Jump to content

Exhibitionist


Nacktgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Exhibitionisten schon ein paar mal erlebt. 🤬 Einem war es egal, dass ein Kind dabei war. Get help and live it up in a swinger club

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb clzbi:

Schon des öfteren Paare beim Sex erwischt 😉 und ab und zu kannst sogar mitmachen

Paare beim Sex erwischen ist ein himmelweiter Unterschied zu einem Typen, der meint sich im Park, oder sonst wo, vor fremden Frauen zu zeigen und sich sogar einen zu pellen! Im übrigen ist Exhibitionismus sogar Strafbar und kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr, oder Geldstrafe geandet werden! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diablo48:

Paare beim Sex erwischen ist ein himmelweiter Unterschied zu einem Typen, der meint sich im Park, oder sonst wo, vor fremden Frauen zu zeigen und sich sogar einen zu pellen! Im übrigen ist Exhibitionismus sogar Strafbar und kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr, oder Geldstrafe geandet werden! 

Unsere Harzer-Wälder sind groß und alle Beteiligten gingen miteinander respektvoll um.. Natürlich ist das strafbar 😉 wieso manches andere auch..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb clzbi:

Unsere Harzer-Wälder sind groß und alle Beteiligten gingen miteinander respektvoll um.. Natürlich ist das strafbar 😉 wieso manches andere auch..

Die Paare die du meinst wollen das man sie sieht und solange sich niemand beschwert ist das auch vollkommen ok, ich spreche aber von solchen perversen Pennern die sich vor Frauen und sogar Kindern entblößen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo48:

Die Paare die du meinst wollen das man sie sieht und solange sich niemand beschwert ist das auch vollkommen ok, ich spreche aber von solchen perversen Pennern die sich vor Frauen und sogar Kindern entblößen! 

Ja die Penner gehen gar nicht!!

Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Wenn der Ort, wo ich ihn antreffe, zu öffentlich ist, dann könnte es durchaus passieren, daß ich Hand anlege, so im Gesicht mit viel Schwung.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Diablo48:

Ich hab mal so ne gestörte Gestalt weggehauen, weil er meinte er müsse sich vor meiner damaligen Lebensgefährtin und ihrer kleinen Tochter einen pellen!

Gewalt vor Kindern?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Berlino-Bull:

Gewalt vor Kindern?

Hab ich das gesagt? 

Geschrieben

Kann er gern mal versuchen, dann merkt er mal, was ein Handwerker für n festen händedruck hat😎

Geschrieben

Ich würde dir meinen Wander Rucksack dran hängen...

vor einer Stunde, schrieb clzbi:

Schon des öfteren Paare beim Sex erwischt 😉 und ab und zu kannst sogar mitmachen

Darum geht es aber hier nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Ich würde dir meinen Wander Rucksack dran hängen...

Darum geht es aber hier nicht

Dann hab ich mich wohl verlesen..

Geschrieben

Ja, hab ich schon zweimal. Beim ersten Mal war ich 14 und beim zweiten Mal 16 Jahre alt. Also nicht in einem Alter um darauf einzugehen. Und absolut unangemessene Verhalten der betreffenden Männer die nicht wussten wer sie sehen wird.

Geschrieben

Hast du dich erschrocken?wie war es?

vor 3 Minuten, schrieb Anna66740:

Ja, hab ich schon zweimal. Beim ersten Mal war ich 14 und beim zweiten Mal 16 Jahre alt. Also nicht in einem Alter um darauf einzugehen. Und absolut unangemessene Verhalten der betreffenden Männer die nicht wussten wer sie sehen wird.

Bist du weggelaufen?anzeige gemacht?oder wie war es ?

Geschrieben

Beim ersten Mal war ich auf dem Rad und bin schnell weitergefahren weil ich mich tierisch erschrocken habe. Beim zweiten Mal war ich zusammen mit ner Freundin auf dem Heimweg nach der Schule als er aus dem Gebüsch kam. Da sind wir dann zur Polizei und haben Anzeige erstattet. Hat aber nichts gebracht weil wir ja nicht wussten wer er war und er komischerweise nicht gewartet hat bis die vor Ort waren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb peperon:

Wie wuerdet ihr reagieren, waerend er an seinem Schwanz wichst und euch auffordert Hand anzulegen?

