Jump to content

Du bist so lieb, ich mag Dich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb YouAndUs:

Ist schon sehr lustig zu lesen, wenn jemand schreibt, daß der Schutz des Mannes nicht mehr gefragt ist. Da sitzt ein Bursche in der Siegaue im Zelt und weint, während seine Freundin ***igt wird. Aber er ist bestimmt ein ganz netter.
Frauen stehen nicht auf nette Männer, weil sie oft zu angepasst sind. Gutmenschen von der Stange. Immer schön der Gesellschaft in den Arsch kriechen. Jasager, Relativierer. Sie biegen die Männer, bis es ihnen passt. Nach einiger Zeit passt ihnen dieses Muster nicht mehr und sie trennen sich. Die Männer sollen Männer bleiben, allem Genderwahn zum Trotz. Gentleman, aber Mann. Waschlappen gibt es bei DM

Der von dir beschriebene Typ ist ein Lappen! Da hast du vollkommen recht. Hat aber nichts mit nett zu tun! Und nur weil man nett ist, heißt es nicht, dass man bei einer non-verbalen Auseinandersetzung nicht interverniert! ich bin nett und interveniere wenn sich zwei Intelligenzbestien eins auf die Mütze geben wollen. Ich bin nett, weil ich meiner (ehemaligen) 80jährigen Nachbarin ihre Einkäufe in den zweiten Stock trage. ich bin nett, weil ich einen blinden durch eine Baustelle manovriere. Ich bin nett, weil ich die Frauen mit denen ich zusammen feiern war bis zur Haustür begleite. Ich bin nett, weil ich in der Kneipe darauf achte, dass die Mädels nicht belästigt werden. Und trotzdem kann man viele Situationen ohne Gewalt lösen! Gewalt ist in meinen Augen auch das aller letzte Mittel. Und wann immer ich glaube, dass jemand ein Opfer wird (oder werden könnte), werde ich agieren und handeln.

Gruß Julian

Geschrieben

Weil es nicht die Wahrheit ist .. die Männer die hier immer Rum heulen das sie so lieb und nett sind ... spielen nur was vor um mittleid zu bekommen ..

Geschrieben

nette Kerle waren schon immer unten durch bei Frauen. sei ein Arschloch behandle sie so und schlimmer. tadaaaaaaa und sie vergöttern dich. Zeig ihr das du was mit Gefühlen und schweren Tiefgang willst. bist du bei 9 von 10 Frauen ein Weichei. je mehr ich mich in einer Beziehung verschlossen habe je geiler war frau auf mich. je mehr ich mein ding ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen habe je gieriger waren die Frauen. es lehrt die Erfahrung bei vielen Männern. sei ein Schwein und dir steht alles offen. mir klingeln die ohren heute noch meine mutter damals: sei verständnisvoll, nehme Rücksicht, sei zuvorkommend, tja mit 20 sachte ich dann meiner mutter im suff. "sei verständnisvoll, nehme Rücksicht, sei zuvorkommend tjo mudder dann wird das wohl mit Enkeln nicht ... " nett ist die kleine schwester von Scheiße ^^

Geschrieben

Vielleicht halten Frauen in genannten Fällen die Situation für zu gefährlich, das mehr draus wird? Nur eine Vermutung, kenne ja die hintergründe nicht🤷‍♂️ in ein arsch verliebt man sich nicht so schnell- wobei...🤔 ach, egal😅

Geschrieben

Es liegt für mich nicht an nett, lieb oder frech, machohaft...es liegt am Mann. Er muss einfach "echt" sein, bei sich und nicht schauspielernd. Nur dann kommt "er" ehrlich rüber und mein Bauchgefühl schickt keine Warnsignale.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Weil es nicht die Wahrheit ist .. die Männer die hier immer Rum heulen das sie so lieb und nett sind ... spielen nur was vor um mittleid zu bekommen ..

