Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine sinnliche geile devote Edel-Schlampe mit nuttigem frivolen femininen Aussehen und präsentiere dir gerne meinen geilen sexy Knack-Arsch.
Wenn du Rollenspiele magst steh ich Dir gerne als bestrapste Haushaltshilfe, Sekretärin, Parkplatz-Nutte, Strassenhure oder als Sklavin zur Verfügung.
Mich erregt die Vorstellung von meinem Sugar Daddy zu einem gehorsamen Latex-oder Lack-Fickpüppchen erzogen zu werden.

Taschengeld

Fantasien

Erziehung zur Sissi-Votze

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Frankenthal (Pfalz)” oder unter “TV sucht ihn in Frankenthal (Pfalz)”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Mitglieder aus der Region

  • Alabasterhaut

    Alabasterhaut

  • kati82dwt

    kati82dwt

  • NylonZofe_TV

    NylonZofe_TV