Jump to content

Sex im Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och nun naja, ich werde immer aufgeschlossener. In jungen Jahren noch undenkbar, heutzutage immer offener. Und meine Lust wird anscheinend nicht geringer. Ich habe ständig Lust, auch wenn der Alltag immer hektischer wird.

Geschrieben

Impotent bin ich nicht eher importent. 🤣🤣

Ich nehme einige Tabletten zu mir aber blaue sind nicht dabei. 

Ich flirte immer noch gerne. Der Unterschied ist folgender. Vor 25 Jahren flirtete ich nur in meiner Altersklasse. Heute kann eine 25 jaehrige genauso interessant sein wie eine 50 jährige. 

Geschrieben

Besser als früher, grad mit der passenden Partnerin ist es sehr schön. Mit der Ex-Frau gab's nur Sex mit Ansage. Wir probieren uns aus, um es mal so zu formulieren. Da wird auch mal ein SM Club besucht oder Elena am Herd genommen. Wir sind mit 45 und 48 ja auch nicht mehr jung, aber je oller je doller, ne? 🤔 Jetzt fehlt nur noch die, unwahrscheinliche, Freundschaft zu einem Paar oder einer Frau womit wir auch außerhalb vom Bett "alt" werden können (Achtung, Eigenwerbung 😉😋)

Geschrieben

In jeder Lebensdekade ist der Sex anders. Jenseits der 50 hast Du viel erlebt, hast Erfahrung gesammelt und kannst den Sex ganz anders ausleben. Auch die Frauen sind nach meiner Meinung dann in ihrer sexuellen Blüte, was dann einen erfüllenden Sex ergibt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ertappt:

Also bei mir schränkt mich eher die Partnerin ein. Sonst habe ich kein Problem. 😅

Darum.🤔Und niemand versteht die misslige Lage😂

Geschrieben

Was glaubst du warum ich hier angemeldet bin? 😏

Geschrieben

Es gibt ein nettes Büchlein (inzwischen auch Film) zum Thema: "Mit fünfzig küssen Männer anders."
Ansonsten können wir Sex im Alter nur empfehlen. ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Was glaubst du warum ich hier angemeldet bin? 😏

Aus dem selben Grund wie ich😉

Geschrieben

Hat sich auf jedenfall verändert.Man(n) ist nicht mehr so gelenkig und ausdauernd.Und man lässt es deutlich ruhiger angehen.Ist so beim Älter werden.Sprech nur für mich.

Geschrieben

Der Sex wird immer besser...

Geschrieben

Kannst auch zweideutig sehen. Wenn 20 Jahre, mit eine und der selben durchgevögelt hast....da gibt es dann nich mehr wirklich viel.

Oder du hast was verpasst 😏

Geschrieben

Die jüngeren verdrängen sicher den Gedanken...war damals bei mir auch so.
Aber Sex im Alter ist was wunderbares.
Ich weiß was ich will und was nicht

Geschrieben

Ist manchmal nicht verkehrt😉

Geschrieben

"Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig

- bis auf eins.

Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder

- bis auf eins."
 

(Johann Wolfgang von Goethe)

Geschrieben

Ob Alt ob Jung..Sex kennt kein Alter..wenn man geil ist..Und ich weiß was ich will..und was gut ist oder nicht.

Geschrieben

Hmmm....dachte ich auch....

Geschrieben

Mit fast 50 habe ich den besten Sex meines Lebens.

Ich habe herausgefunden was ich will und brauche. Ich weiß sehr genau worauf ich verzichten will und kann. Ich stehe zu mir und meinem Körper...mit all seinen Speckröllchen, seinen Falten und Dellen. Es zählt nicht "Höher, schneller, weiter", sondern Zufrieden- und Verbundenheit. 

Auch in jüngeren Jahren hatte ich großartigen Sex, aber manchmal stand ich mir mit Selbstzweifeln selbst im Weg.

Sex ist unheimlich wichtig in meinem Leben, aber zu unwichtig um ihn ernster zu nehmen als er es verdient hat. 

 

Geschrieben

Hat sie sich auf alle Fälle. Ich hatte laaaange gar keine Lust mehr auf Sex,durch die dummen Wechseljahren. Dachte immer Frau ist schon genug bestraft mit Periode und Geburt. Dann noch Wechseljahre ??? Schlafstörungen ,Schweißausbrüche, Müdigkeit und lauter so ein Sch...,den kein Mensch braucht.
Liebe Männer ,seid besonders lieb zu den Frauen,die das mitmachen. Gibt vielleicht welche die keine Probleme haben. Schön.
Egal...Jetzt macht mir Sex wieder richtig viel Spaß. .Merke das weil ich wieder Lust auf Lust habe, gerne Sexfilmchen schaue. .Den Rest verrate ich nicht,lach.
Ein tolles Wochenende.
Ach ja...wegen Corona muß man eben warten. Bleibt gesund und Abstand halten .

