Jump to content

Verstehe einer die Männer


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nur das zugeben fällt sehr schwer.😉

Ich gebe es zu. Hatte schon das Glück von einer starken Frau abgeschleppt zu werden. Wahr echt geil. Gerne Öfter :yum:!

Geschrieben

Ein Mann muss mir nicht sagen, dass er misstrauisch und vorsichtig im Umgang mit mir ist, man kann es fühlen.
Er wurde evtl. belogen, betrogen und/oder verletzt. Ich empfinde es als Stärke und nicht als Schwäche, zeigt er mir, dass er (ebenso wie ich) auch verletzlich ist.

Geschrieben

Männer zu verstehen,die hier online die ""helden"" sind , lohnt nicht wirklich . Lerne die Männer kennen , die in der realen Welt unterwegs sind .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Ein Mann muss mir nicht sagen, dass er misstrauisch und vorsichtig im Umgang mit mir ist, man kann es fühlen.
Er wurde evtl. belogen, betrogen und/oder verletzt. Ich empfinde es als Stärke und nicht als Schwäche, zeigt er mir, dass er (ebenso wie ich) auch verletzlich ist.

wenn man schon mit Misstrauen anfängt..dann sollte man sich nicht treffen....immer dieses negative..wo ist den die Unbekümmertheit von Menschen hingekommen...

Geschrieben

Auf einem Internet-Community-Portal bin ich immer Vorsichtig und ein gewisses Maß an Misstrauen begleitet mich auf dem Weg durch dieses Portal. Aus diesem Grund mache ich mir erst einmal ein genaues Bild von meiner PN/Chat Partnerin. Wenn es passt ist es super und man kann das Vertrauen langsam weiter aufbauen. Und wenn nicht werde ich das offen kommunizieren und mich für den PN/Chatverlauf bedanken. Genau das erwarte ich auch von meinem Gegenüber!

Geschrieben

Ein gesundes Maß an Zurückhaltung und Mißtrauen gegenüber Leuten die man nicht gut kennt ist immer angebracht. Vertrautheit und Vertrauen müssen immer erst wachsen, alles andere wäre zutiefst blauäugig. Auf solchen Plattformen herrscht zu dem Thema der Ausnahmezustand. Da soll oft alles möglichst von heute auf morgen gehen inklusive Sex. Da übe ich mich lieber in Zurückhaltung und erspar mir die eine oder andere Enttäuschung denk Hetzerei. Hat halt jeder seine eigene Meinung und setzt entsprechende Prioritäten.

Geschrieben

Zu Anfang hier, hatte jede/jeder meinen Respekt und einen Vertrauensvorschuss. Bin da wohl zu blind reingestolpert.

Dann die ersten PNs, Chat war ja ok, aber was da so per PN kam, mahnte mich zur Vorsicht und zu einer anderen Ansicht der Dinge. Dann die Steigerung,  man ist ja nicht nur zum tipseln hier....die ersten Treffen. Auch mit Vertrauensvorschuss, 

Kein Misstrauen,  etwas Unbehagen vielleicht.....grosser Fehler, aber man gibt ja allem eine zweite Chance, noch grösserer Fehler.....aber auch ein Lerneffekt, richtig auf die Fresse fallen, dann schnallt man es am besten.

Naja, man lernt nie aus, Vertraue hier niemanden mehr, Respekt....hier eh ein Fremdwort, man passt sich an. Gesundes Misstrauen, eher zu wenig, erstmal keinem Vertrauen und gut aufpassen auf wem man sich einlässt. Dann fällt man nicht zu tief und verliert nicht komplett den Glauben an Fremde, auch wenn die vielleicht die gleichen Interessen haben.

Ach und ich fühle mich weder unmännlich noch verstehe ich hier viele Männer noch Frauen, mit Ihrem Verhalten gegenüber anderen. Misstrauen ist hier der Garant für weniger Enttäuschungen und schlimmeres. 

 

Geschrieben

klar bin ich auch mißtrauisch, vor allem , wenn als Onlinegrund ausschließlich "Chat" angegeben wird

Geschrieben

wieso sollte man(n) mistrauisch sein?..und ein männerbild über diese seite zu formen?..also bitte..dann gestallte deine anschaung auf ner schweinefarm...ist zielführender

Geschrieben

Naja,mich freut es ja schon das manche noch verstehen was ich überhaupt meine.lach

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kobra68:

wenn man schon mit Misstrauen anfängt..dann sollte man sich nicht treffen....immer dieses negative..wo ist den die Unbekümmertheit von Menschen hingekommen...