Klappt doch immer wieder! Bekommen ihre Aufmerksamkeit.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja woran liegt das Frauen wollen eben das was sie nicht haben könn wen sie es haben ist es uninteressant.😂

Ne Mahl ehrlich bin ja auch ein recht netterTyp und weiss daher das das nicht so erwünscht ist bei vielen Frauen. Habe öfters mal nachgefragt warum aber eine brauchbare Antwort gab's nicht. Nur so was wie ist halt so oder weil ich was anderes mag.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

Der von dir beschriebene Typ ist ein Lappen! Da hast du vollkommen recht. Hat aber nichts mit nett zu tun! Und nur weil man nett ist, heißt es nicht, dass man bei einer non-verbalen Auseinandersetzung nicht interverniert! ich bin nett und interveniere wenn sich zwei Intelligenzbestien eins auf die Mütze geben wollen. Ich bin nett, weil ich meiner (ehemaligen) 80jährigen Nachbarin ihre Einkäufe in den zweiten Stock trage. ich bin nett, weil ich einen blinden durch eine Baustelle manovriere. Ich bin nett, weil ich die Frauen mit denen ich zusammen feiern war bis zur Haustür begleite. Ich bin nett, weil ich in der Kneipe darauf achte, dass die Mädels nicht belästigt werden. Und trotzdem kann man viele Situationen ohne Gewalt lösen! Gewalt ist in meinen Augen auch das aller letzte Mittel. Und wann immer ich glaube, dass jemand ein Opfer wird (oder werden könnte), werde ich agieren und handeln.

Gruß Julian

Das, was du beschrieben hast ist nicht nett, dass ist selbstverständlich. Nett ist die Schwester von Scheiße. Jeden Tag eine gute Tat. Mal eine Schwangere Frau, die von ihrem Ex belästigt wird, befreien. Am anderen Tag, den geklauten Fernseher der Schwiegermutter mit der Pistole im Holster abholen(hält die Fleigen fern). Am dritten Tag der Oma ihren Koffer die Treppe hoch schleppen am Bahnhof. Das ist nicht Nett. Das ist selbstverständlich, weil Courage. 
nette Typen reagieren so: der Frau wurde an die Brust von hinten gefasst, sie hat laut „nein“ gesagt, aber er wollte einfach nicht aufhören. Ich fand das jetzt gar nicht in Ordnung. Ich habe ihm gesagt, dass das nicht in Ordnung ist, aber er lachte mich aus!

das war ein sehr netter Typ. Wahre Geschichte. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Weil es nicht die Wahrheit ist .. die Männer die hier immer Rum heulen das sie so lieb und nett sind ... spielen nur was vor um mittleid zu bekommen ..

Naja bestimmt nicht alle einige ja klar aber halt nicht alle.

Ich brauch bestimmt kein Mittleid und hab mich auch dazu geäußert.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen, das ich in meinem Leben genug Kuscheltiger hatte. Es waren wirklich ganz tolle Männer dabei, aber mit keinem kam ich wirklich klar. Da ich anfange, den lieben netten Mann nach und nach unter zu buttern... Und genau das will ich nicht, genau damit komme ich nicht klar. Wobei ich jetzt alles andere als ein Arschloch habe, aber für viele wäre er schon spezieller... Doch muss ich sagen, das ich noch nie in meinem Leben so geborgen war wie jetzt....

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Lieb ist doch OK. Aber eine eigene Meinung sollte er schon haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb YouAndUs:

nette Typen reagieren so: der Frau wurde an die Brust von hinten gefasst, sie hat laut „nein“ gesagt, aber er wollte einfach nicht aufhören. Ich fand das jetzt gar nicht in Ordnung. Ich habe ihm gesagt, dass das nicht in Ordnung ist, aber er lachte mich aus!

okay... also ich wäre mit ihm vor die Tür gegangen. Und dort... hätte ich direkt dem Türsteher gesagt, dass der Idiot die Mädels begrubst. Problem gelöst ;-) Wahlweise kann ich als Kerl den typen auch angraben... nen bischen antanzen und so ;-) Darauf stehen die so gar nicht. Ich auch nicht... aber war schon mal hilfreich.