Geschrieben

Ich habe jetzt mehr Sex als früher und meine Männer sind jünger.. also hat sich sexuell zum besseren gewendet..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Mit fast 50 habe ich den besten Sex meines Lebens.

Ich habe herausgefunden was ich will und brauche. Ich weiß sehr genau worauf ich verzichten will und kann. Ich stehe zu mir und meinem Körper...mit all seinen Speckröllchen, seinen Falten und Dellen. Es zählt nicht "Höher, schneller, weiter", sondern Zufrieden- und Verbundenheit. 

Auch in jüngeren Jahren hatte ich großartigen Sex, aber manchmal stand ich mir mit Selbstzweifeln selbst im Weg.

Sex ist unheimlich wichtig in meinem Leben, aber zu unwichtig um ihn ernster zu nehmen als er es verdient hat. 

 

Die Speckröllchen, ist dann halt so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sturmwind:

Die Speckröllchen, ist dann halt so.

Eben! Die hatte ich auch schon mit Mitte 20....aber damals nicht die Wertschätzung meiner selbst wie heute.😉

Geschrieben

Finde, niemand sollte sich negativ über Sex im Alter äußern. Tatsache ist, wir kommen (wenn nix Tragisches vorher passiert) alle dahin. Und bei vielen (schätze mal, der größere Teil) wird wahrscheinlich das Thema Lust, wohl irgendwo auf der Strecke bleiben. Aber die, bei denen bis ins hohe Alter die Lust vorhanden bleibt....warum sollen die sie nicht auch ausleben dürfen. Klar, macht einen 20jährigen der Gedanke bestimmt nicht geil (es sei denn, er hat einen Fetisch dafür entwickelt), aber das ist rein von der Natur her so bestimmt. Aber ich glaub, jeder von uns wäre glücklich, auch mit 80, 90, oder wie alt wir auch werden, Erotik noch ausleben zu dürfen. Ich find das toll, wenn das jemand noch geniessen darf. Und nur mal zum Nachdenken an die Generation um die 20: glaubt mir, das mit der Lust kann ganz schnell mal zu Selbzweifeln führen. Braucht nur Stress haben ( Arbeit, Kind, ...), dann kann es plötzlich passieren, dass ihr nicht zum Höhepunkt kommen könnt, oder eure Partnerin , egal wie heiss sie sich wieder präsentiert, euch nicht erregen kann. Das bringt einen dann schon zum Nachdenken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wrinkled-1963:

Ich schicke es gleich vorweg: mit meinen Ende Fuffzich fühle ich mich noch nicht "im Alter" angekommen - noch zu viele Flausen und Albernheiten im Kopf.

Ich finde es auch immer witzig, wenn mir bewusst wird, dass die Respektpersonen meiner Kindheit und Jugendzeit in Wirklichkeit auch nur große Kinder waren. Oder wieviel Dummheit es auch in alten Menschen gibt, wo man doch im ersten Ansatz denkt, dass Lebenserfahrung das im Laufe der Jahrzehnte korrigieren hätte sollen.

vor 3 Stunden, schrieb wrinkled-1963:

An die Älteren: schränkt ihr euch ein? Traut ihr euch noch? Hat sich eure Sexualität verändert, und wenn ja: auf welche Weise?

Sicher hat sich das geändert. In jüngeren Zeiten habe ich so manche langjährige Beziehung beendet, wenn ich nicht mehr sexuell auf meine Kosten kam. Dabei habe ich im Leben einiger Frauen tiefe Krater hinterlassen. Heute hat sich die Wichtung verändert. Ich habe gelernt, dass ich auch zurückstecken kann. Ich kann nicht genau sagen, ob mich mein Kopf oder mein Körper ausbremmst, aber ich bin definitiv ruhiger geworden. Ich muss nicht mehr vögeln um jeden Preis, und kann das drumherum viel besser genießen. 

Geschrieben

Ab 50 ist man zu alt für Sex und hat solche Flausen zu unterlassen. Sex ist etwas für junge Menschen. Ich würde so weit gehen Sex ab 50 zu verbieten und unter Strafe zu stellen. 🤥🤣

Geschrieben

Ebenso gehört am 50. Geburtstag der Führerschein abgegeben. 🤥🤣

×
×
  • Neu erstellen...