Jump to content

Exhibitionist


Nacktgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ertappt:

Nein das nicht.

Das meinte ich 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb peperon:

Wie wuerdet ihr reagieren, waerend er an seinem Schwanz wichst und euch auffordert Hand anzulegen?

🖕💫🤜💥💀

Geschrieben

Ich bin schon mal in den 90er Jahren aufgefallen , habe ne Anzeige bekommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zweiverschieden:

Gegenfrage, wie würdet ihr euch verhalten, wenn eine Frau ihre Muschi reibt? und darauf wartet, bis da jemand Hand anlegt. !!!!!

Ihre Bedürfnisse befriedigen 🥰😂

Geschrieben

Da davon ausgegangen wird das Exhibitionisten häufig in schlimmeren Gewässern enden, geht nur anzeigen!
Das ist doch nur ein Machtspiel! Hey ich zeig Dir meinen Schwanz und Du kannst nichts dagegen tun. Hat mit Sex nichts zu tun!
Klar kann man ihn verprügeln, aber er hat ja seinen Erfolg schon gehabt!
Deshalb: Festsetzen, Anzeigen, abholen lassen!

Golddiamant71
Geschrieben

@allein Ich hoffe das daraus gelernt hast.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zweiverschieden:

Gegenfrage, wie würdet ihr euch verhalten, wenn eine Frau ihre Muschi reibt? und darauf wartet, bis da jemand Hand anlegt. !!!!!

Dan müsste man sich wieder mit den Grundzügen und Unterschieden von Mann und Frau auseinandersetzen. Vermutung: Jungs wären sicher geschockt, nen erwachsener Mann eher amused und vielleicht angetan. Evolutionär sind Männer eher dreister und direkter in ihrem Balzverhalten, also auch dem Zeigen von Körperteilen, als Frauen. Ich wage die Behauptung, dass Männer weniger schockiert, angewidert oder sich übergriffig angegriffen fühlen als Frauen.

Geschrieben

Vielleicht bin ich in sehr weltoffenen und Partybezogenen Gegenden unterwegs, aber mir ist das schon sehr oft passiert - "Täter" (nehmt den Begriff nicht zu ernst) waren sowohl Männer, Frauen als auch als divers gelesene Personen. Jedoch überwiegend Männer, auch wenn ich selbst ein Mann bin.

Die häufigste Form sind Männer und Frauen mit "psychisch auffälligen" Verhalten. Als Beispielsweise der Obdachtlose in der U-Bahn, der sich plötzlich vor den Leuten in der U-Bahn einen gewichst hat. Oder die verwirrte Frau, die plötzlich ihre Brüste rausholen und "wenig verständliches" sagen. Dann habe ich auch schon oft besoffene Frauen gesehen, die einfach so ihre Brüste rausholen, weil sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Auch als offensives Verhalten gegenüber einer dummen Anmache habe ich das Brüste-Rausholen + Rumschreihen schon erlebt.

Ich selbst hatte in einem Park mit einer Frau Sex, und Wir haben schon mit dem Risiko "erwischt zu werden" gespielt. Aber halt nicht irgendwie Unsere Geschlechtsorgane offen gezeigt, sondern verdeckt Sex gehabt. Und da kam auch einfach ein Typ etwas aus den Büschen raus, und hat sich einen runtergeholt. Wir fanden das gruselig, andere Paare vielleicht nicht. Dazu muss ich sagen, dass es auch abends (dämmernd) war und Wir in einem Bereich des Parks waren, der oft für FKK genutzt wird.

Und auch schon eine queere Person hat mir ungefragt in den Schritt gegriffen und anzügliche Gesten gemacht. Gibt es alles!
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DonTomBY:

Da kann ich nur zustimmen 

Komisch das dann nach Mißbrauchsfällen diese angenehmen Zeitgenossen als erstes aufs Tablett kommen....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Und wieso muss der Mensch, der das tut, immer ein Mann sein? Frauen haben sich vor mir auch schon unaufgefordert entblößt.

es ist halt nur bei Männern eine Straftat. Und nur dann ist die Empörung groß. Aus meiner Sicht ein unding. Insbesondere wenn man hier die Gewaltphantasien einiger User in Bezug auf Exhibitionisten liest.

HIer der Gesetzestext:

Zitieren

„ein Mann, der eine andere Person durch exhibitionistische Handlung belästigt, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft“.

Es gab gegen den Paragraphen sogar Verfassungsklagen mit bezug zu GG Art. 3.

Auch die wurden abgeschmettert, weil (achtung, jetzt wird es Steinzeitlich):

Zitieren

 

Das Gericht berief sich auf eine frühere Entscheidung aus dem Jahr 1957 (BVerfG, Az. 1 BvR 550/52), bei der bereits festgestellt wurde, dass der

„biologische Geschlechtsunterschied den Sachverhalt (…) so entscheidend prägt, dass etwa vergleichbare Elemente daneben vollkommen zurücktreten”. 