 

Geschrieben

Der Thread sollte heißen: Du bist so nett, ich mag dich, aber ich kann dich nicht lieben.

Mann muss die Frauen nicht scheiße behandeln, aber ihr nach dem Mund zu reden ist das dümmste was man machen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weigere mich zu glauben, dass ein Großteil der Frauen machohafte Arschlöcher bevorzugt und keine originär netten Männer möchte.
Stattdessen halte ich das Ganze für eine rein begriffliche Verwirrung:

„Nett“ ist erst mal nur ein Sammelbegriff für empathisch, freundlich, aufmerksam, rücksichtsvoll, Komplimente machend, ehrlich.

“Nett“ bedeutet NICHT rückgratlos, es allen recht machen wollend, Ja-Sager, unaufrichtig.
Das geht weit über „einfach nur nett“ hinaus und bewegt sich in Richtung „charakterlos“.

Auf die Scheisse hätte ich auch keine Lust. Ich brauche klare Ansagen. Einen netten Mann will ich aber trotzdem!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch der Typ Mann der gerne zuhört und immer sehr respektvoll und Liebevoll ist.
Aber irgenwie kommt das bei Frauen nicht gut an.
Ich hab einen Kollegen der Behandelt Frauen wie Dreck, hat aber jede Woche ne neue.
Da frag ich mich immer was ich Falsch mache.
Ich vermute das es so ist weil 98% der Menschheit oberflächlich ist .
Ich lese oft ,,Die Inneren werte zahlen´´ was ich leider nicht bestätigen kann.

Geschrieben

Wo ist schon drin, was drauf steht? Wer diese sympathischen Charakterzüge als Aufhänger braucht..da stimmt was nicht. Ähnlich wie Dom und Niveau im Nick... :information_desk_person:

Geschrieben

SDP-"Als ich Mädchen noch sch... fand"

Geschrieben

Dann bist hier falsch hier gehts um Poppen und nicht um "alle 11 minuten verliebt sich ein Single".........

Geschrieben

Ich bin auch zu lieb🙄

Geschrieben

Naja, ich sag mal so, zu nett kann sehr schnell sehr langweilig sein. Ich mag lieber die etwas freche, witzige Art.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jeanspisser:

Dann bist hier falsch hier gehts um Poppen und nicht um "alle 11 minuten verliebt sich ein Single".........

Wer sagt das? Bestellst du Eis bei EIS.de?

Geschrieben

Sobald man darüber nachdenkt: Komme ich an, wie wirke ich, ob ich wohl ..., sollte ich wirklich ... ??? Da ist leider schon alles vorbei und gelaufen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Meine persönliche(!!) Erfahrung dazu ist, dass viele Menschen, die sich als ach so nett und lieb betiteln, in Wirklichkeit gar nicht authentisch nett sind. Oftmals ist die vorgegebene "Nettigkeit" nur eine berechnende Fassade, um an irgendeine Form von Gegenleitstung zu kommem (Sex, Beziehungen, Geld, etc). Und für mich zeigt sich dieser Charakterzug meistens dann, wenn man diesen Menschen Grenzen und das Wort "Nein" aufzeigt und sie als Reaktion darauf völlig ausflippen, da ihre "Rechnung" nicht aufgegangen ist. Ich bin daher auch eher vorsichtig bei zu nett wirkenden Menschen, da ich hinterher nicht mit dem Vorwurf "Aber ich war doch so nett zu dir!" konfrontiert zu werden.

Das ist für mich jetzt nicht die Definition von "nett". Also ich meinte schon die, die nicht (nur) so tun sondern es auch wahrhaftig sind!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Wer sagt das? Bestellst du Eis bei EIS.de?

Bin keine Frau brauch kein Vibrator:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...