Jump to content

Muschi lecken


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke einfach wenn ich will. Vorn und hinten. Frauen finden das geil. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich hasse Speichel. Fremder Leute Speichel juckt wie die Pest.

Ausserdem gibts da nix zu gucken und Langeweile UND Jucken UND Ekel geht mal gar nicht.

 

OK, dann kann ich das verstehen. Macht ja keinen Sinn, dich zu lecken, wenn's schlecht für dich ist.
Hab mit meiner Süßen grad schön gefickt und sie danach ausgeleckt. Wir lieben es beide.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.6.2020 at 12:06, schrieb EllaMarie:

Oh Mann was hast du denn für ein Problem, denkst du bei deinem besten Stück ist es viel anders, dann dürfen Frau und Mann nix miteinander machen, zum Glück gibt es viele Menschen die es lieben,,,,

Genau, sehe ich auch so EllaMarie! Gut für mich - verwöhne ich dich eben gerne mit meiner Zunge da unten. zwinker ;):x:kissing_heart: Macht doch nichts, wenn andere nicht wollen.:P lach 

Am 3.8.2020 at 10:21, schrieb Vicky-:

Musst nur gaaanz langsam lesen, dann klappt das schon 😂

Gaaanz im Gegensatz zum Lecken . . . :P:smiley::x  😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.5.2020 at 18:45, schrieb Angma56:

Wie bei vielen Dingen...Eine mag es und die andere nicht.

Und wenn man/n mal ehrlich ist, die meisten Männer können es nicht.

Obwohl Frau sagt...wie Sie es gerne mag..

Ich mags...

Geschrieben

Wie jetzt ? Es gibt wirklich...... Also tatsächlich Menschen die........ anderen...... so..... na ihr wisst was ich meine ........ wirklich mit ......... also der Zu........... Oh man ich trau mich das gar nicht auszusprechen ....... ich versuchs ..... die wirklich mit ihrem ....... M ...... Mund an das Geschlechtst........ also so unten rum und dann wirklich ........ und dann auch ...... nicht nur kurz ?????

Dess is ja perfers

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb C-Punkt:

Wie jetzt ? Es gibt wirklich......

Ja, total gruselig.
Dabei ist Sex doch ausschließlich für die Fortpflanzung gedacht.
Sagt jedenfalls der Papst. Und der hat ja die umfänglichste Erfahrung damit ... oder war es die empfänglichste? Ich weiß nicht mehr so genau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, total gruselig.
Dabei ist Sex doch ausschließlich für die Fortpflanzung gedacht.
Sagt jedenfalls der Papst. Und der hat ja die umfänglichste Erfahrung damit ... oder war es die empfänglichste? Ich weiß nicht mehr so genau.

Ey jetzt hör auf es gibt welche die machen das aus Spaß ?????? 

Ich kann nicht mehr. Jetzt habe ich unkeusche Gedanken..... Bei der Fortpflanzung das Licht anzulassen......

Vergib mir Vater ich habe gesündigt, meine letzte Beichte war um 17.24 Uhr.......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mai 23, schrieb maulfotze002:

bedenkt einfach mal, das die klitoris, auch wenn sie relativ klein ist, genauso empfindlich ist  wie eure eichel. mann kann auch nicht nur die klitoris lecken, sondern auch die schamlippen und den anus.

Unter welchen Vollprofis sind wir denn hier? Erst die Frage und dann die Kommentare und die Verallgemeinerung ALLER Frauen. Tickt doch jeder Mensch anders.
Und zu dem Kommentar die Klitoris sei relativ klein, möchte ich Dir mal nahe legen Anatomie Nachhilfe zu nehmen. Die Klitoris ist ein riesen Organ im Vergleich zu einer Eichel. Meine Güte. Schau mal bitte im Netz nach, mein Lieber.

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 10:28, schrieb SchwesterRabiata:

Unter welchen Vollprofis sind wir denn hier? Erst die Frage und dann die Kommentare und die Verallgemeinerung ALLER Frauen. Tickt doch jeder Mensch anders.
Und zu dem Kommentar die Klitoris sei relativ klein, möchte ich Dir mal nahe legen Anatomie Nachhilfe zu nehmen. Die Klitoris ist ein riesen Organ im Vergleich zu einer Eichel. Meine Güte. Schau mal bitte im Netz nach, mein Lieber.

Ja hab ich mir auch gedacht. Ob seine Welt zusammen bricht wenn er raus bekommt das das kleine Ding was er da offensichtlich meint sogar Eichel genannt wird...... Und das ganze Teil einen eigenen Schwellkörper hat.

Geschrieben

Ich bin da vollends egoistisch...ein absolutes, langandauerndes Muss

Geschrieben

Wenn beide Lust drauf haben, ist lecken immer schön. Gerade wenn man seine Finger und Hände noch einsetzt. 

Geschrieben

Sie wird dir schon sagen / zeigen wenn es ihr nicht gefällt oder was du anders machen sollst.

Geschrieben

Hallo bin zwar auch ein Mann, aber ich erinnere mich noch daran wie das Alwara Höfels in "Keinohrhasen" erklärt. Wenn die Frau ihren Unterkörper dem Leckenden entgegendrückt ist es gut. Wenn sie sich dagegen wegzieht, ist es schlecht.

