Jump to content

Du bist so lieb, ich mag Dich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

So viele extrem nette Männer erzählen mir, dass sie mit ihren netten und liebevollen Art bei den Frauen nicht ankommen. Woran liegt das?

Wahrscheinlich an derselben Ursache, wie auch manche Frau mit ihrer selbsternannten netten und liebevollen Art bei Männern nicht ankommt: Sie mögen zwar nett und liebevoll sein, verkennen mitunter jedoch manchmal, daß sie auch langweilig sind (oder sein können).

Ich kenne Frauen, denen ich sofort behördlich bekunden würde, die nettesten und liebevollsten Menschen zu sein, denen ich je begegnet bin: Rücksichtsvoll, zuvorkommend, hilfsbereit und verläßlich. Allerdings fehlt bei diesen Frauen, die ich kenne, das gewisse Etwas. Die oft und gern genannten Ecken und Kanten. Reibungsfläche. Etwas, das sie nicht blass und farblos werden läßt. Manche besitzen auch keinen Humor (oder einen, den ich bisher nur nicht finden konnte). Nur nett und liebevoll ist halt manchmal zu wenig - nett und liebevoll mit der richtigen Würze an Reiz und Reizbarkeit hingegen? Da kommen wir langsam in den Bereich, der meine Flamme höher schlagen läßt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

"Nett ist der Bruder von Scheiße".
Nur nett und liebevoll reicht nicht. Er sollte auch noch Rückgrat besitzen, zu seinem Wort stehen, offen und ehrlich sein, seine eigene Meinung haben, kein Ja-Sager... Mann - Freund - Liebhaber

Ja, ich seh schon, dass ich "nett" nicht gut genug defininiert habe. Das o.g. gehört für mich auch dazu.

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jeanspisser:

Bin keine Frau brauch kein Vibrator:clapping:

Könntest ihn aber Benutzen :yum:!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb YouAndUs:

Ist schon sehr lustig zu lesen, wenn jemand schreibt, daß der Schutz des Mannes nicht mehr gefragt ist. Da sitzt ein Bursche in der Siegaue im Zelt und weint, während seine Freundin ***igt wird. Aber er ist bestimmt ein ganz netter.
Frauen stehen nicht auf nette Männer, weil sie oft zu angepasst sind. Gutmenschen von der Stange. Immer schön der Gesellschaft in den Arsch kriechen. Jasager, Relativierer. Sie biegen die Männer, bis es ihnen passt. Nach einiger Zeit passt ihnen dieses Muster nicht mehr und sie trennen sich. Die Männer sollen Männer bleiben, allem Genderwahn zum Trotz. Gentleman, aber Mann. Waschlappen gibt es bei DM

Ich frage mich wieso "nett" mit "Waschlappen" gleichgesetzt wird. Ist es nicht auch "nett", die Frau in so einer Situation zu beschützen?

 

Ich halte mich für "nett" ;) Also ich halte mich dafür, ob ich es bin, weiß ich nicht.

Aber das heißt nicht, dass ich zu allem "ja" sage, nur vielleicht dass ich auch andere Meinungen respektieren kann und keinen Streit anzetteln muss. Jemanden auch mögen kann, OBWOHL man verschiedener Meinung ist!.

Ich bin auch bei Streitigkeiten und Prügeleien dazwischen gegangen. Ich würde in auch in den Fluss springen, um ein Kind zu retten (Ja, eher nur Kinder, weil ich unter anderen Umständen mein Leben gefährden würde. So nett bin ich dann doch nicht.)

 

Wieso ist "lieb" und "nett" = angepasst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nilsson:

Klappt doch immer wieder! Bekommen ihre Aufmerksamkeit.

Traurig das es genug Frauen gibt die das glauben 

vor 54 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Naja bestimmt nicht alle einige ja klar aber halt nicht alle.

Ich brauch bestimmt kein Mittleid und hab mich auch dazu geäußert.

 

Außerdem und heulen ist auch ein Unterschied 

Geschrieben

Ich lese gerade den Thread beitrag für Beitrag.

Ja, ich hab den Fehler gemacht, das "Nett" nicht ausreicehnd genug zu definieren und ich finde es interessant, was dabei so rumkommt.

 

Also wir wird das "nett" und "lieb" jetzt eigentich definiert?

 

Viele definieren es offensichtlich als "Waschlappen" als "ja -Sager" als "Schleimer", als aufgesetzte Maske.

Hätte ich das gemeint, hätte ich es so geschrieben ;)

Ich meinte eigentlich schon wirklich "nett". Also was ist dieses "nett" für Euch eigentlich?

 

vor 53 Minuten, schrieb BlaBla:

SDP-"Als ich Mädchen noch sch... fand"

Aber ist "lieb" nicht auch einfach ehrlich zu sein?

Geschrieben

Ich mag es, wenn ein Mann nett ist. Die kleinen Aufmerksamkeiten sind das beste.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Traurig das es genug Frauen gibt die das glauben 

Außerdem und heulen ist auch ein Unterschied 

Kommt drauf an wie man sich äußert für viele ist dad schon heulen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Nur nett und liebevoll reicht nicht. Er sollte auch noch Rückgrat besitzen, zu seinem Wort stehen, offen und ehrlich sein, seine eigene Meinung haben, kein Ja-Sager... Mann - Freund - Liebhaber

Wenn sie auch selten zu finden sind, es gibt solche Männer. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

So viele extrem nette Männer erzählen mir, dass sie mit ihren netten und liebevollen Art bei den Frauen nicht ankommen. Woran liegt das? [...] Warum hat diese "Gattung" weniger Chancen?

