Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo ich bin in sachen sex ziemlich aufgeschlosen und probiere auch mal gerne was neues aus,zu mir ich bin sportlich,fahre gerne Motorrad und Auto. Ich mag Damen ab 40 und älter, habe Tagesfreizeit. gerne suche ich eine Freundschaft + für länger im Raum Karlsruhe

Fantasien

finde sie heraus, Stille Wasser sind tief

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zaisenhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Andi0711
icon-wio Andi0711 ist in einer offenen Beziehung
Andi0711
icon-wio Andi0711 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andi0711
Andi0711
icon-wio Andi0711 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Nackt schlafen?

Nur nackt Sommer wie Winter bei offenen Fenster

Andi0711
Andi0711 hat ein neues Foto im Wettbewerb Sportlich ins neue Jahr hochgeladen
  • Andi0711
Andi0711
icon-wio Andi0711 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andi0711
Andi0711
icon-wio Andi0711 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andi0711
Andi0711
icon-wio Andi0711 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Andi0711
icon-wio Andi0711 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andi0711
Andi0711
icon-wio Andi0711 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Andi0711
icon-wio Andi0711 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andi0711
Andi0711
icon-wio Andi0711 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andi0711
Andi0711
icon-wio Andi0711 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
FKK Seen Raum Karlsruhe

Klein Bali in Linkenheim-hochsteten auf der insel

Andi0711
icon-wio Andi0711 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
FKK Seen Raum Karlsruhe

Klein Bali in Linkenheim-hochsteten auf der insel

Andi0711
icon-wio Andi0711 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andi0711
Andi0711
icon-wio Andi0711 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
In welches "Loch"?

Mir ist das Loch eigentlich ziemlich egal, mag alle Löcher, die Frau muss es wollen sie bestimmt das Loch

Mitglieder aus der Region

  • Heidelberger_30

    Heidelberger_30

  • umstgt

    umstgt

  • oinschwobe

    oinschwobe

  • edusto

    edusto

  • Cancan

    Cancan

  • dieniem

    dieniem

  • scharfertyp1965

    scharfertyp1965