder man spricht es an!

Bitte was??!! 🤔

Nur weil man (n) /Frau hier bei Poppen ist darf man keine Gefühle zu jemandem haben?! 🤔🤦‍♀️

Und der Chat ist woanders, hier ist das Forum 🙄

Geschrieben

Bin ganz bei dir, hab ich auch gerade durch. Plötzlich keine Nachricht mehr, hab es für mich beendet. Nach 15 Monaten wöchentlicher Treffen auch mal ohne Sex, ein harter Schlag.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Und an dich noch, du Liebe, fühl dich einfach mal in den Arm genommen und gedrückt.

Danke. Kann ich gerade brauchen 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Milf38:

Lustigerweise haben wir uns gar nicht im Internet kennengelernt. Er hat im Fitnessstudio gearbeitet, wo ich trainiere. Inzwischen ist er da nicht mehr und ich hoffe sehr, dass er seinen Plan nicht umsetzt, in der Tanzschule meiner Tochter Tanztrainer zu werden nebenbei 🙄🤦‍♀️ das war so nicht gedacht und wird dann ein wenig schräg und vor allem bestimmt schmerzhaft für mich 

sind Fitnessstudios das neue Darknet ?

Die Welt wird immer seltsamer 🥴

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Milf38:

Achtung, der Beitrag dient eigentlich nur zum mimimi machen und auskotzen, ich kann es gerade nicht wirklich irgendwo rauslassen. 

Ich hatte jetzt über ein paar Monate eine Affäre, man hat sich ca. 1x die Woche bis alle 2 Wochen getroffen, hauptsächlich für sex, aber natürlich unterhält man sich auch vorher und nachher mal miteinander, ganz so unpersönlich war es dann nicht. Jetzt haben wir uns seit gut 3 Wochen nicht mehr gesehen, ich hatte zwischendurch mal nachgefragt, ob alles ok ist, da er sich nicht mehr so gemeldet hat. Da kam von ihm die übliche Standart Ausrede, die Männer wohl alle im Repertoire haben "viel zu tun, bin im Stress". 

Seitdem seit gut ner Woche Funkstille. Ich gehe also davon aus, dass der Herr kein Interesse mehr hat, weil er gelangweilt ist oder was besseres gefunden hat oder was auch immer. Wäre ja auch alles akzeptabel, so ist das Leben. 

Aber much kotzt es total an, dass da keine klare Ansage kommt, dass man nicht mehr will. Ist das wirklich so schwer?! Ich meine, das hat für mich was mit Respekt zu tun, man hätte eine Zeit lang Spaß miteinander, da kann man doch erwarten, dass das auch "sauber" beendet wird.

Das macht mich gerade echt sauer und traurig und tut schon echt weh. 😢 Dass man am Ende nichtmal eine kurze Antwort wert ist 

So ist das nun mal mit Affären - Männer.

Die sind immer irgendwie im Stress; und wenn sie dann auch noch verheiratet sind stehen sie doppelt im Stress.

Ein Vorschlag zur Güte: Da anzunehmen ist, dass sie der eigentliche Stress ein wird, weiß sie wohl von eurer tollen Affäre und ist nicht so ganz damit einverstanden.

Am besten du rufst sie mal an und sagst ihr, dass er wenigsten hätte bescheid sagen können.

Und dann kannst du sie velleicht auch fragen warum sie solchen Feigling überhaupt geheiratet hat.

Oder du läßt den Typen einfach sausen, denn von dieser Sorte findest du hier eine ganze Menge.

 

Ist nur Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb finsterwalde275:

Wir sind hier auf poppen Chat und da ist doch klar das das da keine Gefühle im Spiel sind oder man spricht es an!

Habe ich gesagt dass ich den hier kennen gelernt habe?! Nein. Habe ich nicht, stell dir vor. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb finsterwalde275:

Wir sind hier auf poppen Chat und da ist doch klar das das da keine Gefühle im Spiel sind oder man spricht es an!

Es ging auch nicht um Gefühle. Einach darum das man sagen kann, wenn man kein Bock mehr auf ficken hat !!!

Posting lesen und verstehen. Aber ich vergaß, das ist ja hier nicht so üblich. Also LESEN und VERSTEHEN.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ChabuQ:

So ist das nun mal mit Affären - Männer.

