Jump to content

Exhibitionist


awesombi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es schon mal  Jemandem passiert, dass ihr zufaellig beim Spazierengehn oder im Wald auf einen Exhibitionisten gestossen seid? Wie wuerdet ihr reagieren, waerend er an seinem Schwanz wichst und euch auffordert Hand anzulegen?

Geschrieben

Ich hab ihm angeboten meinen Hund vor zu schicken, den hatte er übersehen. Lasst Eure Pimmel in der Hose, keine Frau braucht das 🙄

Geschrieben

Und wieso muss der Mensch, der das tut, immer ein Mann sein? Frauen haben sich vor mir auch schon unaufgefordert entblößt.

Geschrieben

Bin viel in der Natur, habe auch schon sehr häufig Pärchen gesehen die es sich ”gemütlich“ gemacht haben aber Exhibitionisten sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Würde einfach weiter gehen, wenn dort häufig Kinder langlaufen, sogar die Polizei rufen...

Geschrieben

Der rüttelt dann aber sowas von am Ohrfeigenbaum.....👋

Geschrieben

Ich würde nur sagen : Dein schwanz ist aber hässlich, wichs ruhig weiter...

Geschrieben

Viel Spaß weiterhin wünschen und weiter gehen!

Geschrieben

Ich packe meinen zum Schwanzvergleich aus ...

Geschrieben

Wenn du da stehen würdest, würde ich handanlegen😜

NetterKerl099
Geschrieben

Mist, ich habe die Shrimps vergessen 😁

Geschrieben

Ich würde fragen, ob es den auch in groß gibt. Dann ein Handyfoto und danach die 110 wählen. Vielleicht wollen ja die Cops den Schniedel auch mal sehen.

Geschrieben

Vor langer Zeit, Urlaub auf Malle mit zwei weiteren Kumpels.
Wir liefen über Felsen und sahen dann einen älteren Typen nackt wichsen und starrend in die Tiefe, auf eine kleine schöne Bucht, wo es nackte Paare gab.

Wir versteckten uns und schreiten alle auf einmal:
"Du Sau!"

Der bekam totale Panik und verschwand umgehend...also wir haben uns damals mega amüsiert. Gelacht ohne Ende...😜🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb peperon:

Ist es schon mal  Jemandem passiert, dass ihr zufaellig beim Spazierengehn oder im Wald auf einen Exhibitionisten gestossen seid? Wie wuerdet ihr reagieren, waerend er an seinem Schwanz wichst und euch auffordert Hand anzulegen?

 

Ich drück's mal so aus: er hat von einer Anzeige abgesehen. Ich vermute, er ist seitdem auch sehr viel vorsichtiger geworden, wem er sich unaufgefordert zeigt. 

Geschrieben

Möglicherweise löst das eine Prügelei aus, sofern er/sie mich mit seiner/ihrer Optik behelligt .

Geschrieben

Das darf ich hier nicht ausschreiben, was ich machen würde.

Gesund wäre es für denn Herrn mal nicht.

Geschrieben

Ich würde ihn anbrüllen, beschimpfen und die Polizei rufen. Sowas anderen ungewollt aufzudrängeln geht gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb peperon:

Ist es schon mal  Jemandem passiert, dass ihr zufaellig beim Spazierengehn oder im Wald auf einen Exhibitionisten gestossen seid? Wie wuerdet ihr reagieren, waerend er an seinem Schwanz wichst und euch auffordert Hand anzulegen?

Ich fand es damals sehr ärgerlich, dass ich mit auf die Wache musste um meine Zeugenaussage zu machen....hat mir einen Freundinnenabend etwas vermiest....Da war ich gerade 18 oder so.....Ich weiss nicht, wie ich heute reagieren würde. Ich wäre selbst wahrscheinlich gechillt, würde aber dennoch die Polizei rufen, denn die nächste die da vorbei kommt könnte meine 14 jährige Tochter sein.....

Geschrieben

Ich saß mal im Park und merkte, wie hinter mir jemand im Gebüsch masturbierte. Fand ich mega creepy und bin wortlos gegangen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein noch nie. Wie ich reagieren würde ihn zum Teufel jagen.

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Meine Hunde würden den/diejenige/n wohl eher sehen und freudig mit dem Schwanz wedeln. Wenn man davon nicht abgeschreckt ist, dann würde ich fragen oder das auch so kann wie meine Hunde und Kopf schüttelnd weiter gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb peperon:

Wie wuerdet ihr reagieren, waerend er an seinem Schwanz wichst und euch auffordert Hand anzulegen?

Definitiv Anzeigen!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich alleine unterwegs, würde ich ihn fragen ob er sie nicht mehr alle hat. Wäre ich mit meiner Partnerin unterwegs, würde es etwas deutlicher und lauter werden.
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...