Jump to content

Ändern für den/die Andere(n)?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also in einer Beziehung ändert man ja Kleinigkeiten für den anderen, man macht ein Stückweit Kompromisse. Aber man sollte sich niemals so sehr verändern, das man sich selber Untreu wird.
Der Mensch ist da um so zu sein wie er ist, nicht wie andere ihn haben wollen. Mittlerweile eines meiner Lebensmotto.

Cpt_J_Sparrow
Geschrieben

Dazu kann es keine pauschale Antwort geben, da es von vielen Faktoren abhängig ist: wie tiefgreifend wäre die Veränderung? Wie wichtig ist es für den Partner? Wie wichtig ist mir der Partner, wie tief geht die Beziehung? Ist er auch bereit, etwas an sich zu verändern oder wäre das eine Einbahnstraße?
Ich lese hier, dass man den Partner doch so genommen hat, wie er ist... klar, aber ist Achselhaare zu haben oder nicht ein Ausschlusskriterium - lassen wir die Kirche doch bitte im Dorf.
Jetzt kann es natürlich sein, dass du es sehr unhygienisch findest und dich dann in deiner Haut nicht mehr wohl fühlst... dann sollte er das verstehen - wenn es dich nicht stört, dann lass´ doch wachsen. Es erregt ihn offensichtlich. Das ist rein körperlich und hat mit dir als Mensch überhaupt nichts zu tun - und sollte es nicht funktionieren mit euch, sind die in zwei Minuten wieder ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Ändert man sich wirklich? Oder verstellt man sich nur für eine Gewisse Zeit um den anderen zu gefallen? Nein nein....man sollte sich schon so geben wie man wirklich ist.  Darum finde ich es auch wichtig das man sexuell auf einer Wellenlänge liegt.  Ich glaube das man sonst gewisse Fantasien und wünsche sonst früher oder später mit jemand anderen ausleben wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FreeWilly74:

Auf keinen Fall ändere ich mich für andere, entweder er/Sie nimmt mich so wie ich bin oder garnicht

garnicht

DerLustvolle22
Geschrieben

Für fremde schonmal garnicht für die Partnerin eigentlich auch nicht obwohl man das ein bissel unterbewusst tut. Ich ändere mich für niemanden ich bin ich und entweder mein gegenüber akzeptiert das und nimmt mich so wie ich bin und die Frau kann sich verpissen. Ich akzeptiere sie auch so wie sie ist.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich würde mich nicht Mal für mich selbst ändern, warum soll ich mich da für Andere ändern?

Das wäre dann ja auch der Weltuntergang :scream::scream::scream: !!! Wüsste dann nichts mehr mit mir anzustellen und würde mich von der Bordsteinkante stürzen :sob::sob::sob:. Wo bleibt Dein nächster Tread :pray::pray::pray: :rainbow: ?

Geschrieben

Nein. Verbiegen geht irgendwann schief; früher oder später. Optimieren und Kompromisse finden ok. Verändern klares Nein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Powerwomen:

Würde ihr Euch für euern Gegenüber ändern?

Nein. Es sei den, mein Gegenüber würde in mir ganz neue positive Welten wecken. 

vor 5 Stunden, schrieb Powerwomen:

Immer wieder kommt du mußt dies oder das machen.

Menschen, die mir Vorschriften machen lasse ich nicht in mein Leben. Solche Kontakte sind bei mir nicht von langer Dauer. Ich öffne mich nur für Kontakte, die mir gut tun. Die anderen lasse ich bewusst einschlafen, indem ich mich nicht mehr aus eigenem Antrieb bei diesen melde. Funktioniert super!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ändern. Oder in einer Partnerschaft Kompromisse eingehen. Das sind 2 paar Stiefel.

Geschrieben

Ein Stück weit sollte man sich ändern können, aber nicht verbiegen

Golddiamant71
Geschrieben

Anpassen ist in einer Partnerschaft auch schön, Kompromisse Eingehen auch. Ändern nein.

Geschrieben

Warum sollte man sich hier für jemanden ändern oder Kompromisse machen ... die meinsten suchen hier eh nur Sex... das wäre völlig sinnfrei... und wer hier mehr sucht der sollte gleich das passende nehmen ..
Ich erlebe es immer wieder das mir Männer schreiben die nicht das sind was ich suche ...

Und die den meinen ich könnte die ja dahin erziehen... als wenn ... 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Ein klares Nein. Mann wer und wie Mann ist. Wer es nicht mag, ist das so.

Geschrieben

Also es ist dein körper und du musst auch keine fetische teilen nur ,weil der andere das will 🤷🏼‍♀️ausser er wäre dann genauso kompromissbereit😌 warum sollte man nur den fetisch vom mann erfüllen. Entweder beidseitig sonst muss man es lassen. Wenn du anfängst zu tun was er möchte, dir das aber im grunde nicht gefällt, wird er das vermutlich ausnutzen und dabei wärst du dann auch nicht glücklich.ausser du bist dann gewollt unterwürfig, aber es liest sich ja nicht so

Geschrieben

genau....man sollte sich für keinen Menschen"verbiegen".....

Geschrieben

Ich verbiege mich nicht und lasse mich auch nicht verbiegen... ich wäre nicht mehr ich! Gefällt ihm etwas nicht an mir, ist er nicht der Richtige für mich.

Geschrieben

DU bist nur richtig Glücklich wenn Du Dir Deiner Sache treu bleibst !!! bleibe so wie Du Dich am besten fühlst , Jeder Mensch ist mit einem anderen Menschen nur 80%zufrieden ... die anderen 20%sollte man Kompromisse eingehen , oder es passt halt nicht !!!
es kommt bestimmt der richtige Partner , der Dich so akzeptiert wie Du bist !!!

Geschrieben

Ändern Nö....hier schon mal überhaupt nicht...aber in einer Partnerschaft Kompromiss eingehen sollte schon sein...

Geschrieben

Leider setzen sich Glatzköpfige meinetwegen keine Winnetou Perücken auf...

Geschrieben

Es gibt keine 2 identischen Menschen. Es wird immer was geben, was der Andere nicht mag. Kompromisse eingehen gehört zum zusammen wachsen. Aber grundliegendes ändern werde ich an mir auch nicht mehr. Erst Recht am Anfang nicht, wenn sich erst noch kennen lernen will. Und auch nicht weil der evtl zukünftige Partner gewisse Fetische hat..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Powerwomen:

Hallo liebe Popper,

Würde ihr Euch für euern Gegenüber ändern?

Früher hab ich das selbst getan. Immer wieder kommt du mußt dies oder das machen.
Heute zb. wollte Jemand, das ich meine Achselhaare wachsen laße. Er würde dann dort gern den Schweiß lecken. Mach ich aber nicht. Er meinte, das er sich das überlegen wird. Hab ich ihm abgenommen. Date gibt es nicht. Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man läßt es.

Wenn es damit anfängt, ist es auch schon vorbei.

Geschrieben

Ja würde ich..das nennt sich Kompromisse..aber nicht für irgend ein webgewichse..nur für die mit der ich es ernst meine..solange es sich die waage hält..ps..Achselhaarleckerer und ähnliche Freaks, könnten sich die bitte sparen..die kämen erst garnicht in Betracht

×
×
  • Neu erstellen...