Jump to content

Muschi lecken


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin Muschilecker aus purer Leidenschaft finde das so geil und falle teilweise sogar in Extase...🥰🥰🥰

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Die meisten Männer lecken falsch. Du kannst jede Frau in Minuten heftig kommen lassen wenn Du nur die Klit richtig behandelst. Der beste Einstieg ist die Muschi sanft zu streichen ohne mit den Fingern einzudringen. Dabei tauschst Du nur geile tiefe Zungenküsse aus bis sie unter Deiner Hand nass wird. Dann "arbeitest" Du Dich langsam mit Deinem Mund zu Ihrem Voetzchen vor. 2 oder 3 lange sanfte Zugenstriche von unten nach oben bis Du Ihren Saft schmeckst. Dann ziehst Du sie weit auseinander. Jetzt kümmerst Du Dich nur noch um Ihren Kitzler und zwar leckst Du von unten nach oben nur über die Klit. Wenn Du merkst wie Sie beginnt zu pulsieren erhöhst Du den Druck der Zunge. Der Kitzler ist am empfindlichsten am oberen Teil. Dort machst Du weiter bis Sie heftig kommt. Dann leckst Du noch Ihr Arschloch ,,, In der Regel ist Sie dann so geil dass Du alles machen kannst....

Verdammte Axt! Ganz genau so ist es richtig! Das mit dem Arschloch lecken könnte Mann auch weg lassen dafür ein oder zwei Finger dazu nehmen, der Rest lässt mich, nur vom Lesen, schon mächtig unruhig werden.  Leider ist der Verfasser nicht mehr hier! Leider! Männer, so wird das gemacht

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne und leidenschaftlich, hab ne flinke und ausdauernde Zunge. Erst langsam die Schenkel und dann immer näher Richtung Muschi zwischen den Beinen. Immer wieder n Küsschen auf die kleine Perle, bis du merkst dass sie nicht mehr warten kann und dich quasi auffordert dass du endlich ihre Muschi anfängst schön zärtlich zu lecken. Langsam mit der Zunge auf und ab, Zungeküsse mit dem Kitzler austauschen und immer schneller werden. Immer wieder mal mit der Zunge Richtung Loch gehen um zu schmecken wie feucht sie schon ist und es abschleckst und wieder hoch zur angeschwollen Perle. Mal kreisend im Uhrzeigersinn oder in alle Richtungen, mal sanft und dann wieder etwas fester den Kitzler gezielt stimulieren, sie drückt ihr Becken in deine Richtung, villt hält sie deinen Kopf fest oder streichelt dein Haar und du weißt du machst alles richtig und hörst nicht auf, egal ob deine Zunge schmerzt, es wird alles gegeben um ihr den Gefallen zu tun und wenn sie squirtet wird alles brav getrunken..Man braucht nicht unbedingt einen Finger..

Ich mag es sehr wenn ich nach Ihrem Orgasmus einfach weiter lecken darf. 

Hab meine ex F+ mal wund geleckt dass sie 1-2 Tage ruhe brauchte und es dann nicht mehr abwarten konnte bis ich endlich wieder untertauchen durfte 😍

Geschrieben

Man munkelt, dass die Leckmuscheln von Frauen erfunden wurden, um den männlichen Nachwuchs zu trainieren😜

 

Geschrieben

Ich lecke gerne und ausdauernd vor und nach dem Sex. Die Frau muss es allerdings mögen.

Geschrieben

Wenn einer schon nicht küssen kann, kann er auch nicht lecken 😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe7404:

Wenn einer schon nicht küssen kann, kann er auch nicht lecken 😁😁😁

Gut das ich beides gut beherrsche....nix ist geiler als eine schöne blanke- nasse Muschi zu lecken...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.5.2020 at 13:07, schrieb Chris5265:

....Was macht für euch einen guten Mzschilecker aus. Muschi lecken lecken nur als Vorspiel oder bis zum Höhepumkt?

....,

Mzschilecker ?

:clapping:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 23.5.2020 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Die meisten Männer lecken falsch. Du kannst jede Frau in Minuten heftig kommen lassen wenn Du nur die Klit richtig behandelst. Der beste Einstieg ist die Muschi sanft zu streichen ohne mit den Fingern einzudringen. Dabei tauschst Du nur geile tiefe Zungenküsse aus bis sie unter Deiner Hand nass wird. Dann "arbeitest" Du Dich langsam mit Deinem Mund zu Ihrem Voetzchen vor. 2 oder 3 lange sanfte Zugenstriche von unten nach oben bis Du Ihren Saft schmeckst. Dann ziehst Du sie weit auseinander. Jetzt kümmerst Du Dich nur noch um Ihren Kitzler und zwar leckst Du von unten nach oben nur über die Klit. Wenn Du merkst wie Sie beginnt zu pulsieren erhöhst Du den Druck der Zunge. Der Kitzler ist am empfindlichsten am oberen Teil. Dort machst Du weiter bis Sie heftig kommt. Dann leckst Du noch Ihr Arschloch ,,, In der Regel ist Sie dann so geil dass Du alles machen kannst....

 

Genau so

Geschrieben
2 Jahre keins hatte musschi lecken wäre so keine ahnung wie traum 😜wer so lange nicht mal frau angefasst hat würde mich ee verstehen sonst würde ich niemals auf Idee kommen im Netz solche Seiten zu suchen😅Kohle die ich hier gesteckt habe hätte ich lieber eine hure gegeben
Geschrieben

Ich bin so empfindlich an der Zunge, dass sie immer steif wird beim Lecken. 

Trotz Leckmuschel- Training in jüngeren Jahren. 🤷‍♂️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.1.2021 at 20:09, schrieb Anke411:

Ich brauch das bis zum Höhepunkt ist einfach geil 

Auch mehrmals hintereinander ? 

Geschrieben

Die Frage ist genauso wie: Welches silberne Auto ist das beste?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne muschis und besonders Geile Schamlippen. Und wenn man zum Orgasmus kommt um so Geiler

×
×
  • Neu erstellen...