Jump to content

Muschi lecken


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 14:11, schrieb Vicky-:

Es gibt Muschilecker, die das Muschi lecken so gut können, dass die Muschiinhaberin, die das Muschi lecken liebt, durch den Muschilecker in den Muschileckhimmel lecken.

sehr schön gesagt ...
und es gibt für den guten Muschilecker nichts schöneres und nichts, was mehr antörnt, als die Muschiinhaberin in den Muschileckhimmel zu schicken

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Honmatt:

sehr schön gesagt ...
und es gibt für den guten Muschilecker nichts schöneres und nichts, was mehr antörnt, als die Muschiinhaberin in den Muschileckhimmel zu schicken

Schade nur, dass es nicht viele gute Muschilecker gibt, sie behaupten es nur.

Geschrieben

Wie Frauen darauf reagieren ist stets unterschiedlich. Man muß sich darauf einstellen können, dann wird es ein schönes Erlebnis das mit beben dem Unterleib der Frau seinen Höhepunkt findet

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 18:41, schrieb Vicky-:

Schade nur, dass es nicht viele gute Muschilecker gibt, sie behaupten es nur.

Alle Menschen sind (zum Glück) verschieden, so dass jede(r) andere Vorlieben hat, die je nach Stimmung auch varrieren können. Somit kann es keine Technik geben, die alle immer glücklich machen würde. Cunninglingus und Fellatio haben viel mit der Bereitschaft des/der Gebenden zum Lernen und Empathie zu tun und auch mit der Bereitschaft des/der Empfangenden sich zu öffnen und auch so zu führen, dass der/die Gebende spürt, was der richtige Weg ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.5.2020 at 14:10, schrieb David196204:

Hallo @all, da ja einige Frauen der Meinung sind..... dass die Männer falsch lecken....hätte ich einen Vorschlag,....vlt kann poppen.de mal einen Workshop zum Thema starten..... wie leckt man richtig.
Lg David

Ich stelle mich als Objekt zur Verfügung.

Am 9.8.2020 at 00:14, schrieb Blacksbestück24x6:

Ekelhaft

Dann ist blasen auch ekelhaft, oder?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Licks73:

Dann ist blasen auch ekelhaft, oder?

Ja auf jeden Fall. Stehe ich nicht drauf

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Licks73:

Ich stelle mich als Objekt zur Verfügung.

Dann ist blasen auch ekelhaft, oder?

Also lecken is doch was geiles!!! Bei dem Workshops wo du dich zur Verfügung stellst bin ich dabei 😜

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 13:07, schrieb Chris5265:

Mal ne Frage an die Damen hier. Was oder Wie mögt ihr das Muschi lecken am liebsten. Was macht für euch einen guten Mzschilecker aus. Muschi lecken lecken nur als Vorspiel oder bis zum Höhepumkt?

Muschi lecken bis zum Orgasmus?

Forum lesen hilft. Nich einfach nen Gedanken-Blub posten, ohne sich vorher wenigstens bissi Mühe gemacht zu haben ...

Geschrieben

Es muss eben einfach schmecken. Jede Frau ist verschieden und mag es mal so oder so. Einfach machen erleben und genießen.  Und nicht 10000 mal darüber nachdenken, wie was wo. 

Der Lust seinen Freien Lauf lassen. 

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 14:11, schrieb Vicky-:

Ein guter Muschilecker fragt nicht, wie oder was er tun muss, um einer Muschiinhaberin die Muschi zu lecken, um sie zu befriedigen. 

Eine Muschiinhaberin, die nicht geleckt werden möchte, interessiert es nicht, wie der Muschilecker ihre Muschi leckt, es bringt ihr nichts, dass ihre Muschi geleckt wird.

Ein schlechter Muschilecker fragt im Forum die Muschiinhaberinnen und die anderen Muschilecker, was und wie er die Muschi einer Frau lecken muss und ober er nur zum Vorspiel die Muschi lecken und/oder die Muschi bis zum Orgasmus lecken soll.

Es gibt Muschilecker, die das Muschi lecken so gut können, dass die Muschiinhaberin, die das Muschi lecken liebt, durch den Muschilecker in den Muschileckhimmel lecken.

 

Sorry Leute, das musste jetzt sein... ich liege am Boden vor lachen. :clapping:

 

 

Besser kann Frau es nicht ausdrücken!

Am 20.8.2020 at 15:37, schrieb Licks73:

Ich stelle mich als Objekt zur Verfügung.

Dann ist blasen auch ekelhaft, oder?

Da würde ich mich doch glatt anmelden. Mann lernt ja nie aus.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schlecken666:

Besser kann Frau es nicht ausdrücken!

Danke sehr, aber bei dem EP konnte ich nicht anders :joy:

Geschrieben

Es ist schon ein etwas seltsamer Spruch, und man fragt sich schon was genau möchte einem diese Mensch jetzt sagen. Und noch besser was möchte er jetzt lesen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schlecken666:

Und noch besser was möchte er jetzt lesen.

Eine Gebrauchsanweisung? :clapping:

So wie er schreibt, kann er es ganz sicher nicht!

Geschrieben

Ich liebe es und der erste orgasmus immer pflicht mit meiner zunge

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 23:08, schrieb Vicky-:

Eine Gebrauchsanweisung? :clapping:

So wie er schreibt, kann er es ganz sicher nicht!

Eine Gebrauchsanweisung für die Frau, na das wäre dann langweilig. Ne ne ne.

Geschrieben

Wenn er so leckt wie er schreibt, sollte er es lieber lassen, das wird nix.

Geschrieben

Das denke ich auch. Man muss es lieben, fast süchtig danach sein. Regungen deuten können und sich über jeden Tropfen freuen. Dann wird das was, mit der richtigen Frau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schlecken666:

Dann wird das was, mit der richtigen Frau.

Stimmt ... sie muss es auch lieben! Es gibt aber auch viele Frauen, die es nicht mögen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Stimmt ... sie muss es auch lieben! Es gibt aber auch viele Frauen, die es nicht mögen.

 

vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Stimmt ... sie muss es auch lieben! Es gibt aber auch viele Frauen, die es nicht mögen.

Eben, und das muss man wie alles akzeptieren. Jedem das seine.

Geschrieben

Eine Frau bis zum Orgasmus zu Lecken , ist für mich einfach nur GEIL ,

und erleben wie die Frau ihre Lüste freien lauf gibt ,

Ich habe noch nie erlebt das eine Frau nicht auf Lecken steht.

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 18:41, schrieb Vicky-:

Schade nur, dass es nicht viele gute Muschilecker gibt, sie behaupten es nur.

Tja was soll man da sagen, ich mag es sehr ne Muschi zu lecken, beschwert hat sich bisher keine. Kannst dich mal selbst davon überzeugen. 

×
×
  • Neu erstellen...