Weiter führten die Richter dort aus, dass 

„die männliche Sexualität unvergleichlich viel stärker als die weibliche in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt, was wesentlich durch das größere weibliche Schamgefühl und die größere Zurückhaltung der Frau in Geschlechtsfragen bedingt”

sei. Diese Aussagen wurden im Jahr 1999 ohne weitere Begründung auch auf den Exhibitionismusparagraphen übertragen.

 

 

Liebe Leute versteht mich nicht falsch: Exhibitionismus geht nicht. Aber eben von niemandem!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb peperon:

Ist es schon mal  Jemandem passiert, dass ihr zufaellig beim Spazierengehn oder im Wald auf einen Exhibitionisten gestossen seid? Wie wuerdet ihr reagieren, waerend er an seinem Schwanz wichst und euch auffordert Hand anzulegen?

Ich würde ihm mitteilen, dass er sich von mir fern halten soll und das ich mich belästigt fühle und mich im Notfall auch körperlich wehren werde. Je nachdem wie er darauf reagiert, würde ich weiterlaufen und ihn vergessen oder die Polizei rufen. Sollte er mich trotzdem anfassen, dann würde ich ihm „in Notwehr“ weh tun 🤕. Man überlege eine Frau trifft auf so einen aufdringlichen Kerl. Viele haben da mit Sicherheit richtig Angst. Entsprechend ist es vermutlich das Beste immer die Polizei zu rufen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auslachen... ist die beste Reaktion

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wrinkled-1963:

Heyhey, Exhibitionismus mit Kindesmißbrauch, Morden, ***igern in einen Topf zu werfen finde ich schon arg zynisch - das wird weder den Opfern gerecht noch ist das überhaupt sinnvoll!

Daß echter Exhibitionismus strafbar ist und - wenn krankhaft - mit Therapieauflagen geahndet werden ist das eine. Ich hab allerdings noch nie gehört, daß ein Exhibitionist tatsächlich körperlich zudringlich wird. 

Nein, er hat ja erreicht was er wollte! Er hat die Macht, verstehst Du?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

emanzipation bedeutet...auch die 110 wählen!

Tja, leider wird die Polizei in dem Fall nichts tun können. Bei Frauen ist das nicht strafbar. Die dürfen das.

Warum tun sie es nur nicht den ganzen Tag. So ein Mist!

Kann mir allerdings vorstellen, dass man sie zwar nicht wegen Exhibitionismus dran bekommt, aber als Ordnungswiedrigkeit wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses sollte das durchgehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doublyou:

Nein, er hat ja erreicht was er wollte! Er hat die Macht, verstehst Du?

 

Du meinst jetzt den fiktiven Exhibitionisten im Gebüsch? Sicher verstehe ich das, das ist die Motivation hinter den meisten übergriffigen Sex-Belästigungen. 

Oder meinst du den TE? Der hat die auch -  ich nehme an, daß er mittlerweile genügend Interessenten für seine Aktivitäten gefunden hat - genügend Klicks auf sein Profil durch diesen Thread hatte er heute ganz sicher. :D

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Dan müsste man sich wieder mit den Grundzügen und Unterschieden von Mann und Frau auseinandersetzen. Vermutung: Jungs wären sicher geschockt, nen erwachsener Mann eher amused und vielleicht angetan. Evolutionär sind Männer eher dreister und direkter in ihrem Balzverhalten, also auch dem Zeigen von Körperteilen, als Frauen. Ich wage die Behauptung, dass Männer weniger schockiert, angewidert oder sich übergriffig angegriffen fühlen als Frauen.

Weiß nicht. Die Situation ist ja überfallartig und nicht so wie bei einem Flirt oder einer sexuellen Provokation!

Und nur in Deiner Phantasie ist es eine schöne und attraktive Frau!

Das Männer sexuell ***r sind kann ich auch nicht so stehenlassen. Das ist nur so ein gesellschaftliches Bild der Frauen. 

In Wirklichkeit ist es ausgeglichener als Mann sich das so vorstellt! Aber wir sind ja alles Helden!;-)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bodo19651965:

Ich bin Jäger und habe meistens eine Schrotflinte mit im Wald 🤣

das ist nicht witzig!

Es gibt genügen Gehirnampotierte, die sowas für bare Münze nehmen und tatsächlich für richtig halten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doublyou:

Das Männer sexuell ***r sind kann ich auch nicht so stehenlassen

Wie gesagt, darüber gibts Forschungsbereiche und anhängige Studien. Man kann weiter mit seiner Meinung leben und die stehenlassen oder man hat Interesse und begibt sich auf die Suche nach anderen Informationen.

Ich meine sowas ja auch nicht verallgemeinernd. Dafür sind wir Menschen einfach zu vielschichtig und individuell, nichtsdestotrotz gibt es aber Grundzüge, die einer Mehrheit geschlechtstypisch innewohnen. Und das ist okay. MIt all unseren Vor- und Nachteilen könnten wir uns wunderbar ergänzen, stattdessen gibts Kämpfe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doublyou:

 Das Männer sexuell ***r sind kann ich auch nicht so stehenlassen. Das ist nur so ein gesellschaftliches Bild der Frauen. 

