Jump to content

Deep throat - kann man das trainieren? đŸ€”đŸ€ą


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Kann man, aber eigentlich ist der WĂŒrgreflex dabei auch erwĂŒnscht denke ich. Das GerĂ€usch törnt viele MĂ€nner an 😉

Ganz genau - eigentlich stehen fast alle MĂ€nner auf WĂŒrgegerĂ€usche - vielleicht sogar alle, vielleicht aber auch nur manche - oder wenige. Ich Weichei allerdings nicht ...

Geschrieben

Ja das kann man trainieren, durch die Nase atmen und an nichts denken, den Kopf ausschalten dann klappt es von mal zu mal besser.

stilvolleaffÀre
Geschrieben

Klar kann Frau das trainieren
Immer fleißig dranbleiben dann klappt’s such mit dem Nachbarn

Alabasterhaut
Geschrieben

Ich denke wichtig ist das es Spaß macht was man macht:) Deep Throat kann super sein:)

Geschrieben

Son Mix aus Beidem, man kann da zwar sicherlich mit Übung einiges erreichen, aber wenn einer das nicht liegt, dann wirds auch durch Training nicht besser....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jodia:

Ganz genau - eigentlich stehen fast alle MĂ€nner auf WĂŒrgegerĂ€usche - vielleicht sogar alle, vielleicht aber auch nur manche - oder wenige. Ich Weichei allerdings nicht ...

Du musst die Praktik ja auch nicht mögen, wenn du nicht willst. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ein spannender Trend... ! Meine Frage ist nur, worum geht es eigentlich genau? Ein gequÀltes Gesicht der Frau? Ein Mann der sein Lustempfinden beim RachenzÀpfchen findet? 
 

eher wohl Kontrolle und Macht? 
 

meines Wissens liegt das Lustempfinden des Mannes an der Eichel und den Eiern und nicht am ZĂ€pfen der Frau, denn der Mund schließt sich bei dieser Technik nicht wirklich, so dass der schafft wenig Stimulation erhĂ€lt. 
 

ich lasse mich aber gerne mal belehren... 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nuiss:

ich lasse mich aber gerne mal belehren... 
 

Also je nach Dicke und je nach können, ist das gar kein Problem dabei die Lippen zu schließen und je nach Konstellation, ist es sogar machbar mit der Zunge noch teilweise an die Eier zu kommen...

Geschrieben

sehe das genauso am gefĂŒhl ist die eichel und die eier und da muss mann net denn kompleten sich rein quĂ€len aber versuche natĂŒrlich immer so tief wie möglich wenn ich mal blase :-)aber bei wĂŒrge reitz hört es auf und sorry fĂŒr die missarable rechtschreibung thx

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Milf38:

Ja, die Frage steht ja schon oben. Kann man das irgendwie trainieren oder ist das "Talent"? đŸ€Ł Ich blase echt sehr gern, auch tief, aber bei grĂ¶ĂŸeren SchwĂ€nzen kommt dann eben doch irgendwann der WĂŒrgereflex und ich will den armen Kerl ja nicht vollkotzen 😅 

Hat jemand Tipps? 

Bestimmt geht das, aber ich wĂŒrde da nichts erzwingen. Ich halte den WĂŒrgereflex fĂŒr immens notwendig und den wĂŒrde ich gerne behalten. Wenn der WĂŒrgereflex kommt, dann mach doch einfach wieder Pause. Vielleicht nur ein oder zwei Mal tief und dann anders und dann wieder tiefer.

Du musst ja nicht drauf verzichten und bei einmal WĂŒrgen kotzt man ja auch nicht direkt.

Geschrieben

Es gibt ein sogenanntes ,,deep throut spray" kann man bestellen im Internet. Macht den Hals fĂŒr ne Weile taub und du spĂŒrst nix von einem WĂŒrgereflex.. ;) kleiner Tipp der mir geholfen hat :)

Geschrieben

Ich frage mich nur ob Mann oder Frau das braucht und ob es sinn macht Schutzreflexe

des Körper zu ĂŒberlisten oder zu ĂŒbergehen!

Geschrieben

Ich mag es auch, ich wĂŒrge und kĂ€me nie auf die Idee, das zu unterdrĂŒcken mit Spray oder Ă€hnlichem...weil der Reflex lebenswichtig ist.