Ich bin nicht negativ, nur vorsichtig... und das darf der Mann auch sein. 

Geschrieben

Nö. Misstrauisch ist nur das falsche Wort.
Desilusioniert triffts eher. War aber schon vor poppen so.
Und es lebt sich nicht schlechter damit.
Ich gebe mich meiner Unmoral völlig ohne schlechtes Gewissen hin, weil ich weiss dass es die "Gegenseite" ebenso tut, garniert mit Sarkasmus und Galgenhumor; et voila geiles Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal die Plattform wechseln oder, noch besser, mal ne längere Zeit offline gehen. Ich bin mir sicher, die Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sind da draußen mit dem hier nicht zu vergleichen.

Ohne das Netz hatte man im Jahr vielleicht 3-4  Dates und hat sich stets erstmal erholt, wenn nicht da bereits was Tolles und Dauerhaftes bei war.  Hier geschehen Kontaktaufnahmen und Dates inflationär. Null Erholung, sondern sofort wieder online und nach was Neuem gesucht. Die Onlinewelt ist zu schnell für echte Emotionen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich bin nicht negativ, nur vorsichtig... und das darf der Mann auch sein. 

was ist den mit denen,die unbekümmert durch das Leben gehen und die das Gefühl haben,das Ihnen nichts passiert..

auch wenn sie Fehler begehen..

Geschrieben

Hallo Anne.
1. Habe ich nicht ganz verstanden, was genau denn vorgefallen ist?

2. Glaub mir, auch Männer sind misstrauisch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

was ist den mit denen,die unbekümmert durch das Leben gehen und die das Gefühl haben,das Ihnen nichts passiert..

auch wenn sie Fehler begehen..

… wenn sie aus diesen Fehlern lernen ist es gut... werden aber vorsichtig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

......Das riesiges Interesse besteht bei über 90 verschickten Nachrichten von denen du 3 erhalten hast,auch.

hä??

vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

.....Nur warum sagt kein Mann, dass er wie ich misstrauisch geworden ist.Für mich ist das kein Zeichen von unmännlich.Sehe ich das falsch?

Läuft etwas extrem ungewöhnlich, bin ich misstrauisch und das äußere ich natürlich auch. Findet man keinen gemeinsamen Nenner, beendet man die Sache am Besten, ist doch kein Weltuntergang - So kam ich immer ganz gut hier zurecht.

Ansonsten verstehe ich Dein Anliegen leider nicht wirklich.

Geschrieben

Nein, das siehst du nicht falsch. Besonders im Internet sollte man sehr misstrauisch sein.

LoveTattoos77
Geschrieben

Immer die Männer schon klar.. 😏😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Auch Männer sind misstrauisch besonders Frauen gegenüber hier.

Geschrieben

Und was ist nun das Thema? Menschen mit Vorurteilen gibt es auf beiden Seiten, genauso wie Idioten.
Aber warum soll ein Mann sagen, er wäre misstrauisch geworden? In Bezug auf welchen Umstand? Geht es Dir um das Verhältnis empfangener/gesendeter Nachrichten einzelner Profile? Und warum glaubst Du, sind in Deinen Augen Männer nicht ehrlich?

Geschrieben

Nee, das siehst du ganz richtig. Viel besser ist es aber bei Frauen auch nicht. Hab auch manchmal, ähnlich wie du, die Schnauze voll.
Bist du ne Normale🤷‍♂️oder ich, keiner glaubt daran. ✍️mal, wer/wie du bist, ich antworte dir.

Geschrieben

Kann mir das mal einer übersetzen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Hallo zusammen.Eigentlich dachte ich auf Grund meines Alters würde ich die Männer schon,sagen wir mal etwas,verstehen.Aber 3 Jahre hier,oder etwas mehr,bin ich mir nicht mehr sicher überhaupt was zu verstehen.Naja immerhin wird noch geglaubt,blond,devot gleich blöd.Das habe ich begriffen.Das riesiges Interesse besteht bei über 90 verschickten Nachrichten von denen du 3 erhalten hast,auch.🤣🤣🤣 Mittlerweile weicht mein Misstrauen und macht Sarkasmus und Ironie Platz.Allerdings gibt es auch genau das Gegenteil von Männern.Ich glaube wohl das es auch da nicht viel anders ist.Nur warum sagt kein Mann das er wie ich misstrauisch geworden ist.Für mich ist das kein Zeichen von unmännlich.Sehe ich das falsch?

Ich hab es jetzt fünf mal gelesen und weiß immer noch nicht, wo du eigentlich drauf hinaus willst....

×
×
  • Neu erstellen...