Das käme auf meine Tagesform an...

Entweder würde ich, wenn einer der beiden dabei wäre, meinen Hund von der Leine lassen ....

Oder würde ihn fragen, ob das alles ist, mit was er meint mich beeindrucken zu müssen. Oder ich würde "Gottelchen ist der winzig" sagen und weitergehen...

Die Polizei würde ich informieren, wenn seine Belästigung massiv wäre.

 

Im Job hat mir mal jemand die Tür geöffnet, nur in der Unterboxe, die Hand in selbiger und am Wedeln. Grinste mich nur an.

"Sie erinnern mich dran, daß ich noch Mini Winis kaufen wollte und ab morgen können Sie ihre Post dann auf der Filiale abholen"... ein Bild mit dem Handy gemacht (der war so im Wahn, daß ihm das wohl egal war) und unserem zuständigen MA gemeldet. Seitdem ist der Typ von der Zustellung ausgeschlossen.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wir hatten kürzlich einen ähnlichen Thread. Da hatte ich die gesamte Geschichte geschrieben.

 

Als Kinder hatte wir genau die Erfahrung mit so einem "Sittenstrolch" gemacht. Einer ist los und hat über die Eltern die Polizei geholt. Anzeige wurde gestellt und wir Kinder kamen in die Zeitung.

 

Heute würde ich das genauso die Polizei rufen!

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb peperon:

Ist es schon mal  Jemandem passiert, dass ihr zufaellig beim Spazierengehn oder im Wald auf einen Exhibitionisten gestossen seid? Wie wuerdet ihr reagieren, waerend er an seinem Schwanz wichst und euch auffordert Hand anzulegen?

ich war Kind, als sich sowas bei und am Spielplatz rumtrieb... und habe mich fürchterlich geekelt...

als erwachsene bin ich ja mit Hund unterwegs.. da sag ich einfach.. pack das Würstchen... dann ist der ganz schnell weg... und.. ich mache grudsätzlich eine Anzeige... das letzte Mal ist 6 Jahre her...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb bodo19651965:

Ich halte das ja auch für richtig. 

Solten mir nicht übern Weg laufen 🤣

Dann hoffe ich, dass irgendjemand hier deine Identität kennt und dir die Jagdt-Lizenz entziehen lässt. Solchen Leuten wie die zu erlauben eine Waffe zu tragen kann nur ein Fehler sein.

 

Ich hoffe die MODs nehmen sich auch deiner Beiträge an, wie schon zuvor bei anderten potenziellen Gewalttätern, die hier ihre brutalen und gesetzeswiedrigen Ansichten verbreitet haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anna66740:

Beim ersten Mal war ich auf dem Rad und bin schnell weitergefahren weil ich mich tierisch erschrocken habe. Beim zweiten Mal war ich zusammen mit ner Freundin auf dem Heimweg nach der Schule als er aus dem Gebüsch kam. Da sind wir dann zur Polizei und haben Anzeige erstattet. Hat aber nichts gebracht weil wir ja nicht wussten wer er war und er komischerweise nicht gewartet hat bis die vor Ort waren.

Haettet ihn beschreiben koennen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Diablo48:

Die Paare die du meinst wollen das man sie sieht und solange sich niemand beschwert ist das auch vollkommen ok, ich spreche aber von solchen perversen Pennern die sich vor Frauen und sogar Kindern entblößen! 

Sorry, ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Paaren, die wollen, dass man sie bei sexuellen Handlungen sieht und Männern, die das wollen.

Wenn es einvernehmlich (mit den Zuschauern) ist, dann ist es bei beiden OK. Anderenfalls ist es bei Paaren genauso verwerflich sich unaufgefordert zu zeigen, wie bei Männern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeZRH:

Sorry, ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Paaren, die wollen, dass man sie bei sexuellen Handlungen sieht und Männern, die das wollen.