Geschrieben

Muschilecken: endlich ein Thema, wo Männer auch „mitreden“ können, wollen! Muschilecken kann sowohl als auch als Vorspiel, Zwischenspiel oder als „Hauptgericht“, ganz konzentriert auf den Genuss, Höhepunkt mal nur zur „Befriedigung“ der Frau ausgelegt sein! Bedingungslos mal nur zum Vergnügen der Frau ausgeleckt sein! Vergesst nicht: allein Zunge, Mund etc. tuts auch nicht: etwas Fingerspiel, Hände, Arme um Taille und Fesseln, nebst Beweis, dass man(n) SIE allein ohne Gegenleistung glücklich machen WILL!

Geschrieben

Muschilecken: endlich ein Thema, wo Männer auch „mitreden“ können, wollen! Muschilecken kann sowohl als auch als Vorspiel, Zwischenspiel oder als „Hauptgericht“, ganz konzentriert auf den Genuss, Höhepunkt mal nur zur „Befriedigung“ der Frau ausgelegt sein! Bedingungslos mal nur zum Vergnügen der Frau ausgeleckt sein! Vergesst nicht: allein Zunge, Mund etc. tuts auch nicht: etwas Fingerspiel, Hände, Arme um Taille und Fesseln, Brüste, Nippel, Mund Lippen, nebst Beweis, dass man(n) SIE allein ohne Gegenleistung glücklich machen WILL! Bringt den Höhepunkt „näher“!

Geschrieben

Muschilecken: endlich ein Thema, wo Männer auch „mitreden“ können, wollen! Muschilecken kann sowohl als auch als Vorspiel, Zwischenspiel oder als „Hauptgericht“, ganz konzentriert auf den Genuss, Höhepunkt mal nur zur „Befriedigung“ der Frau ausgelegt sein! Bedingungslos mal nur zum Vergnügen der Frau ausgeleckt sein! Vergesst nicht: allein Zunge, Mund etc. tuts auch nicht: etwas Fingerspiel, Hände, Arme um Taille und Fesseln, Brüste, Nippel, Mund Lippen, nebst Beweis, dass man(n) SIE allein ohne Gegenleistung glücklich machen WILL! Bringt den Höhepunkt „näher“!

Geschrieben

Muschilecken: endlich ein Thema, wo Männer auch „mitreden“ können, wollen! Muschilecken kann sowohl als auch als Vorspiel, Zwischenspiel oder als „Hauptgericht“, ganz konzentriert auf den Genuss, Höhepunkt mal nur zur „Befriedigung“ der Frau ausgelegt sein! Bedingungslos mal nur zum Vergnügen der Frau ausgeleckt sein! Vergesst nicht: allein Zunge, Mund etc. tuts auch nicht: etwas Fingerspiel, Hände, Arme um Taille und Fesseln, Brüste, Nippel, Mund Lippen, nebst Beweis, dass man(n) SIE allein ohne Gegenleistung glücklich machen WILL! Bringt den Höhepunkt „näher“! Beziehungsweise zum ERFOLG

Geschrieben

Muschilecken: endlich ein Thema, wo Männer auch „mitreden“ können, wollen! Muschilecken kann sowohl als auch als Vorspiel, Zwischenspiel oder als „Hauptgericht“, ganz konzentriert auf den Genuss, Höhepunkt mal nur zur „Befriedigung“ der Frau ausgelegt sein! Bedingungslos mal nur zum Vergnügen der Frau ausgeleckt sein! Vergesst nicht: allein Zunge, Mund etc. tuts auch nicht: etwas Fingerspiel, Hände, Arme um Taille und Fesseln, Brüste, Nippel, Mund Lippen, nebst Beweis, dass man(n) SIE allein ohne Gegenleistung glücklich machen WILL! Bringt den Höhepunkt „näher“! Beziehungsweise zum ERFOLG

Geschrieben

Muschilecken: endlich ein Thema, wo Männer auch „mitreden“ können, wollen! Muschilecken kann sowohl als auch als Vorspiel, Zwischenspiel oder als „Hauptgericht“, ganz konzentriert auf den Genuss, Höhepunkt mal nur zur „Befriedigung“ der Frau ausgelegt sein! Bedingungslos mal nur zum Vergnügen der Frau ausgeleckt sein! Vergesst nicht: allein Zunge, Mund etc. tuts auch nicht: etwas Fingerspiel, Hände, Arme um Taille und Fesseln, Arsch, Brüste, Nippel, Mund Lippen, nebst Beweis, dass man(n) SIE allein ohne Gegenleistung glücklich machen WILL! Bringt den Höhepunkt „näher“! Beziehungsweise zum ERFOLG

Geschrieben

Muschilecken: endlich ein Thema, wo Männer auch „mitreden“ können, wollen! Muschilecken kann sowohl als auch als Vorspiel, Zwischenspiel oder als „Hauptgericht“, ganz konzentriert auf den Genuss, Höhepunkt mal nur zur „Befriedigung“ der Frau ausgelegt sein! Bedingungslos mal nur zum Vergnügen der Frau ausgeleckt sein! Vergesst nicht: allein Zunge, Mund etc. tuts auch nicht: etwas Fingerspiel, Hände, Arme um Taille und Fesseln, Arsch, Brüste, Nippel, Mund Lippen, nebst Beweis, dass man(n) SIE allein ohne Gegenleistung glücklich machen WILL! Bringt den Höhepunkt „näher“! Beziehungsweise zum ERFOLG

×
×
  • Neu erstellen...