Jump to content

Sex im Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 14:47, schrieb Rettich1957:

Jedes mal so genießen als wäre es das letzte Mal

Da gebe ich dir Recht, muß man aber1. erstmal einen Partner haben und 2.einen der den vielen Sex mitmacht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rebecca133:

Da gebe ich dir Recht, muß man aber1. erstmal einen Partner haben und 2.einen der den vielen Sex mitmacht.

Da gebe ich dir Recht, dieses Problem habe ich auch

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich schreibe es mal so. An die Jungen Hüpfer, die meinen das sie nie mit einer Ü 50erin Sex haben wollen. Weil zu Ekel haft wäre. 1rsten ihr kommt auch Irgendwann mal in dieses Alter. Mal Schauen ob euch dann vielleicht auch die Frau oder der Mann nicht mehr haben möchte. 

2tens. Nur mal so nebenbei,,,,,,, glaubt mir eins,,,,,,, auf Alten Fahrrädern fährt man manchmal besser,, wie auf einem Neuen. LG 

Geschrieben

Ich bin selber erst 39. Aber ich genieße gerne mal eine Ü50 Dame. Da kommt eine 20 jährige, auch wenn optisch noch so toll, nie ran. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nimmt ab, ab 40.

Wenn du aktiv warst, kann dich nix mehr chocken.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2020 at 14:06, schrieb wrinkled-1963:

An die Älteren: schränkt ihr euch ein? Traut ihr euch noch? Hat sich eure Sexualität verändert, und wenn ja: auf welche Weise?

Nun, da ich dieses Jahr noch Nulle (60), reihe ich mich hoheitsvoll in die Riege der "Älteren" ein. Also nennt mich ab jetzt "Oppa".

Wenn ich meinen Rollator bis zu ihrer Muschi gehieft habe und die Blaue schon fast wieder zu wirken aufhört, falle ich mit Glück so, dass die Reste meines kümmerlichen Altherrenpimmels an ihrer spärlichen Schamhaaren entlang streifen. Dann komme ich unter deutlichen Kreuzschmerzen, keuche ein, zweimal und sacke in mich zusammen. Meist werde ich dann im Sanka wiederbelebt, Defibrilator und Sauerstoffmaske sei Dank. Der Notarzt rügt mich erneut für meinen Leichtsinn und mahnt den dritten Herzinfarkt an (die ersten beiden blieben mir erspart).

Meine Dritten liegen im Reinigungsglas neben mir am Bett, wenn ich sie mit der Zunge befriedige, das sprudelt auch recht nett. Nach vier Minuten gebe ich auf und hoffe, dass das  Dategesuch "Junggebliebene Stute sucht stattliche und ausdauernde Hengste" auf poppen.de endlich Resonanz findet. Da ich ja nur noch am Beatmungsgerät hänge (die derzeit auch a weng knapp geworden sind) und mich nicht anstrengen soll, muss da nun wer anders ran, also hab ich rechtzeitig auf Wifesharer umgesattelt.

Ich leide, wenn sie es sich mehrmals die Nacht neben mir macht, weil ich es nicht mehr bringe. Was eigentlich? Also, da war mal was. Überhaupt, was will diese fremde Frau in meinem Bett? Und so nackt? Ach, da war doch was. Ach ja, sie gibt mir diese blauen Pillen, das muss die Schwester sein. Ach, und dann wäscht sie meinen Schwanz, gleich mit der Zunge, das ist aber neu im Pflegeprogramm. Tut aber gut.

Äh, ja. Jetzt muss ich schon aufstehen? Hab doch kaum geschlafen! Wie sie hier mit einem umgehen, eine Sauerei. Ach, das ist ja meine Wohnung, habs glatt vergessen. Aber die vierzehn leeren Bierkästen da auf dem Balkon, das muss hier sein. Wieso macht die Dame vom Pflegedienst mir einen Toast völlig unbekleidet? Oh, sie ist meine... ähm... echt jetzt? Das scharfe Ding ist meine Freundin? Ja holla die Waldfee! Da muss ich meinen Dingdong mal reinschieben: Rollator in Position, vorbeigeschrammt am Landin-Stripe und kräftig abgespritzt. Hurra, der Tag ist mein Freund. Dann schlafe ich ein.

Abends. Die Pflegerin ist wieder da, massiert sich ihr Vötzchen in meinem Wohnzimmer und schreit dabei so komisch. Ich erinnere mich, ich wollte doch "StarkhengstGeil" einladen, aber hab irgendwie seine Nummer verlegt. Die Pflegerin reinigt meine Eichel einmal mehr mit ihren Lippen und ich muss wieder unters Sauerstoffzelt. Im Notartzwagen scheißt einer klug, jung genug, dass er nicht mal in den Schützengraben darf. Da hab ich nämlich schon gelegen, jeder Stoß a Franzoß, jeder Schuss a Russ. Erzählt mir was vom Sterben, wovon der Junge keine Ahnung hat. Die nette Pflegerin sitzt daneben und hält meine Hand. Krieg ich jetzt das Eichenlaub? Warum weinen nur alle? Und wozu ist die Holzkiste da?

...

Naja. Ein bisschen übertrieben vielleicht, aber so oder so ähnlich stellt man sich doch die sexuelle Erlebenswelt eines "Alten" vor. Und aus meiner Perspektive ist sie doch ein klein wenig anders... völlig egal, was "junge" Menschen darüber denken :relaxed:

W.

 

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
Am 5.6.2020 at 14:06, schrieb wrinkled-1963:

Ich schicke es gleich vorweg: mit meinen Ende Fuffzich fühle ich mich noch nicht "im Alter" angekommen - noch zu viele Flausen und Albernheiten im Kopf. Aber es läßt sich nicht leugnen: Körper altert, Blessuren hier und da, Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber natürlich: die Haut ist nicht mehr straff, die Brüste gucken schon lange nicht mehr keck in die Weltgeschichte - und "flirtige" Blicke, die mir früher häufiger begegnet sind, erlebe ich nur noch selten. 

Und ich bin sexuell aktiv - mal mehr, mal weniger. Und erlebe weniger, als ich es lese: "Die Alte kann froh sein, wenn die überhaupt noch jemand anlangen will". Oder: "Geiler, ALTER Bock!", so als wäre es verwerflich, daß jemand, der nicht mehr jung ist, immer noch sexuelle Gelüste hat. Vorurteile: "Notgeil" oder "Frigid" nach der Menopause, "Impotent" oder "Wichser" in Bezug auf Männer. 

Alle werden wir älter. Mich interessiert - an die Jüngeren: denkt ihr manchmal daran, wie es sein wird, wenn ihr in die Jahre kommt? Wollt ihr dann noch sexuell aktiv sein? Stellt ihr es euch vor? An die Älteren: schränkt ihr euch ein? Traut ihr euch noch? Hat sich eure Sexualität verändert, und wenn ja: auf welche Weise?

 

Ich freu mich auf interessante Beiträge. :)

Du hast es auf den Punkt gebracht.

×
×
  • Neu erstellen...