Jump to content

Exhibitionist


Nacktgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*** Ich würde ihm meine Meinung sagen, mit einer Anzeige drohen und gut ist.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zweiverschieden:

Gegenfrage, wie würdet ihr euch verhalten, wenn eine Frau ihre Muschi reibt? und darauf wartet, bis da jemand Hand anlegt. !!!!!

emanzipation bedeutet...auch die 110 wählen!

Geschrieben

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Frage nicht "einfach so" stellst. Ich nehme an, du spielst mit den Gedanken, dies zu tun, hast es schon getan oder ist zumindest eine Phantasie.
Ich hoffe, die Reaktionen in einem sexuell eher aufgeschlossenen Forum wie hier, halten sich davon ab!

Geschrieben

wenn man sich dafür verabredet und so tut als wenn man sich zufällig begegnet und man ausschließen könnte, dass keine unbeteiligten Passanten Zeugen werden, dann wäre es vielleicht ne geile Sache! Aber ansonsten würde es für viele wahrscheinlich pervers rüberkommen und die Leute abschrecken! Ist ja auch verboten, also darf man sich nicht von den Falschen erwischen lassen ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das ist mir bisher noch nicht passiert, aber ich verstehe auch nicht, dass hier einige gleich so gewaltbereit sind, das finde ich ein wenig erschreckend.

Wenn "nur" ich belästigt werde, würde ich ihm freundlich meinen Dienstausweis zeigen und bitten, das zu unterlassen, wobei ich mir natürlich entweder seine Personalien geben lasse damit er die Hilfe bekommt, die er offenbar braucht oder aber wie schon erwähnt, die 110 wählen und mit ihm warten.

Jemandem auf die Fresse zu hauen war noch nie besonders klug, auch wenn ich nachvollziehen kann, das es manchmal befreiend wirkt, es ist und bleibt genauso eine Straftat wie seinen Dödel zu zeigen und das wäre einfach nur eine scheinheilige Moral, denn es geht nicht um Notwehr.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

wenn er mich auffordern würde, ihn in die hand zu nehmen für ihn nicht gut.

würde er ihn mir nur zeigen,  wäre das besser für ihn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...mir würde schon genügend einfallen...! 😆👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💝🌳🌸

Geschrieben

Ich würde ihn auffordern mich in Ruhe zu lassen. Sollte er das nicht tun würde ich die 110 anrufen. Ebenso, wenn dort Kinder in der Nähe wären.

Geschrieben

Anzeigen!! Gibt genug legale Möglichkeiten seinen Penis zu zeigen.

Geschrieben

Ich würde zugucken und sagen: Junge, du machst das aber gut, machst du gleich bei mir weiter?

Geschrieben

Zufällig ist das jawohl allemal. Aber, wie kommt man auf diese Frage? Selbst mit dem Gedanken spielen? Wir würden anbieten den Ast aus dem Unterholz zu schneiden.

Geschrieben

Dem würde ich in die Klötze treten

Geschrieben

Nein, noch nicht.
Das ist sexuelle Belästigung! Strafbar!
Und mit heruntergelassener Hose entkommt er mir nicht!:@
Man kann dem ja erst einmal nicht entkommen.
Noch besser bei Frauen oder Kindern

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert und das wird es auch eher weniger....wenn also wirklich einer auf die Idee kommen würde sich vor mir "zu entkleiden", muss ich so einem nur in die Augen schauen, ein ernstes Gesicht ziehen, seinen Schwachpunkt im Kopf fixieren, und dann würde Ihm das vergehen, was er in der Hose hat, schon bevor mein Fuß seinen Weg auf die Schwachstelle finden wird.

Das funktioniert bei vielen Tieren und den meisten psychisch labilen Menschen gut....:joy:;)

Wenn irgendeiner in einer "Ecke/Gebüsch" sitzt und wichst, interessiert mich das nicht wirklich, da würde ich weiter gehen.

Geschrieben

Er kann es sich aussuchen ob Anzeige oder ob er man bleibt 😉
Geht gar nicht sowas

Geschrieben

So langsam werden die Corona-Ideen doch ein bisschen zu viel. Davon ab: ich wusste gar nicht, dass Exhibitionisten mehr wollen als zeigen.

Stefan1977_ER
Geschrieben

Is mir noch nicht passiert! Würde aber zugreifen ....

Geschrieben

Ich würde die Polizei rufen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb peperon:

Ist es schon mal  Jemandem passiert, dass ihr zufaellig beim Spazierengehn oder im Wald auf einen Exhibitionisten gestossen seid? Wie wuerdet ihr reagieren, waerend er an seinem Schwanz wichst und euch auffordert Hand anzulegen?

Das was du beschreibst bzw. uns fragst wie wir auf bestimmte Aktionen reagieren würden, ist sexuelle Belastigung.

Exibitionisten sind die bekannten Flitzer oder solche die sich gerne bei sexuellen Handlungen beobachten lassen, sich zur Schau stellen.

Aber bitte jetzt keine Juristendiskusion aufflammen lassen, das hatten wir schon zu Genüge.

Geschrieben

Ich würde ihm mit nem knüppel seinen Lurch bearbeiten

×
×
  • Neu erstellen...