Jump to content

Verstehe einer die Männer


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine erste Theorie was schon richtig ... 10 % DER Männer sind normal .. der erst eine Ansammlung aus möchte gerne irgendwas.. mal ausprobieren.. keine Ahnung von nix .. ich bin dumm und weiß es nicht... völlig krank im kopf ...ich bin geil du auch.. Profil lesen warum ich will ficken .. Mini warum will keine Frau ficken .. Arschloch sind doch auch Menschen das versteht du nicht... ach komm ich weiß besser was du brauchst... wenn du kein Interesse an mir hast dann sperre ich dich ... wie über Nummer schreiben ich habe schlecht Erfahrungen gemacht .... ich bin nur hier singel das ist was völlig anderes.. ich kann glaube ich immer so weiter machen 😂😂😂😂😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann, der seinen Gedanken Ausdruck verleiht, ist männlich!
Jetzt bin ich aber etwas misstrauisch, da ich mir schon wieder ausmalen kann, das es wieder ganz anders ausgelegt werden kann. 🤔
Es ist aber auch nicht einfach, die richtige Antwort zu geben, hier versteht ja eh jeder was anderes. 🤦🏾‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🧟‍♂️🧟‍♂️👍

Geschrieben

Also der Sonnenschatten trägt seinen Namen zu Recht - der hat nen Schatten ...

Geschrieben

Wie bei vielen Frauen auch hier , kann man auch nicht verstehen 🤔🙈

Geschrieben

Verstehe mich ja selber manchmal nicht ! Würde auch nichtmal ansatzweise behaupten Frauen zu verstehen😉

Geschrieben

wenn man sich in den mann hinenfühlt, muss er nicht alles aussprechen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kobra68:

wenn man schon mit Misstrauen anfängt..dann sollte man sich nicht treffen....immer dieses negative..wo ist den die Unbekümmertheit von Menschen hingekommen...

Ich bin ein grundsätzlich positiver Mensch und kann das nicht nachvollziehen, denke aber, dass ich auch mit Misstrauen zu einem Date gehen würde, man kann sich ja auch getäuscht haben...

Geschrieben

Ich habe gerade Schwierigkeiten den Kern zu verstehen. Was genau ist jetzt das Problem?

Geschrieben

Das kann man auf beide Geschlechter beziehen, nicht nur als Mann sondern auch die Frauen haben mit Vorurteilen und Schubladen denken zu tun.
Wo ist die Lockerheit hin, der Respekt und die Ehrlichkeit, schon gäbe es keine Probleme, auf eine Mail eine freundliche ehrliche Antwort, und beim Treffen mit dem nötigen Respekt schon wäre alles ganz einfach.

Geschrieben

Eher bei Männern wie Frauen so,viele haben ja auch Probleme grundsätzlich ehrlich zu sein und da fängt das Problem schon an..Misstrauen kommt eben schneller als vertrauen.. ist mir jemand sympathisch ist mein Vertrauen schon ziemlich sicher aber wenn man sich dann in Widersprüche verstrickt ist es Ruck Zuck weg, nennt man auch sich selbst schützen, hat rein gar nichts mit männlich oder unmännlich zu tun, aber kann jeder anders interpretieren.

Geschrieben

Verstehe einer die Frauen 🤣

Geschrieben

Was ha t ihr für Probleme? Wenn ich mich mit ei er Gutfigürliche F Date und es erscheint ein Pfannkuchen, ja dann sagt man, höflich mit einem Warum, wünscht noch viel Erfolg und beendet es. Risiko sollte jedem klar sein, auch wenn's Sprit, Lust und Frust kostet.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nickfrei:

Ich bin ein grundsätzlich positiver Mensch und kann das nicht nachvollziehen, denke aber, dass ich auch mit Misstrauen zu einem Date gehen würde, man kann sich ja auch getäuscht haben...

Ich gehe nie mit Misstrauen in ein Date ..den dann bist du nicht frei....und bist nicht Du selber...das wirkt dann nicht so authentisch 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anne2009:

Nur warum sagt kein Mann das er wie ich misstrauisch geworden ist

Warum sollte ich das sagen, wenn ich nicht mißtrauisch (geworden) bin? Warum sollte ich überhaupt mißtrauisch sein? Warum sollten Menschen dasselbe denken oder fühlen wie Du?