Weil "nett" die kleine Schwester von "scheiße" ist, und "liebevoll" etwas anderes als "lieb".

Lieb und nett ist langweilig, liebevoll und einfühlsam dagegen oftmals von Vorteil.

Geschrieben

Bin auch lieb und nett und bisher immer an die Falschen geraten. ;-)))

Geschrieben

Frauen wollen nette Männer, aber auch nicht extrem nette Männer, einen Kerl eben, der auch mal auf den Tisch (auch mal beherzt aufs Ärschchen…) haut…

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag Männer die liebevoll sind und zuhören und da sind und die Grenzen respektieren. Warum hat diese "Gattung" weniger Chancen? Versteh ich nicht. Für mich ist das der absolute "Traummann" ;)

Zwischen Weichei und netter Mann liegen Welten. Ich mag liebevolle, zuhörende, Grenzen respektierende Männer gern. Aber wenn sie nur darauf bedacht sind, mir alles Recht machen zu wollen, werden sie unangenehm - ich brauche keine Gefolgschaft, sondern jemand, der sich als gleichwertig präsentiert. Der nicht sagt, was ich seiner Meinung nach hören will, sondern seine eigenen Ansichten vertritt. Solche Männer kenne ich einige - schwule beste Freunde können das, prima Kumpels können das, sobald sie aber "mehr" wollen, mutieren nicht wenige zur konturlosen Maus, und das ist nun mal nicht sexy. 

Geschrieben

Da viele Frauen auf A*********r stehen! Möglicherweise werden nette Männer als langeweiler im Bett abgestempelt..

Geschrieben

Das kenne ich nur zu gut aus eigener Erfahrung.

Mir wurde schon mehrfach von Frauen, so oder so ähnlich gesagt: "Du bist so ein Netter. Ich verstehe gar nicht, dass Du keine Frau hast.", auch schon mal mit dem Zusatz "Sie müssten bei Dir doch Schlange stehen.".

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Tja,und den in einer Person,nehme ich.😊😊

Leider zu weit weg

Geschrieben

Ich bin so lieb, ich mag mich selber nicht....egal...manche mögen Bad Boys, andere eher den lieben Jungen von nebenan...wobei die meisten Frauen wohl Ersteres bevorzugen... um dann wenns rum ist, zu jammern, was das nur für ein Arsch war, um dann wieder den nächsten Bad Boy ins Bett zu zerren... Das kann man sich nicht ausdenken.

Geschrieben

Ich habe hier Frauen kennen gelernt, die lieber ein Arschloch als Mann wollten. Diese Damen bevorzugten Rücksichtslose Männer, die sich ohne Rücksicht nehmen sollten, was sie wollten. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich denk des liegt daran weil die meisten Frauen doch eher den sogenannten Macho suchen...

Geschrieben

Jap da stimme ich eindeutig zu. Frauen stehen komischerweise nicht auf liebevolle Typen, sondern eher die coolen Macho Typen, die prahlen

Geschrieben

Im grunde Leben wir Bindungstechnisch noch in Höhlen. Da wird das Weibchen durch die ***ische Dominanz zur Paarung animiert. Stärker sugeriert Schutz, für sie und die Nachkommen. Zudem erzieht Mann vom Jäger zum Vater.
Der heutige "nette" Mann braucht das alles nicht. Erzogen ist er schon... weiß was sich gehört. Und ein Mann der Grenzen aktzeptiert wird sie auch nicht überschreiten. Ergo wo bleibt die Überraschung der Verführung? Wo die Spannung. Es tut mir leid das zu sagen aber ich kenne keine Frau die jemals gesagt hätte: "Dieses tiefgründige Gespräch hat mich so geil gemacht.... nimm mich."
Oder
"Deine zärtliche zuvorkommende Art erfüllt mich total... lass heiraten."
Je älter ich werde desto mehr reift die Erkenntnis das Frauen in einer Beziehung sich Führung wünschen. Im Bett ist es teilweise noch extremer.
In der jüngsten Vergangenheit habe ich kein monogames Sexleben gesucht. Dabei begeneten mir viele Frauen die im Bett nur eines sein wollten Nutzfleisch. Der Sex war nie besser. Aber für das Herz war es schwer zu begreifen. Da auch hier einige Damen dabei waren mit denen man(n) sich mehr firgestelkt hat. Aber dann kam der Spruch... "Du bist ein fantastischer Ficker. Aber als Mann zu nett. Du bist ein guter Freund und mehr wird nicht sein."
Das schmerzt. Ich fühl mich nicht reduziert oder so. Aber die Erkenntnis, dass das was einen eigentlich aus macht, keinen weiteren Reiz hat.
Frauen sind in der Hinsicht die größeren Machos.

Geschrieben

Ich lese hier nur mal wieder Verallgemeinerungen....die Frauen wollen dies, die Frauen wollen das, die Frauen sehen das so und so... So ein Quatsch. Jede Frau ist anders und hat ihre eigene Sicht der Dinge ebenso wie ihre eigene Geschichte die sie prägte. Wenn manche Frauen irgendwas irgendwie sehen sind das nicht DIE FRAUEN. Das sind dann einfach Frauen. Meine Güte, wenn ich die Ärzte zitiere mit 'Männer sind Schweine' dann zieht sich den Schuh ja auch nicht gleich Jede an, ich zum Beispiel mag Männer und die, die bisher Teil meines Lebens waren die waren toll. Kann also bitte mal dieses 'Alle-über-einen-Kamm-scheren' aufhören???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WST_Chris:

Frauen sind in der Hinsicht die größeren Machos.

 

Auch wenn ich deinem ausführlichen Beitrag nur teilweise zustimme: in dem Punkt hast du Recht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...