Jump to content

Deep throat - kann man das trainieren? 🤔🤢


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als Kind habe ich die Schwert Schlucker  im Zirkus bewundert, die waren etwas besonderes,  ein highlight 

bearbeitet von EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben

Ja kann man. Irgendwann ist der Würgereflex weg. Aber sollte man dies machen? Hat seinen Grund wieso der da ist. Aber alleine das Geräusch wenn der Schwanz in der Kehle ist schreckt mich ab. Finde du solltest selbst entscheiden ob du ihn ganz in den Mund haben möchtest und es nicht nur wollen weil es DEM gefallen würde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2020 at 00:01, schrieb Sally71:

Ein richtiger Deep throat ist meistens gar nicht so angenehm für Männer.
Frau muss auch nicht alles können...
Ansonsten, schön tief und langsam durch die Nase atmen!

Sagt wer?😅😱

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe es morgens mit der Zahnbürste geübt, schon im *** alter. Immer wieder das Zäpfchen mal berührt bzw. Nachher länger drüber gestrichen. Der Vorteil man würgt nur, weil der Magen eigentlich leer ist. Irgendwann konnte die Bürste vorbei schieben u sogar länger „bürsten“

Geschrieben

Ich habe es morgens mit der Zahnbürste geübt, schon im *** alter. Immer wieder das Zäpfchen mal berührt bzw. Nachher länger drüber gestrichen. Der Vorteil man würgt nur, weil der Magen eigentlich leer ist. Irgendwann konnte die Bürste vorbei schieben u sogar länger „bürsten“

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 23:41, schrieb Milf38:

Ja, die Frage steht ja schon oben. Kann man das irgendwie trainieren oder ist das "Talent"? 🤣 Ich blase echt sehr gern, auch tief, aber bei größeren Schwänzen kommt dann eben doch irgendwann der Würgereflex und ich will den armen Kerl ja nicht vollkotzen 😅 

Hat jemand Tipps? 

Wenn da nicht nur der Würgereiz wäre - es gibt auch noch einen Beissreflex!

×
×
  • Neu erstellen...