Jump to content

Verstehe einer die Männer


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin immer misstrauisch, solange bis ich vom Gegenteil überzeugt werde. Für mich hat das auch gar nichts mit Männlichkeit zu tun. Ich glaube ja nicht einfach so was mit jemand erzählt der auf dieser Plattform unterwegs ist

Geschrieben

Geht mir Genau so. Da wird sich hier denke ich auch nix ändern ganz im Gegenteil

Geschrieben

Ich weiß auch nicht warum viele hier so nen Problem damit haben offen und ehrlich miteinander umzugehen.
Das macht doch im Endeffekt alles einfacher und unkomplizierter

Greetings ✌

Geschrieben

Jeden Tag die selbe Leier. Dann sieht euch doch mal die guten Kerle raus. Davon gibt es hier auch viele. Aber das ist ja zu langweilig. Und dann wird rum geheult... Nach 4 Jahren auf der Seite kann ich den Mist nicht mehr lesen. Ja. Es gibt viele niveaulose Idioten hier. Aber das ist nicht Geschlechtsspezifisch. Frauen sind die Schlampen. Männer die Dauergeilen Nervensägen... Gähn.....

Geschrieben

Was willst du der Welt mitteilen? Auch nach mehrmaligen Lesen sehe ich nur eine Anhäufung von Wörtern.

Geschrieben

Ich bin schon 10 Jahre hier und es wird immer schlimmer. Egal ob Mann oder Frau ;)

Geschrieben

Hatte bis jetzt Glück nette Männer kennenzulernen. Lange geschrieben, dann telefoniert, dann gedatet. Und Dates wiederholt. Sogar 3er.

Geschrieben

Verstehe hier einer die Frauen könnte ich genau so sagen, scheinbar wird immer das Gegenteil von dem was im Profil geschrieben wir erwartet. Oder die Damen wissen nicht was sie wirklich wollen. Andere Männer will ich da garnicht ausschließen. Nach Jahren hier ist diese Entwicklung mit normalen Hirn nicht zu verstehen.

Geschrieben

Misstrauisch? Auf poppen.de? So'n Blödsinn - gerade heute las ich Beiträge von völlig vertrauensseligen Männern. Und Frauen! Gerade vorhin erst nannte mich eine vertrauensselige Schlampe einen unbedarften Frischling - nichtwissend, dass ich schon meine erste Freundin vor etwa 40 Jahren auf einen fremden Schwanz gesetzt habe, in der Zeit, als Happy Weekend noch die Welt regierte ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein gewisses Maß an Mistrauen sollte man(n) immer haben, gerade hier, wo Viele nicht das sind, was sie vorgeben.

bearbeitet von mccornshg
Geschrieben

Manche Männer haben keine Zeit für Misstrauen. Da muss was durchgezogen werden, statt etwas entstehen zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkyToGo:

Jeden Tag die selbe Leier.

Dann mach doch mal ein so Sensationell neues Thema dann ist es eine neue Leier... 🙄 🤦‍♀️ 

vor 3 Minuten, schrieb SkyToGo:

Nach 4 Jahren auf der Seite kann ich den Mist nicht mehr lesen.

Und wie wäre es mit Überlesen?! 🤔 🙄

Geschrieben

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist leider ein fremd Wort der Gesellschaft geworden

Geschrieben

Schade das es einige schon nicht verstehen,was ich genau meine,aber blubbern.Sorry,war böse aber gewollt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Mittlerweile weicht mein Misstrauen

Das muss ja irgendwoher kommen 🤔

Geschrieben

Sorry, vielleicht gehöre ich zu den dummen Männern - ich verstehe die Kernaussage nicht!? 😕

Geschrieben (bearbeitet)

Misstrauen sollte ein Mensch schon haben...das muss aber jeder selbst auch im Zusammenhang (worin das Misstrauen begründet ist) beurteilen können und sich im Klaren sein, dass solche Chatts belastend und eher fruchtlos sind.

Ich bin im Moment sogar so misstrauisch, dass ich auch niemanden mehr anschreibe, weil da nichts rauskommen kann....:joy::joy::stuck_out_tongue:

 

Warum das un-/männlich sein soll?

Keinen Plan, aber ich kann auch fragen:

Wer steht heute noch auf den "furchtlosen Rebellen" aus den 80er oder 90er? :joy::grin:

Ich sehe beim "Misstrauen" auch Erfahrungswerte dahinter.....in jungen Jahren sieht man(m) das vllt. noch anders (hatte ich jedenfalls damals...).

bearbeitet von Gamer666
×
×
  • Neu erstellen...