Jump to content

Ändern für den/die Andere(n)?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was war das denn für ein Vollhorst???? Unglaublich.....

Geschrieben

Gute Einstellung, sei wie du es für richtig hältst!!!!!

Geschrieben

Kein Verbiegen für einen anderen, da wird man selbst nicht glücklich mit. Und man hält das auf Dauer auch meist gar nicht durch, weil man sich falsch fühlt.
Das mag für eine kurze Zeit gehen...aber nicht dauerhaft. Ich würde es nicht machen wer mich nicht mag und nimmt, wie ich bin, soll es sein lassen.

Geschrieben

Also ich habe so einige male mich verändert für andere.... und was bringt es dir .... nichts. Ich selber war mal an einem Punkt wo ich nicht mehr so recht wusste wie und wer ich bin.

also verändere/ändere dich niemals denn entwerder nimmt man dich wie du bist oder eben nicht.

Meine jetztige Frau hat mein wahres "ich" wieder aus mir herraus gekitzelt und sie liebt mich genau so wie ich bin und nur so funktioniert es denn ich liebe sie auch genau so wie sie ist.

 

Geschrieben

Entweder so wie ich bin,oder Pech gehabt.Bin da ganz schmerzlos.

Geschrieben

Nein! Den ich bin ich und verbiege mich nicht für andere.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag mich selbst dann, wenn ich mich nicht so toll finde.

Ich lebe nun schon 52 Jahre mit mir selbst, dann können Andere das sicher auch für ein paar Minuten oder?

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig, man sollte sich für niemanden verbiegen. Entweder man nimmt mich mit meinen Ecken und Kanten oder man lässt es.

Geschrieben

Ich bin ich. Verbiege mich für niemanden....sonst wär ich ja ne Büroklammer. 🤷‍♀️ Hab ich noch nie getan, werde ich nie tun. Wem's nicht gefällt, dem zeig ich....wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Geschrieben

Bleib wie du bist. Sei so wie es für dich gut ist - dir gut tut. Aber manchmal kann auch gemeinsam neue Vorlieben entdecken. Uns hat das immer sehr viel Vergnügen gemacht. Aber eben nicht "verbiegen"

Geschrieben

Hast alles richtig gemacht!

Geschrieben

Sich für Andere ändern heisst sich selbst verleugnen und schlimmstenfalls aufzugeben

Geschrieben

Mich für mein Gegenüber ändern?? Niemals,denn ich bin ich und das ist gut so wie es ist. Wer das nicht verstehen kann das ich so bin wie ich mich mag ,der kann von dannen ziehen!

Geschrieben

einfach so bleiben wie man immer wahr ist ja auch wie er dich kennen gelernt hat

Geschrieben

Wenn dich jemand nicht so respektiert wie du bist ist es besser dem Menschen etwas Zeit zu entziehen und die gewonnene Zeit in Menschen zu investieren die dich wollen und nicht irgendwelche rasierten Stellen...Typen gibs 🙈

Geschrieben

NEIN, ganz einfach. Das hatte ich mal und wie hat das am Ende eine gute Freundin kommentiert; Was Rundes wird nie Eckig. Du kannst es zwar eine zeitlang in diese Form zwingen, freigelassen wird es sich aber immer in seinen Ursprung zurück wandeln.

Geschrieben

Niemals wer mich nicht mag wie ich bin passt dann nicht in mein leben und punkt !!

Geschrieben

Nach den verkorksten Jahren, werde ich mich nicht mehr ändern können.... Selbst wenn ich wollte, es würde niemals klappen!!!

Allerdings wollte er sich auch nicht ändern... Ich würde auch keine Achselhaare akzeptieren und würde mir somit den dazu passenden Partner suchen.... Gut, das hat er halt nicht und umgekehrt. Niemand ist besser oder schlechter, wenn er/sie auch mal Kompromisse eingeht... Nicht bei grundlegenden Dingen natürlich, die sollten felsenfest stehen.... Aber nur um nicht mal einen kleinen Schritt auf den anderen zuzugehen???? Das finde ich nicht ganz so gut. Das hat auch nichts mit verändern zu tun.

Das ganze ist natürlich ohne Gewähr und ganz alleine meine Meinung....

Geschrieben

Ich verbiege mich für niemanden, außer wir haben Sex 😊

Geschrieben

Was für ein Schmarrn ... man kann zwar durchgeben das man auf das oder das steht - aber sich so verbiegen deswegen ... wohl kaum (ausser es wäre etwas was man selber nicht so wichtig ansieht).

×
×
  • Neu erstellen...