Jump to content

Wie entspannt ihr euch ?


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schafft ihr es so richtig zu Entspannen.
Was hilft euch.
Ich kann mich sehr schlecht entspannen.

Geschrieben

Saunieren hilft mir extrem und tatsächlich auch Sex...

 

Geschrieben

Mit Sport und dabei Musik hören.

Geschrieben

Musik hören und meiner Kreativität freien Lauf lassen. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Einfach ein paar Stunden Rad fahren und die Einsamkeit genießen mit der Musik und der Umgebung

Geschrieben

Lange Spaziergänge, danach bleibt einem selten was anderes übrig außer entspannen.

Geschrieben

Bei vielen z.b. Musik hören, Kaffee trinken, in der Badewanne, beim lesen oder in einer laue Sommernacht ein Glas Wein und den Himmel beobachten.

Geschrieben

Mit Freunden ein Bierchen zischen und über Frauen lästern 😁😜... (Mann halt 😜)

Geschrieben

Windel um umd entspannen! So richtig entspannen! :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

einfach in die Wanne legen...

und am besten mit ner Sprudelmatte , is dann wie ein Whirlpool 

Geschrieben (bearbeitet)

ich lass mich dann gerne mit dem kleinen Boot am Schilf entlang treiben..und beobachte die Vögel,..klingt bestimmt komisch, funktioniert aber super...
(falls die Frage aufkommt, nein..ich beobachte niemand beim vögeln)😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Beim Malen entspanne ich mich

Kann ich bestätigen hilft. 

Den Körper entspannen ist Sauna nicht schlecht. 

Geschrieben

Stell' dir ein altes (!) Auto auf den Hof, und immer wenn du Entspannung brauchst, restaurierst du es ein Stückchen weiter. Hilft uns persönlich sehr gut. Das technische liegt im Blut, daher können wir wunderbar entspannen wenn wir z.b das Armaturenbrett im Vauxhall anpassen / einbauen, oder unser er, wenn er Motoren überarbeitet ( und ggf. Die Leistungskurve nach oben korrigiert.) Gibt nix besseres

Geschrieben

Stell' dir ein altes (!) Auto auf den Hof, und immer wenn du Entspannung brauchst, restaurierst du es ein Stückchen weiter. Hilft uns persönlich sehr gut. Das technische liegt im Blut, daher können wir wunderbar entspannen wenn wir z.b das Armaturenbrett im Vauxhall anpassen / einbauen, oder unser er, wenn er Motoren überarbeitet ( und ggf. Die Leistungskurve nach oben korrigiert.) Gibt nix besseres

Geschrieben

Stell' dir ein altes (!) Auto auf den Hof, und immer wenn du Entspannung brauchst, restaurierst du es ein Stückchen weiter. Hilft uns persönlich sehr gut. Das technische liegt im Blut, daher können wir wunderbar entspannen wenn wir z.b das Armaturenbrett im Vauxhall anpassen / einbauen, oder unser er, wenn er Motoren überarbeitet ( und ggf. Die Leistungskurve nach oben korrigiert.) Gibt nix besseres

Geschrieben

Pille rein altag raus... 😂😂😂😂
Oder die gesunde Methode... ich gucke mir gerne einen Film an zum abschalten..
Sonst mit meiner Affäre kuscheln hilft immer .. egal in welcher Stimmung ich bin der ist ein multi fraster ..

Geschrieben

Badewanne, autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Meditation, speziell dafür ausgerichtete Musik hören..... Soweit erstmal

×
×
  • Neu erstellen...