Wenn es Dir jetzt darum gehen sollte, herauszufinden, warum Du mißtrauisch geworden bist, andere jedoch hingegen nicht: Der Unterschied liegt wahrscheinlich einfach in der Menschenkenntnis. Jene, die keine ausreichend gute besitzen, greifen wahrscheinlichkeitsbedingt öfter ins Klo, was dazu führen mag, daß sie dann ein Mißtrauen entwickeln und erst einmal alle unter Tatverdacht stellen (was nur wiederum die schlechte Menschenkenntnis offenbart) - jene mit einer guten Menschenkenntnis kommen erst gar nicht in diese Verlegenheit, da sie einfach nur die, die ihre Glocken zum Läuten bringen (und das soll jetzt keine Umschreibung für einen Orgasmus sein, sondern auf die vorinstallierten Warnglocken hinweisen), kurzerhand aus ihrem Leben/Postfach entsorgen, ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden. Sie filtern einfach besser. Weil sie es können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was will sie der Forengemeinde denn nun eigentlich sagen? Oder was will sie fragen?

Geschrieben

Männer muss man nicht verstehen. Nur ihnen ab und zu sagen, wie toll sie sind und sich dann nackig auf sie setzen. :stuck_out_tongue: :clapping:

Geschrieben

Moin, wenn ich von vornherein mit Misstrauen an etwas herangehe, dann kann ich es auch gleich lassen, Misstrauen ist keine gute Basis.

Geschrieben

Liebe Anne2009: sei mir nicht böse, aber so ganz verstanden hab ich nicht, was du uns mitteilen möchtest. Auch beim dritten Mal lesen nicht.

Geschrieben

Warum sollte blond gleich blöd oder nicht so helle sein. Ich kenn ne Menge Frauen die haben da was richtig dahinter es ist nur das Denken der Männer deren Hirn in die Hose rutscht das die sowas denken. Ein bisschen was vom Himmel erzählen und dann ab ins Bett. Lass sie doch in dem Glauben und genieß deine Überlegenheit.

Geschrieben

Wenn Du die Männer verstehen würdest,
würdest Du wahrscheinlich den ganzen Tag Deinen Kopf gegen den Türrahmen hämmern!
So würden wir Männer das bestimmt auch machen wenn wir Euch Frauen verstehen würden!

Geschrieben

"Konfusius" hat geschrieben: Erstmal sich selbst verstehen und verständlich machen können, dann erst andere.

Geschrieben

Nee. Hier gilt wohl das Sprichwort von den vielen Fröschen und dem Prinz. Aber genau weiß man das erst nach dem Kuss. 😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Hallo zusammen.Eigentlich dachte ich auf Grund meines Alters würde ich die Männer schon,sagen wir mal etwas,verstehen.Aber 3 Jahre hier,oder etwas mehr,bin ich mir nicht mehr sicher überhaupt was zu verstehen.Naja immerhin wird noch geglaubt,blond,devot gleich blöd.Das habe ich begriffen.Das riesiges Interesse besteht bei über 90 verschickten Nachrichten von denen du 3 erhalten hast,auch.🤣🤣🤣 Mittlerweile weicht mein Misstrauen und macht Sarkasmus und Ironie Platz.Allerdings gibt es auch genau das Gegenteil von Männern.Ich glaube wohl das es auch da nicht viel anders ist.Nur warum sagt kein Mann das er wie ich misstrauisch geworden ist.Für mich ist das kein Zeichen von unmännlich.Sehe ich das falsch?

Wenn man jemanden kennenlernen will, ist Misstrauen ein schlechter Berater. Klar man muss  ein gutes Gefühl dabei haben.

Ironie und Zynismus bezogen auf das Kennenlernen ist fehl am Platz.

 

In Bezug auf eine geistreiche Unterhaltung ist Ironie sicher das Salz in der Suppe eines verbalen Schlagabtausches und kann mit Schlagfertigkeiten getränkt, die Unterhaltung wechselseitig beflügeln.

 

Wenn man zynisch wird, braucht man dringend Distanz oder eine Auszeit.

×
×
  • Neu erstellen...