Jump to content

Du bist so lieb, ich mag Dich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja da gibt'S schon nen Unterschied ob jemand Aufmerksam mit Manieren ist oder son lappen der zuviele Adjektive benutzt 

Geschrieben

Dann mag mich Eine halt nicht, deswegen werde ich noch lange kein Arschloch. Soll sie sich halt Einen suchen, der sie wie Dreck behandelt, wenn sie drauf steht.

Geschrieben

Ich kann das nur bestätigen.. Ich bin eigentlich ein lieber Mensch und versuche alles mögliche so das alle zufrieden sind, ohne das es riesen Probleme gibt.. Aber für die meisten bin ich einfach ein guter Freund und nicht mehr.. Die meisten haben einfach keine Interesse an meinen Art.. Aber nach lange Zeit hab ich eine Frau gefunden die scheinbar meine Art mag.. Durch corona und Kinder wird sich das alles noch herausstellen.. Aber im allgemeinen schneiden die "netten" Männer einfach schlechter ab.. Wieso und warum kann ich echt nicht sagen

Geschrieben

Ich kann das nur bestätigen.. Ich bin eigentlich ein lieber Mensch und versuche alles mögliche so das alle zufrieden sind, ohne das es riesen Probleme gibt.. Aber für die meisten bin ich einfach ein guter Freund und nicht mehr.. Die meisten haben einfach keine Interesse an meinen Art.. Aber nach lange Zeit hab ich eine Frau gefunden die scheinbar meine Art mag.. Durch corona und Kinder wird sich das alles noch herausstellen.. Aber im allgemeinen schneiden die "netten" Männer einfach schlechter ab.. Wieso und warum kann ich echt nicht sagen

Geschrieben

Das beobachte ich auch immer öfter...die Frauen scheinen das wohl irgendwie als stark zu empfinden. Vergessen dabei aber immer wieder dass diese Typen dann in einer Beziehung genauso arschig zu den Frauen sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Für mich ist das der absolute "Traummann"

für mich auch sofern mir das andere an ihm auch noch gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich wäre so jemand auch der absolute Traummann!!! Liebevoll, nett und Grenzen respektieren... Perfekt!!! 👌🥰😍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

"Nett ist der Bruder von Scheiße".
Nur nett und liebevoll reicht nicht. Er sollte auch noch Rückgrat besitzen, zu seinem Wort stehen, offen und ehrlich sein, seine eigene Meinung haben, kein Ja-Sager... Mann - Freund - Liebhaber

Genauso sehe ich das auch.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

"Nett ist der Bruder von Scheiße".
Nur nett und liebevoll reicht nicht. Er sollte auch noch Rückgrat besitzen, zu seinem Wort stehen, offen und ehrlich sein, seine eigene Meinung haben, kein Ja-Sager... Mann - Freund - Liebhaber

Genauso sehe ich das auch.

Geschrieben

Wir wollen auch keine "Netten" ...die haben wir als Freunde. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem: der nette steht quasi unlimitiert zur Verfügung. Der andere nicht. Man begehrt aber auch häufig das, was man nicht hat. Geschieht häufig unbewusst. Da der nette also fast immer zur Verfügung steht, ist er in der Hinsicht langweilig.

Als netter ist es schwierig nein zu sagen. Weshalb man selber die Ursache für das Drama ist. Es ist einfacher sich selber zu ändern, als alle anderen. Bin ich also zu nett, muss ich mich ändern. Kann ich das nicht, habe ich ein problem.

Ich habe ein Problem ^^ Aber ich arbeite dran.

Julian

bearbeitet von Julian1234
Ergänzungen
Geschrieben

finde es aber schwer hier solche männer zu finden die zu einem passen und auch noch lieb sind.

Geschrieben

Sehr sehr oft die Erfahrung gemacht. Wundert mich auch immer wieder. Die meisten Frauen Jammern rum, das ihre meisten Kerle Arschlöcher waren und sie schlecht behandelt haben. Dann zeigt man ihnen das es auch anders geht und lieb, nett usw ist....(wenn sie es wert ist, trag ich sie auf Händen....) und dann kommt sehr oft. Ist ja schön, aber das ist mir zu lieb und nett.
Ich kann auch anders.....aber will ich das? Und vor allem will sie das wirklich?

Geschrieben

Ein richtiger Mann vereint beides in seinem Charakter. Immer nett sein wird schnell als selbstverständlich wahr genommen. Wird aber geschätzt wenn Mann auch mal scheiße ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Für mich wäre so jemand auch der absolute Traummann!!! Liebevoll, nett und Grenzen respektieren... Perfekt!!! 👌🥰😍

Das ist alles selbstverstaendlich. Meine Ansprueche nicht auch nicht sehr hoch... es reicht mir aus, Frau will und kann sich auch mal einfach normal unterhalten... oder auch klare Ansagen macht, Ihr Niveau entsprechend.

bearbeitet von leckdiener1969
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MikeZRH:

Das hat die Natur so eingerichtet.

Frauen wollen Männer, die den Nachwuchs und sie ernähren und beschützen können. Ein lieber Mann zeigt diese Eigeschaften (auch wenn er sie hat) nicht immer.

Wir wissen alle das das in der heutigen Zeit quatsch ist, aber in der Vergangenheit habe solche oder andere Verhaltensmuster das Überlegen der Art gesichert.

Unser Schamgefühl stammt auch aus der Steinzeit. Es diente dazu nicht aus der Gruppe ausgeschlossen zu werden, wenn man sich nicht "konform" verhalten hat. Ein Ausschluss aus der Gemeinschaft hätte den sicheren Tod bedeutet.

 

Liebe Männerkollegen: Bitte schließt daraus jetzt nicht, dass ihr Arschlöcher werden müsst, um an die "guten" Frauen zu kommen. Das funktioniert nicht.

Die Natur hat vieles eingerichtet, was der zivilisierte Mensch nicht versteht.

Geschrieben

Das ist witzig.. wurde ich nämlich auch vor kurzem gefragt. Es hieß „Du bist so zuvorkommend, höflich, nimmst Rücksicht..., wieso machst Du dann schlechte Erfahrungen damit?“ Naja, recht einfach glaube ich: Der Bedarf an „unerreichbar“ war für diese Damen wohl größer. Der Jahdinstinkt scheint nicht ausreichend gedeckt, wenn man(n) ihr den Hof macht und ihr entgegen kommt. Zu „langweilig“ wohl.. aber zum Glück gibt‘s dann doch noch die ein oder andere, die genau das zu schätzen weiß

Geschrieben

Weil einfach der Kommunikation aus dem Weg gegangen wird. Selbst auf nette anschreiben wird hier nichtmal mit nem nein danke geantwortet oder kein Interesse.
Aber es gibt auch die Ausnahmen, die selbst bei nicht Interesse eine anständige Unterhaltung führen können.

Geschrieben

PS was nicht bedeutet, dass dieser „nette Kerl“ nicht dann doch noch Überraschungen parat hat .. in bestimmten Momenten ;)

Geschrieben

Weil im Internet nur die Optik entscheidet ob man sich die Zeit nimmt mit jemanden ein paar Worte zu wechseln.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja so ein Exemplar hatte ich auch Montag zu Hause, nein danke! Ich habe genug von Jammerlappen!

Aha! Lieb = Jammerlappen? Das verwechselst du wohl etwas! 🙄

Geschrieben

Das kenne ich nur zu gut, liebe Männer enden oft als guter Freund und Kumpel, aber selten in der Kiste...

×
×
  • Neu erstellen...