Wenn es einvernehmlich (mit den Zuschauern) ist, dann ist es bei beiden OK. Anderenfalls ist es bei Paaren genauso verwerflich sich unaufgefordert zu zeigen, wie bei Männern.

Junge ließ nochmal richtig und dann kommentier nochmal!! Oder hast du einfach das Thema nicht verstanden! Dann ließ es einfach nochmal langsamer dann verstehst du es vielleicht auch! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diablo48:

Junge ließ nochmal richtig und dann kommentier nochmal!! Oder hast du einfach das Thema nicht verstanden! Dann ließ es einfach nochmal langsamer dann verstehst du es vielleicht auch! 

Du darfst mich gerne normal ansprechen. Ich bin sicher kein Junge mehr. Wenn du der Ansicht bist, ich hätte deinen Beitrag falsch verstanden, dann erläutere doch deinen Standpunkt und empfehle mir nicht ihn nochmal langsam zu lesen. 

Glaube mir, ich habe deinen Beitrag sehr genau gelesen. Machen wir es doch einmal zusammen.

Am 3.6.2020 at 21:57, schrieb Diablo48:

Die Paare die du meinst wollen das man sie sieht

Ja, sowas gibt es. Und das ist auch zunächst mal OK.

Am 3.6.2020 at 21:57, schrieb Diablo48:

und solange sich niemand beschwert ist das auch vollkommen ok, 

Und dies ist die kniffelige Stelle. Wenn es dazu kommen kann, dass sich jemand beschwert, dann hat das Paar nicht dafür Sorge getragen niemanden zu belästigen. Und genau das ist nicht OK, denn es können auch Kinder sein, die das Paar entdecken. Wer sich beobachten lassen möchte, der verabredet sich entsprechend oder nutzt Orte, die einschlägig dafür bekannt sind und an denen auszuschließen ist, dass Unbeteiligte belästigt werden.

 

Am 3.6.2020 at 21:57, schrieb Diablo48:

ich spreche aber von solchen perversen Pennern die sich vor Frauen und sogar Kindern entblößen! 

Ich verstehe durchaus wie du diesen Satz meinst. Du sprichst davon, dass Männer Frauen oder sogar Kindern quasi auflauern, um sich dann zu entblößen. Das ist mag eine andere Qualität sein als ein Pärchen, welche mittags bei ReWe auf dem Parkplatz im Auto vögelt. Es stellt sich mir dann allerdings die Frage, ob ein Exhibitionist dann keiner mehr ist, wenn er sich geschickt anstellt? Ist er wenn er bei ReWe mittags auf dem Parkplatz vor sich hin wichst besser oder schlechter als das Pärchen?

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass ich keinen großen Unterschied erkennen kann zwischen Paaren, die gesehen werden wollen und ebensolchen Männern. Entscheident ist wie diese Neigung ausgelebt wird und auch da gibt es keinen Unterschied zwischen Männern und Paaren.

Einvernehmlich ist bei beiden OK

Fahrlässig billigend, dass unbeteiligte belästigt werden ist bei beiden nicht OK

Offensiv es darauf anlegen gesehen zu werden ist ein absolutes Unding.

 

Geschrieben

Also im Wald,wo Familien, Kinder usw.spazieren gehen,hätte ich auch etwas dagegen!  Geht gar nicht ! Bin leider, in solch eine Situation  (wie beschrieben ) noch nicht gekommen ! An einem (dafür bekannten )FKK See , ja ! Da überraschte ich mal einen Mann,beim Wichsen ! Meine Reaktion darauf, war wohl ersichtlich ! Ich war ja auch nackt ! Ist ja auch ein anderes Thema! ! Ich bin auch "zeigefreudig , lasse auch gerne zuschauen usw.! Aber nur an dafür geeigneten Orten und immer so,wo sicher keine Kinder/ Familien unterwegs sind ! Oder als anstößig empfunden wird bzw.sich niemand belästigt fühlt oder sich aufregt darüber ! So wie beschrieben, auf keinen Fall ! Auch da wäre meine Erregung sichtbar ! Aber mit Sicherheit nicht zwischen meinen Beinen ! In dieser Situation! !

×
×
  • Neu erstellen...