Jump to content

Deep throat - kann man das trainieren? 🤔🤢


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe überhaupt nicht, warum das unbedingt können will?!

🤤🤤🤤

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sally71:

Ein richtiger Deep throat ist meistens gar nicht so angenehm für Männer.
Frau muss auch nicht alles können...
Ansonsten, schön tief und langsam durch die Nase atmen!

Was du alles weißt. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Diva95:

Muss da immer aufpassen wegen den Zähnen und ja ist manchmal schwierig wegen dem Reiz, aber ansonsten ginge es.

Übung macht den Meister ☝️👌, passendes dildo oder ne Gurke können beim Training helfen 😏

Geschrieben

@➦ oaFrauMit hat Unersättlichcgn zitiert: ❝Bestens beschrieben, da hört man direkt die Erfahrung raus.. ich gönne es im übrigen jeden Mann denn es ist einfach ein verdammt gutes Gefühl wenn Frau es beherrscht ❞
Dank... Übung macht den Meister aber der Mann muss beim deep floaten auch was machen.. entweder er geht durch die Haare geht durch das Gesicht gibt Töne von sich dirty Talk so dass es die Frau auch stimuliert und noch geiler ist es mit einem Dreier wenn einer die Fotze noch leckt oder sie fingert oder auch wie bei mir einer Transsexuellen Frauen meine Arschfotze dabei leckt und mein Schwanz auch bläst.. und ich über Mira ein Mann höre der unturned.. du geile Hure schieben tief rein du bist das beste Stück was ich hatte und lutschen richtig tief rein und noch tiefer....lach... das törnt dann richtig an zum deepthroating
➦ oaFrauMit hat inglorious74 zitiert: ❝mir stellt sich die Frage, ob es unbedingt sein muss? Ich hatte es gestern und kann für mich als Kerl nicht unbedingt bestätigen, dass es mich mehr anmacht, wenn mein Riemen bis zum Anschlag und Würgen genommen wird🤷‍♂️...lieber gierig mit leidenschaft, drehen und draufrotzen beim blasen...Bis zum Würgen muss nicht sein...sorry, ging jetzt an der Frage vorbei....ich glaub schon, dass es trainiert werden kann und man dann nicht mehr so leicht einen Würgereiz hat...is auch ne kopfsache mit dem Würgen❞
Schatzi du musst den Schwanz ja auch nicht zum Ultimo raus reinziehen reinbrücken du spürst das dochob diejenige das gerne hat oder nicht gerne hat und wenn du sie in eine richtige Position gebracht hast sie den Kopf richtig zurückgelegt hat so dass du den Penis reinfürst.. tut das im allgemeinen gut vorausgesetzt sie mag es gerne und hat auch etwas Erfahrung... sie macht es ohne Zähne und sehr viel Feuchtigkeit dazwischen und du schickst sie ins Maul rein...nicht jeder kann ein gutes Steak kochen braten oder zurecht machen das muss man auch lernen und dann Steak zu essen muss man auch lernen lach lach lach lach....ich glaube deepthroat is nun nicht grad das Gütesiegel für gutes Blasen, da gehört Einiges mehr zu...aber Du hast recht, nicht jeder kann ein Steak vorbereiten und braten...Am Ende des Tages muss es letztlich beide anmachen🤷‍♂️

Geschrieben

Habe jetzt so einige Kommentare gelesen und muss sagen: seid ihr iwie etwas harte grade? Die Art wie ihr schreibt würde bei hellichtem Tage so manchem das Grauen lernen!

Geschrieben

Es ist alles trainierbar. Aber muss es zwanghaft erreicht werden?
Nein.
Mir persönlich gibt es nichts, wenn Frau ich würgend und kotzend an meinem Schaft abarbeitet.
Sex muss Spaß machen und Beiden Freude und Erfüllung bringen.
Daher sollte es spielerisch ins Portfolio aufgenommen werden.
Wichtig, erkennen, wann es zu schlimm wird und sofort die Situation entschärfen.
Bleibt wachsam, zum Wohle eurer Partnerin.

