Jump to content

Ändern für den/die Andere(n)?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ATBisback:

Also seid nicht so engstirnig und versucht auf andere einzugehen, die richtige Person wird es zu schätzen wissen. 🙂

Ich bin nicht gern die Marionette von jemandem. der mich so verändern möchte, wie er mich gern hätte. Äußerlich und Innerlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sich gezielt zu den Wünschen eines potentiellen Datingapartners oder mehr zu ändern, heißt auch über den Tellerrand zu blicken....und kann manchmal positiv von sich selbst gesehen werden. ;)

Aber sich gleich mit etwas abzugeben, was einem selbst zuwider ist, macht keinen Sinn. Das würde ich ggf. auch 2x oder 3x überlegen und schauen, ob ich damit überhaupt zurecht kommen würde.

Ich denke, das sollten Einzelfallentscheidungen sein.

 

Bei einer "Suppe von Problemen" ohne Berücksichtigung meiner Wünsche, drücke ich erstmal den Abschaltknopf, die Leute finden sicherlich schnell einen "Besseren"... :joy::joy::crazy:

 

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

auf keinen Fall.
bleib du selbst, auch wenn dein Gegenüber es nur eine kleine Äußerlichkeit nennt.
Man kann, in fester Beziehung, für den erotischen kick mal auf wünsche eingehen.
sollte man sogar, denn unterdrückte Wünsche dieser Art, wirken sich negativ auf das gesamte Sexleben aus. Und wenn wünsche dabei sind, die dem anderen gar nicht gefallen, sollte man Lösungswege finden, die ggf. weitere Personen einschließen, oder überlegen ob es der richtige Partner ist.

Aber für ein Date von einem Sexportal ? Niemals. Wenn man nicht findet was man sucht, muss man seine Suchparameter anpassen oder woanders suchen.

Geschrieben

Was sollte man bei solch eine Schönheit Ändern, nix bleib du selbst , kaufe ja auch kein Golf und erwarte das es ein Porsche ist .

Geschrieben

Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.
Natürlich muss man in einer Beziehung auch bereit sein, Kompromisse einzugehen. Wenn man's sich aber permanent verbiegen soll, bzw die Kompromissbereitschaft immer nur in einer Richtung geht, läuft etwas verkehrt.

Interessant finde ich die hier häufig geäußerte Meinung, sich niemals für jemanden anderen zu wollen - zeittypisches problem, fehlender kompromiss- oder Diskussionsbereitschaft. Sicherlich auch ein Grund der hohen Scheidungsraten...

Geschrieben

Ändern ..nein.Gehe zwar Kompromisse ein aber im Vorfeld kann man sich austauschen und sagen was man erwartet bzw selber geben kann.Desweiteren haben ja alle einen Mund zum reden .Das gilt für den Sex bzw auch für die Partnerschaft.Vorlieben Hobbys,Arbeit etc..Und wenn frau Katzenallergie hat..schade...meine 2 gehören zu mir,genau wie meine Hobbys..

Geschrieben

Never ever! Man kann sich entgegenkommen und in einem erträglichen Maß Kompromisse eingehen aber sich ändern? Warum auch?

Geschrieben

Auf keinen Fall! Für einen von hier schon gar nicht! Wir sind wie wir sind. Hier gibt es genug die Grenzen und Vorlieben nicht akzeptieren und meinen Frau muss sich dem seine Wünsche anpassen. Immer hõrt man du hast die Erfahrungen mit dem falschen gemacht, bei mir wird es Dir gefallen. 

 

Geschrieben

Jeder ist,- wie er ist...aber warum soll sich immer der andre ändern?
Entweder ich aktzeptiere den Partner, wie er ist und genieße die zeit mit ihm ,- oder ich lasse das ganze...

Geschrieben

Besteht das Leben nicht nur aus Änderungen?
Keine Änderung heißt Stillstand...Kritik und Wünsche, höre ich mir an, reflektierte diese und entscheide dann, ob ich dem nachkommen kann/will. In kleinen Dingen, die mir wenig bedeuten, bin ich großzügig. Ansonsten, verbiegen und/oder umerziehen, geht mal gar nicht. Würde mir nie in denn Sinn kommen, von jemanden, was zu verlangen, was er/sie nicht will. Schließlich habe ich denjenigen so wie er/sie ist, kennengelernt.

Geschrieben

Beim Verbiegen läuft man Gefahr, zu zerbrechen....also lassen.

Geschrieben

Der soll sich mal nicht so haben! Achselhaare sind unwichtig... dafür hast du doch wunderbare Schamhaare!

Geschrieben

Das ist krank den Achselschweiß zu lecken

Geschrieben

Komischer Fetisch 😅 bleib so wie du bist!

Geschrieben

Lieber Leck ich das Arschloch sauber
Bevor Achselschweiß

Geschrieben

Und 90% benutzen doch Schadstoffe um ihn zu übertönen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Powerwomen:

Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man läßt es.

Bin voll bei Dir. Bin aber auch bereit Kleinigkeiten zu ändern, solange ich Ich bleibe ;).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Powerwomen:

Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man läßt es.

Richtig so. gerade beim Kennenlehrnen sollte es sich verbieten, für einen kontakt irgend eine VEränderung vor zu nehmen, die dem eigenen Selbst entgegen steht. Etwas anderes ist es, wenn man sich in einer LEbensgemeinschaft befindet. Auch da kann es nicht ziel sein, irgend etwas an sich zu ändern eil es Der/Die andere will. Es werden über längere Zeit aber sicher auch so veränderungen dadurch entstehen, weil sich Beide gegenseitig durch vorbild und gegenseitige bereicherung verändern werden. Nicht zuerst äußerlich, sondern in bezug auf das eigene Denken und Handeln.

Geschrieben

Auf keinen Fall ändere ich mich für andere, entweder er/Sie nimmt mich so wie ich bin oder garnicht

×
×
  • Neu erstellen...