Jump to content

Sex im Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schicke es gleich vorweg: mit meinen Ende Fuffzich fühle ich mich noch nicht "im Alter" angekommen - noch zu viele Flausen und Albernheiten im Kopf. Aber es läßt sich nicht leugnen: Körper altert, Blessuren hier und da, Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber natürlich: die Haut ist nicht mehr straff, die Brüste gucken schon lange nicht mehr keck in die Weltgeschichte - und "flirtige" Blicke, die mir früher häufiger begegnet sind, erlebe ich nur noch selten. 

Und ich bin sexuell aktiv - mal mehr, mal weniger. Und erlebe weniger, als ich es lese: "Die Alte kann froh sein, wenn die überhaupt noch jemand anlangen will". Oder: "Geiler, ALTER Bock!", so als wäre es verwerflich, daß jemand, der nicht mehr jung ist, immer noch sexuelle Gelüste hat. Vorurteile: "Notgeil" oder "Frigid" nach der Menopause, "Impotent" oder "Wichser" in Bezug auf Männer. 

Alle werden wir älter. Mich interessiert - an die Jüngeren: denkt ihr manchmal daran, wie es sein wird, wenn ihr in die Jahre kommt? Wollt ihr dann noch sexuell aktiv sein? Stellt ihr es euch vor? An die Älteren: schränkt ihr euch ein? Traut ihr euch noch? Hat sich eure Sexualität verändert, und wenn ja: auf welche Weise?

 

Ich freu mich auf interessante Beiträge. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinen 45 Jahren wurde ich hier schon als alt betitelt. Aber ich zumindest weiß, das die jüngeren auch irgendwann in mein Alter kommen.
Hat sich mein Leben im Alter verändert? Ja, definitiv besser, denn ich weiß, was ich will und was eben nicht. Ich gebe mich nicht unter Wert her, was ich wohl früher öfters gemacht habe.
Sex im Alter ist nicht anders, er wird besser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex im Alter: Ich ficke fast jeden Tag. Was hat das mit Alter zu tun ? Ich glaube eher das das eine Einstellung zum Leben und zum Sex ist.

Geschrieben

Solange dein Partner dich nicht mittendrin fragt: "Kommst du oder gehst du?" ist doch alles gut.
Solange es noch geht, hör ich doch auch im Alter nicht auf.
Hab Spass, enjoy life, Scheiss auf die Meinungen Anderer, insbesonder Jüngerer. Auch die werden älter und sehen die Welt dann wohl mit anderen Augen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vormittagsficker:

Sex im Alter: Ich ficke fast jeden Tag. Was hat das mit Alter zu tun ? Ich glaube eher das das eine Einstellung zum Leben und zum Sex ist.

Alter, du hast mein Mitleid. Jeden Tag Sex? Wie langweilig 

Geschrieben

Natürlich möchte ich auch im Alter noch meine sexuellen Wünsche ausleben, ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ohne wäre.
.
MfG Royo

Geschrieben

Man sollte solange sex haben wie man will und kann für mich ist das alter auch nur eine zahl hatte auch schon selber die erfahrung mit älteren sexuall parterinnen und fand es sogar sehr gut

Geschrieben

viele junge trauen sich doch nix oder haben nicht die erfahrung. hatte schon was mit einer 18 j und der musste ich alles erstmal zeigen und die 26 jährige konnte nicht mit halten. aber immer die vorurteile das wir ÄLTEREN nicht mehr können ist zum K....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

an die Jüngeren: denkt ihr manchmal daran, wie es sein wird, wenn ihr in die Jahre kommt? Wollt ihr dann noch sexuell aktiv sein? Stellt ihr es euch vor?

Hast du dir darüber Gedanken gemacht, es dir vorstellen können? Ich nicht!

Ich genieße den Sex heute mehr... es könnte das letzte Mal sein... :clapping:

 

Geschrieben

Ich glaube, bei mir hat sich nicht viel geändert...aber ich bin auch erst 53. Mal schauen wie es in ungefähr 25 Jahren ist.🕺

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Hast du dir darüber Gedanken gemacht, es dir vorstellen können? Ich nicht!

Ich genieße den Sex heute mehr... es könnte das letzte Mal sein... :clapping:

 

Kommt drauf an, was du schon erlebt hast😂im Alter wird es nur besser!

Geschrieben

Also ich verstehe das Problem nicht, Sex wird mit den Jahren immer offener und intensiver. Ich fühle mich wohl so wie es ist..

Geschrieben

Ich bumse seit zwei Jahren mit Männern. Hab ich vorher nicht gemacht.

Geschrieben

Ich finde es erotisch Sex mit einer älteren Frau zu haben es kommt doch nicht auf die Haut an sondern ob die Chemie stimmt.
Ich würde gern Sex mit einer älteren Dame haben

Geschrieben

Ich habe gerade meinen zweiten Frühling. Jetzt geht's erst richtig los 😂

Geschrieben

Ich schränke mich nicht ein , ich trau mich und genieße ! Ja, meine Sexualität hat sich verändert, ich habe mehr Lust als früher , bin viel neugieriger geworden !

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

An die Älteren: schränkt ihr euch ein? Traut ihr euch noch? Hat sich eure Sexualität verändert, und wenn ja: auf welche Weise?Ich freu mich auf interessante Beiträge. :)

Also bei mir schränkt mich eher die Partnerin ein. Sonst habe ich kein Problem. 😅

Geschrieben

Hmm... Jeder sollte doch sein Sexleben so gestalten, wie er es für richtig hält. Meine Sexuelität hat sich jedenfalls in den letzten Jahren stetig verändert, erweitert, wurde ausgiebiger oder auch mal experimenteller. Dinge, die ich mit 25 nicht gewagt hätte gehören jetzt fast schon dazu.... Und "Sportficken" war noch nie meins. Viel Spaß hier noch ! :-)

Geschrieben

Schön geschrieben 👍

Geschrieben

Meine Sexualität ist jetzt um Welten besser als in jungen Jahren....ich kann nicht klagen.

Geschrieben

Hat mit 20 Spaß gemacht - macht heute mit 40 weiterhin Spaß und hoffentlich bleibt s auch weiterhin so die nächsten 20 Jahre und noch mehr. Auf jeden Fall auch ein kleiner Anreiz sich insgesamt körperlich fit und gesund zu halten, um sich das auf jeden Fall lange beibehalten zu können 👍🏻 ... und Charakter und Chemie hin oder her, das Auge isst mit. Es gibt wunderschöne Frauen in jedem Alter die top weiblich, sinnlich und erotisch wirken und besonders auch häufig wenn sie etwas älter sind viel entspannter sind, wissen was sie wollen und das auch zum Ausdruck bringen können.

×
×
  • Neu erstellen...