Jump to content

Wie entspannt ihr euch ?


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb samneal:

Wie schafft ihr es so richtig zu Entspannen.

Da gibt´s so einiges...

In die Wanne legen, den Hund schnappen und an den Rhein gehen, mich auf die Terrasse setzen/legen und einfach nichts tun.

vor 15 Stunden, schrieb samneal:

Ich kann mich sehr schlecht entspannen.

Wenn du damit Probleme hast, dann gibt`s z.B. bei der VHS Kurse für Entspannungsübungen @samneal

Geschrieben

Repetitives arbeiten.

Absolut klasse. Die ersten fünf Minuten denkst Du, Du drehst durch. Danach verwandelt sich dieses in eine Art Zen-bhuddistische Übung.

Schöner Ausgleich zum sonst harten Alltag.

 

Geschrieben

in die Sonne legen....und Gras...................

Geschrieben

Ich habe einen Whirlpool, ansonsten geht das sehr gut wenn ich auf dem Boot in der Sonne liege und nur das Plätschern der Wellen höre

Geschrieben

Meditation 🧘‍♀️ n meditative Musik

Geschrieben

Kommt drauf an. Angeln zum entspannen. Mtb zum auspauern, ist ja auch eine Art Entspannung. Sonnst Sonne und Garten

Geschrieben

Bei schönem Wetter schaue ich mir bewusst die Umwelt an. Die Bienen schwirren umher, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint auf meine Haut. All diese Eindrücke nehme ich in mir auf. Klingt esoterisch, hilft mir aber wirklich.

Bei schlechtem Wetter höre ich gerne Musik und lese.

Geschrieben

Bei schönem Wetter schaue ich mir bewusst die Umwelt an. Die Bienen schwirren umher, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint auf meine Haut. All diese Eindrücke nehme ich in mir auf. Klingt esoterisch, hilft mir aber wirklich.

Bei schlechtem Wetter höre ich gerne Musik und lese.

Geschrieben

😉 Bau dir ne Tüte. 👍 5 min. Biste Tiefenentspannt.

Geschrieben

Fahrradfahren/Bergwandern +. DeathMetal

Danach ist man garantiert entspannt und geerdet.

 

SG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wünsche dir einen schönen Abend junge Frau 😁😁

Geschrieben

Wünsche dir einen schönen Abend junge Frau 😁😁

×
×
  • Neu erstellen...