In Wirklichkeit ist es ausgeglichener als Mann sich das so vorstellt! Aber wir sind ja alles Helden!;-)

 

Würdest du das näher ausführen? 

Geschrieben

Imperatorin gebe Ich Recht... Die das machen sind einige Wenige von 100 000 .Also eine Randerscheinung.... Es gibt bessere Themen als sich úber Scheiße zu unterhalten... Und Ich denke das die meisten Liebhaber von Poppen sich lieber den Gefühlen hingeben die einfach unter die Haut gehen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wrinkled-1963:

 

Würdest du das näher ausführen? 

Wenn Du das Helden meinst:

Es gibt genug Männer die eine sexuell *** Frau einschüchtern, weil diese Frauen ja etwas von einem verlangen.

Nicht lange her hat hier ein Mann gepostet das seine Freundin seinen Schwanz zu klein findet und er sich grosse Sorgen macht sie zu verlieren...

Von Damen bekommt Mann auch mehr als eindeutige Angebote. Verbal (Du hast eine neue Freundin? Ich habe auch Interesse!

Oder sie entkleiden sich bei Dir im Auto wenn Du sie irgendwohin mitnimmst ohne Date oder geknutsche.

Oder sie sagen nach einem netten Plausch "Okay, gehen wir jetzt kuscheln"

Das ist doch auch agressiv. 

Vieleicht zeigen Männer da eher weniger Disranz weil wir ja die Kerle in dieser Gesellschaft sind, aber ich habe den Eindruck es ist auf beiden Seiten. Nur halt angepasster.

vor 10 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

 

Würdest du das näher ausführen? 

Ach, weil ich zugegebener Maßen auch mal vor der Glotze hänge:

Letztens gab es einen Film indem ein Knacki bei einerAutowerkstatt untergekommen ist.

Er bekam auch ein Zimmer und etwas zu essen. Die Frau des Werkstattleiters hat sich dann einfach den Slip ausgezogen und sich auf sein Bett gelegt. Er musste sie dann vögeln, sonst kein Essen und keinen Job.

Sie hat ihn also mißbraucht.

Als er nicht mehr wollte hat sie dafür gesorgt das er wieder auf der Strasse steht.

Das war zwar ein Film, aber weit hergeholt ist es nicht.

Geschrieben

  

vor 4 Minuten, schrieb Doublyou:

Vieleicht zeigen Männer da eher weniger Disranz weil wir ja die Kerle in dieser Gesellschaft sind, aber ich habe den Eindruck es ist auf beiden Seiten. Nur halt angepasster.

 

Verstehe, danke für die Erklärung. Ich denke auch, daß Frauen übergriffig und aggressiv sein können, aber sie zeigen es oft auf weniger direkte Art als Männer.  Ich denke, daß das in unserer Kultur verankert ist, sexuelle Übergriffe durch Frauen scheinen für viele immer noch nicht existent zu sein. Sind sie aber, und ich glaube, daß Männer sich hier oft nur schwer dagegen wehren können. Kennst du den Begriff "strukturelle Gewalt"? Damit ist gemeint, daß bestimmte Unterdrückungsmechanismen (dazu gehören Diskriminierung, Akzeptanz von Machtmechanismen, die oft ihren Ausdruck in z.T. "harmlos" wirkenden Übergriffen wie z.B. sexualisierte Witze und Anspielungen, Gesten und dgl. finden, auch Leugnung solcher Strukturen usw.) in einer Gesellschaft so verankert sind, daß die Opfer solcher Taten kaum die Chance haben, sich dagegen zu wehren - geschweige denn, jemanden zu finden, der ihnen überhaupt glaubt. Sexübergriffe durch Frauen finden statt, aber sie finden sich in den entsprechenden Statistiken nur sehr wenig wieder. 

 

Ich sehe aber keinen Widerspruch zu dem, was @Tom_Pehlgrimm geschrieben hat. Sexuelle Anzüglichkeiten, Tatschen, offene Blusen oder anzügliche Witze von Frauen gegenüber Männern werden oft einfach nicht als Übergriff wahrgenommen, einfach weil für die meisten Männer so etwas nicht besonders bedrohlich wirkt. Auch hier greift wieder diese strukturelle Gewalt, und zwar in der Form, daß Männer potentiell (und oft ja auch tatsächlich) Bedrohung für Leib und Leben von Frauen darstellen und Frauen "traditionell" die Opfer zu sein haben. Daß das nur unvollkommen die Realität abbildet ist klar, am ehesten sichtbar noch in Situationen, in denen ein Abhängigkeitsverhältnis (z.B. Arbeitgeberin vs. Mitarbeiter) besteht. 

Jetzt sind wir aber schon ziemlich vom Ursprungsthema weggekommen, nicht? 

×
×
  • Neu erstellen...