Die sind immer irgendwie im Stess; und wenn sie dann auch noch verheiratet sind stehen sie doppelt im Stress.

Ein Vorschlag zur Güte: Da anzunehmen ist, dass sie der eigentliche Stress ein wird, weiß sie wohl von eurer tollen Affäre und ist nicht so ganz damit einverstanden.

Am besten du rufst sie mal an und sagst ihr, dass er wenigsten hätte bescheid sagen können.

Und dann kannst du sie velleicht auch fragen warum sie solchen Feigling überhaupt geheiratet hat.

Oder du läßt den Typen einfach sausen, denn von dieser Sorte findest du hier eine ganze Menge.

 

Ist nur Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie jetzt schon mehrfach gesagt.. Ich kenne ihn aus dem realen Leben und er ist definitiv nicht verheiratet. Ganz normal kennengelernt. 🙄Mein Gott 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Milf38:

Ich finde auch, dass das nicht zuviel verlangt ist.. Er muss sich ja nicht rechtfertigen, noch nichtmal groß erklären warum es zuende ist. Aber wenigstens DASS es zuende ist, könnte man schon klar kommunizieren. 

Ich fühle mich jetzt irgendwie nachträglich benutzt und verarscht. 😔

Ich vermute eher, dass er eure Affäre eben NICHT beenden will, denn so kann er dich evtl. noch ein Weilchen "warm halten" - auch wenn dieses Verhalten dir gegenüber leider respektlos ist. Bin mir sicher, dass er sich irgendwann wieder bei dir meldet. In dem Fall würde ich ebenfalls die "no response" Taktik anwenden und mich wahrscheinlich köstlich über seinen (weil selbst geschaffenen) Notstand amüsieren ... 😉

Geschrieben

Frag doch einfach ganz gezielt nach. Ein, ist alles Ok, würde ich ansich auch so beantworten 😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Milf38:

Wie jetzt schon mehrfach gesagt.. Ich kenne ihn aus dem realen Leben und er ist definitiv nicht verheiratet. Ganz normal kennengelernt. 🙄Mein Gott 

Dann ist es auch keine Affäre, Außer es gibt einen anderen Grund, dass euer Verhältnis ein skandalöses Liebesabenteuer darstellt.

Möglicherweise hat er eine andere Frau kennen gelernt, die ihm den Kontakt mit dir untersagt, oder er hat keine Lußt mehr und ist wirklich zu feige dir reinen Wein einzuschenken.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

Dann ist es auch keine Affäre,

Also wenn man jemanden Real kennenlernt is es "Keine Affäre" 🤔

Hä?! 

Isn das für Logik 🤦‍♀️

Geschrieben

Wozu sollte man denn noch das erklären wenn man kein Bock mehr hat ?

Geschrieben

Sei froh dass Du ihn los bist, aolche Leute haben keinen Charakter und sind unterste Stufe.

Geschrieben

Ist hier von beiden Seiten eigentlich so üblich. Ich für mich seibst erwarte hier nichts mehr.

Geschrieben

Klar kann eine Affäre enden, das ist fast normal. Aber einfach abtauchen finde ich auch unterste Schublade. Jeder, der keine Lust mehr hat auf gemeinsame Lust sollte den Ar... In der Hose haben, dem anderen das ehrlich zu sagen. Egal ob w, m oder d. Alles andere ist feige und rücksichtslos.
Leider machen solche Leute mit der nächsten Affäre ähnlich weiter. Man sollte vielleicht einmal über eine Art Referenz-Ranking nachdenken...Achtung: Ironie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also wenn man jemanden Real kennenlernt is es "Keine Affäre" 🤔

Hä?! 

Isn das für Logik 🤦‍♀️

Das spielt doch überhaupt keine Rolle, ob hier im Internet oder in der Realität. Eine Affäre besteht immer dann, wenn ein anrüchiger oder skandalöser Hintergrung von Bedeutung ist.

Es gibt auch andere Affären, die mit Sex überhaupt nichts zu tun haben

Das ist die Logik dahinter. Wenn du unter Affäre etwas anderes verstehen möchtest, ist das deine Sache, aber hier denke ich, dass das Allgemeinverständnis Vorrang hat.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Quatsch warum sollte man etwas immer erklären? Das hat nichts mit feige zu tun ! Es ist Die Zeit einfach nicht immer Wert...

×
×
  • Neu erstellen...