Geschrieben

Ich will es gar nicht lernen.

Geschrieben

Man kann es "am Objekt" üben. Ich finde, am einfachsten ist es, wenn man mit dem Rücken auf dem Bett liegt, Kopf hängt über die Bettkante und er steht dahinter. Mit überstrecktem Kopf ist es simpler. Du musst dich nur darauf verlassen können, dass er dir seinen Schwanz nicht reinrammt. Allerdings nimmt er sich den deepthroat dann eher, als du ihn gibst. Ich mach es am liebsten 69. Ich oben. Dann kann ich größtenteils selbst bestimmen, wie tief. Und er bringt mich durchs Lecken zusätzlich in Fahrt.

Wenn man mag, kann man seinen Rachen mit der Zahnbürste beim Zähneputzen desensibilisieren. Bis zum beginnenden Würgreflex rein, aushalten, raus, wieder rein. Mein Ding war das nicht. Ich übe lieber "am Objekt".
Mittlerweile geht es ganz gut. Aber ich habe auch einen Übungspartner, der es nicht ausreizt und mich "ausweichen" lässt, wenn es mir zuviel wird. Er liebt es, wenn seine Eichel zwischen meine Mandeln rutscht. Wenn Mann dabei aber abspritzt, hast du das Sperma in der Nase. Kann unangenehm sein.

Und man muss das Atmen, bzw den Zeitpunkt zum Einatmen üben. Ist der Schwanz tief drin, ist nix mit Luftholen. Da kann manche schon Panik kriegen.

Geschrieben

Übung, Geduld und Humor, wenn man dann doch mal würgen muss 😉

Geschrieben

Ja kann Man nicht nur am Naturschwanz sonder auch mit Dildos und anderen dingen erst mit weichem anfangen wie einer Banane dann zu dickeren und härteren Naturnaheren dingen wechseln wie einer Currywurst usw

DerLustvolle22
Geschrieben

Würgereflex kann man trainieren also ja kanns man.

Geschrieben

Also ich musste es Witzigerweise nie trainieren. Wobei ich merke dass ich tatsächlich aus der Übung komme ... je länger ich es nicht mache 😂

Geschrieben

Geh schlafen und träume.

Geschrieben

Übung macht den Meister! Einen Trick gibt es aber auch, funktioniert aber nicht immer

Geschrieben

Ja, das kann man trainieren. Talent ist das eher nicht 😅. Nimm Dir eine Zahnbürste. Klingt doof, ist aber so. So weit in Richtung Rachen führen, bis der Würgereflex anfängt und dann stillhalten. Einen Moment aushalten und ruhig durch die Nase atmen.
Das nächste mal bzw. wenn Du Dich daran gewöhnt hast, gehst Du ein bisschen tiefer. Das klappt irgendwann immer besser 😉.
Im Zweifelsfall Kopf nach hinten überstrecken am besten im Liegen, wie schon erwähnt.
Viel Spaß beim Üben 😊.

Geschrieben

Den Schwanz langsam abblasen und dann kurz vor der würgestelle aufhören das muss man tenierenn

Geschrieben

Willst Du es trainieren, um den Männern einen Gefallen zu tun, oder weil Du DT so geil findest?! 🤔
...also ich persönlich finde es zum K.... 🤢 Und sollte es Voraussetzung für ein Date sein... - Good Bye...! 👋🏻💫☺️
Die Kunst des Fellatio hat mit “Tiefe” überhaupt nichts zu tun, sondern mit Technik..! 🤷🏻‍♂️ Viel Glück beim “Abtrainieren”.... 😆👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Jap kann man ich rate immer meinen Freundinnen sie sollen es mit einem Zungenreiniger oder Zahnbürste üben immer langsam und nach und nach tiefer schieben.

Ich habe mit schwänzen geübt macht mir persönlich mehr spaß^^ 😜 nun kann ich alles schlucken 😅🙈

 

Geschrieben

Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit😇😇😇

×
×
  • Neu erstellen...