Jump to content

Wie entspannt ihr euch ?


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sport auspowern... am Meer spazieren gehen... Musik hören... ein gutes Buch... eine spannende Serie...  ☺️

Geschrieben

Stell dir ein altes Auto auf den Hof, und immer wenn du Stress hast, restaurierst du ein wenig weiter.... Z.b. das Armaturenbrett in den Vauxhall einbauen, oder den Motor überarbeiten, und gleichzeitig die Leistungskurve ein wenig nach oben Korrigieren ist für uns entsprechend pur ! Aus alt mach neu, für uns gibt es keine bessere Entspannung. Das technische fließt im Blut, der Rest ist Chilltime

Geschrieben

Stell dir ein altes Auto auf den Hof, und immer wenn du Stress hast, restaurierst du ein wenig weiter.... Z.b. das Armaturenbrett in den Vauxhall einbauen, oder den Motor überarbeiten, und gleichzeitig die Leistungskurve ein wenig nach oben Korrigieren ist für uns entsprechend pur ! Aus alt mach neu, für uns gibt es keine bessere Entspannung. Das technische fließt im Blut, der Rest ist Chilltime

Geschrieben

Stell dir ein altes Auto auf den Hof, und immer wenn du Stress hast, restaurierst du ein wenig weiter.... Z.b. das Armaturenbrett in den Vauxhall einbauen, oder den Motor überarbeiten, und gleichzeitig die Leistungskurve ein wenig nach oben Korrigieren ist für uns entsprechend pur ! Aus alt mach neu, für uns gibt es keine bessere Entspannung. Das technische fließt im Blut, der Rest ist Chilltime

Geschrieben

Stell dir ein altes Auto auf den Hof, und immer wenn du Stress hast, restaurierst du ein wenig weiter.... Z.b. das Armaturenbrett in den Vauxhall einbauen, oder den Motor überarbeiten, und gleichzeitig die Leistungskurve ein wenig nach oben Korrigieren ist für uns entsprechend pur ! Aus alt mach neu, für uns gibt es keine bessere Entspannung. Das technische fließt im Blut, der Rest ist Chilltime

Geschrieben

Stell dir ein altes Auto auf den Hof, und immer wenn du Stress hast, restaurierst du ein wenig weiter.... Z.b. das Armaturenbrett in den Vauxhall einbauen, oder den Motor überarbeiten, und gleichzeitig die Leistungskurve ein wenig nach oben Korrigieren ist für uns entsprechend pur ! Aus alt mach neu, für uns gibt es keine bessere Entspannung. Das technische fließt im Blut, der Rest ist Chilltime

Geschrieben

Stell dir ein altes Auto auf den Hof, und immer wenn du Stress hast, restaurierst du ein wenig weiter.... Z.b. das Armaturenbrett in den Vauxhall einbauen, oder den Motor überarbeiten, und gleichzeitig die Leistungskurve ein wenig nach oben Korrigieren ist für uns entsprechend pur ! Aus alt mach neu, für uns gibt es keine bessere Entspannung. Das technische fließt im Blut, der Rest ist Chilltime

Geschrieben

Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen, das dich fesselt und alles andere vergessen lässt... In den Kommis werden ja schon einige gute Sachen genannt.

 

Und zum Einschlafen hilft oft ein gutes Hörbuch. Darf halt kein spannender Krimi sein, sondern eher was lustiges. Ich bin mit Hape bestimmt schon 10 Mal den Jakobsweg gewandert ;)

Geschrieben

Gartenarbeit, ne Kräuterzigarette, möbel schreinern, malen...eben was für mich tun.
Kann auch faul auf der terasse liegen sein umd mich vorsätzlich langweilen.

Aber ich brauch das selten um mich zu entspannen, da ich chronisch tiefenentspannt bin, auch wenn ich 150% Leistung bringen muss.

DerLustvolle22
Geschrieben

Heiße Dusche Kaffe und Kippe dazu paar Folgen einer Serie.

Geschrieben

Sport natürlich es gibt nichts was mich mehr entspannt. Ein wenig mein Monitor an Pöbeln hilft auch ganz gut und was auch immer gut geht sind fail Videos. Hab lange Gras geraucht war bis zu einem gewissen Punkt auch sehr entspannt muss nur die Grenze kennen.

BlackAmericanDick
Geschrieben

Roll up... Light it up.. Inhale, exhale...

Geschrieben

4-7-8 methode 4 sekunden tief über die nase einatmen - 7 sekunden atem anhalten - 8 sekunden langsam durch den mund ausatmen .... das ganze 5 bis 7 mal hintereinander und im kopf die sekunden zählen...

Geschrieben

Erst Sport und auspowern....dann fällt entspannen leichter....
Massagen helfen auch wunderbar

Geschrieben

Sex, und/oder zusammen lachen, und/oder zusammen spielen. Verursacht alles Glückshormone, das Stresslevel sinkt, man kann runterfahren. Ok, und für mich persönlich mal zwischendurch ein 'Rumgammeltag' (vergeudete Zeit, ich weiß, lach).... Und für die die schwer den Kopf abschalten können gibt es verschiedene Möglichkeiten wie Meditation, Atemtechnik, Akupunktur etc. Mal mit dem Hausarzt drüber reden, manchmal helfen schon Kleinigkeiten das Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung wieder herzustellen.

Geschrieben

Bewegung und danach heißes Wasser ....

eineheissebraut
Geschrieben

ein gutes Buch lesen.... gerne auch in der Badewanne......

Geschrieben

Mit nem Cocktail und guter Musik in die Wanne und danach gleich nackt ins Bett 🥰

Geschrieben

sex. mit mir oder jemand anderem;-)

Geschrieben

damit hab ich kein problem.

ich kann mich auf den boden legen, meine miez in den arm nehmen und mit ihr kuscheln. sie schnurrt dabei und ich bin dabei meist so entspannt, dass nicht nur miez einschläft, sondern auch ich. :smiley:

Geschrieben

Ich entspanne am besten in der Badewanne bei einem Drink Zigarette und guter Musik

Geschrieben

Ich entspanne am besten in der Badewanne bei einem Drink Zigarette und guter Musik

×
×
  • Neu erstellen...