Ich kann dir nur raten: Einfach Schritt fĂŒr Schritt immer tiefer...

Und nur weil man wĂŒrgt, kotzt man nicht sofort...

Geschrieben

Hallo ich möchte dazu sagen das es ja der Reiz ist, beim tiefen Deepthroat zu wĂŒrgen kommt!!! Immer wieder eine kleine Pause einlegen und von Zeit zu Zeit wird es besser!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saarkater:

Ich frage mich nur ob Mann oder Frau das braucht und ob es sinn macht Schutzreflexe

des Körper zu ĂŒberlisten oder zu ĂŒbergehen!

Naja zumindest brauchen einige das darĂŒber herziehen... Nirgends steht, das es nen Muss ist, es ist ne Vorliebe wie jede andere auch und man kann es mögen oder auch nicht, aber immer dieses Gelaber vom WĂŒrgereflex, nervt.

Geschrieben

Üben ĂŒben ĂŒben...und ja ab ner gewissen grĂ¶ĂŸe wirds schwierig...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Naja zumindest brauchen einige das darĂŒber herziehen... Nirgends steht, das es nen Muss ist, es ist ne Vorliebe wie jede andere auch und man kann es mögen oder auch nicht, aber immer dieses Gelaber vom WĂŒrgereflex, nervt.

Er fragt doch nur nach dem Sinn. Kann doch jeder machen was er will!

Geschrieben

Muss ich nicht haben!

Ein zĂ€rtlicher BJ ist was viel schöneres fĂŒr mich, da komme ich mir nicht so vor als wĂŒrde ich nur abgearbeitet. Des Weiteren ist ein BJ fĂŒr mich deutlich intensiver, vielleicht auch nur in meinem Kopf, sodass ich mich deutlich mehr fallen lassen kann.

Wenn man es aber unbedingt können möchte braucht man wahrscheinlich viel Geduld und Übung, da man sich langsam und immer weiter an das Thema herantasten muss. FĂŒr den Anfang wĂ€re meiner Meinung nach ein Hilfsmittel wie z. B. eine Gurke oder ein Dildo geeigneter, weil einige Menschen dazu neigen, in einer solchen erregenden Situation, nicht so vorsichtig mit dem GegenĂŒber umzugehen.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und viel GlĂŒck beim ĂŒben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Er fragt doch nur nach dem Sinn. Kann doch jeder machen was er will!

Meinte ihn ja auch nur partiell und eben, man muss den Sinn dahinter nicht verstehen. Verstehe ja auch nicht wo der Sinn hinter KV ist und trotzdem halte ichs fĂŒr unnötig, wenn es thematisiert wird, diesen dann zu hinterfragen... So als Beispiel..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Er fragt doch nur nach dem Sinn. Kann doch jeder machen was er will!

Genau. Er fragt nach dem Sinn! 
Seit wann steht denn hier der Sinn von SexualitÀt im Vordergrund?
Es sind Vorlieben...

An den Nippeln spielen ergibt prinzipiell auch keinen „Sinn“

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Genau. Er fragt nach dem Sinn! 
Seit wann steht denn hier der Sinn von SexualitÀt im Vordergrund?
Es sind Vorlieben...

An den Nippeln spielen ergibt prinzipiell auch keinen „Sinn“

 

Ist das ein versteckter Hinweis? ;) Bei mir ergibt das durchaus Sinn.

Aber zurĂŒck zum Thema. Ich finde den WĂŒrgereflex auch recht sinnvoll. NatĂŒrlich soll jeder machen, was er/sie will und wenn das sexuell einen Kick gibt, dann wird da eh passieren. Also, dann wird man das eben so oft wiederholen, bis es geht.

Ich möchte das aber nicht. Ich möchte diesen Reflex gerne behalten, weil er an und fĂŒr sich lebensnotwendig ist. Vielleicht kann man ihn manchmal austricksen, wer weiß. Aber ausschalten, abtrainieren? Nein, das möchte ich nicht.

Geschrieben

Dankeschön fĂŒr die vielen Antworten 😉👍 dann werd ich wohl mal ein bisschen ĂŒben 😁😋

Geschrieben

Mit ĂŒben funktioniert das irgendwann. Du kannst dir auch diverse Gel's kaufen. Die gibt es direkt dafĂŒr.

×
×
  • Neu erstellen...