Jump to content

Muschi lecken


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bis zum Höhepunkt is schon echt geil.
Aber kaum ein Mann kann es richtig machen. Is so hab da viel erfahrung gemacht. 😇

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Horst_del_Vanga81:

😂 alleine für das "weil oh Wunder jede Frau ist anders" feier ich dich mal wieder 😄👍🏼

Les dir mal den Beitrag von wrinkled-1963 zu diesem Thema durch, ist ziemlich weit vorne, die hat es aus Sicht einer lesbischen Frau perfekt beschrieben 😉

Danke und ja mach ich

Geschrieben

Hmmm. Reines Muschilecken wird mir auf Dauer langweilig... aber wenn Zunge, Lippen und Hände zusammen tätig werden und dabei Oberschenkelinnenseite, Damm, Unterbauch etc. mitbedenken, kann das schon sehr hübsch werden. Allerdings eher als Vor/Zwischenspiel
Denn mich so zum Orgasmus zu bringen ist eher schwierig.
Meine Klit ist ne ziemliche Zicke und mag es gern etwas härter und dann auch an gewissen Stellen besonders gern. Und die sind nicht so einfach zu finden. Selbstbefriedigung klappt auch nur richtig gut, wenn die Pussy nicht komplett nass ist, weil es dann besser reibt.
Ist halt jedes Mädel unterschiedlich.

Geschrieben

Natürlich mache ich es letztlich davon abhängig, was meine Partnerin sich wünscht. Ich habe aber auch häufiger die Erfahrung gemacht, dass sie erst möchte, dass ich von lecken zu Schwanz / ficken wechsel, es dann aber doch unglaublich geil findet, wenn ich einfach weiter lecke / fingere bis sie kommt. Und dann nach kurzer Pause weitermache, obwohl es alles etwas rau ist...

Geschrieben

Puh... diese Frage, in dem Alter.... 

Ok, versuche dir etwas auf die Sprünge zu helfen.

Fokussiere dich bei einer Frau nicht auf die Brust oder „Muschi“ sondern auf sie im ganzen. Spürt/merkt eine Frau das du zu schnell gleich dort hingehst, blockt der Kopf schnell ab und dann ist die Technik auch egal.  

Bis du zu diesen Regionen vordringst, sollte sie schon vor Lust brodeln, was schnell gehen kann, aber auch länger dauern kann. 

Was und wie du lecken solltest, so das du die Geschmäcker aller (die die es mögen) Frauen in allen Situation triffst, würde jetzt den Rahmen sprengen... 

Wenn du eine Frau und ihre diesbezüglichen Vorlieben nicht gut kennst, lasse Dir Zeit, arbeite dich langsam vor und sei ACHTSAM!  Fahre alle deine „Antennen“ aus, konzentriere dich voll auf die Frau und ihren Reaktionen. Mit Achtsamkeit und Empathie, solltest du merken was und wie es ihr gefällt! 

Danach kannst du mit der Frau darüber sprechen, was ihr besonders gefallen hat und was nur so „geht so“ war, wenn du nicht in der Lage bist es selber zu merken. Was ihr garnicht gefällt, solltest du mit etwas Achtsamkeit auf jeden Fall merken! 

Nehme auch Tips von den Frauen an, nicht unbedingt hier, sondern von der Frau die du auch lecken möchtest, da es halt unterschiedliche Vorlieben und Empfinden geht! 

Unnahbarer-Mann
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TwoLustyButts:

***

Zu Deiner Frage: wenn Man(n) es kann, liebe ich es oral stimuliert zu werden. 

Wenn es der Mann richtung gut kann, dann wird die Frau gerne und mehrmals Oral verwöhnt 

Geschrieben

Ich liebe es eine nasse Muschie zu lecken, aber leider mögen das nicht alle Frauen. Aber ich hoffe das ich Einfühlsam genug bin, um das zu merken. Aber bisher ist mir immer noch was anderes eingefallen!

Geschrieben

Muschi lecken während sie bläst also 69er ist am besten finde ich. Da merkst du allein beim Blasen der Frau, wenn du richtig leckst 😉

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 13:59, schrieb DickeElfeBln:

Auch du...... 

Darf ich es Dir zeigen, wie es richtig ist???

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 13:07, schrieb Chris5265:

Mal ne Frage an die Damen hier. Was oder Wie mögt ihr das Muschi lecken am liebsten. Was macht für euch einen guten Mzschilecker aus. Muschi lecken lecken nur als Vorspiel oder bis zum Höhepumkt?

Ein guter Muschilecker leckt folgsam bis zum Schluss, da ich eher klitoral erregbar bin und zwar genau da, wo ich ihn hin dirigiere. Ist doch ganz einfach, oder? :coffee_happy:

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 13:07, schrieb Chris5265:

Mal ne Frage an die Damen hier. Was oder Wie mögt ihr das Muschi lecken am liebsten. Was macht für euch einen guten Mzschilecker aus. Muschi lecken lecken nur als Vorspiel oder bis zum Höhepumkt?

....ich will ja nun keine Schleichwerbung machen, aber es gibt eine Passage in "Keinohrhasen" die es ziemlich amüsant auf den Punkt bringt.

 

Ich persönlich habe noch keine Frau getroffen, die das nicht genießt, andererseits musste ich auch noch nicht nach solchen Dingen fragen und konnte mich immer ganz gut auf mein Bauchgefühl verlassen.

 

Und ob bis zum Höhepunkt oder als Vorspiel?

 

Diese Frage stellt sich doch nicht wirklich. Man fackelt doch kein Programm ab, sondern man reagiert auf die Situationen. Es gibt doch dafür keine Betriebsanleitung und falls es die gäbe, bin ich sicher, dass man immer die falsche hätte und die falsche Sprache dazu.🤪

Geschrieben

Praxislernen ist out, was?

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 14:22, schrieb schneeflöckchen:

Meine Muschi (blödes Wort🙄) ist glücklich wenn sie nicht geleckt wird.

Muschi lecken bis sie bebt und dann meine Finger die nach dem G Pubkt fühlen und sie dann voll abspritz mmm das ist ein geiles Gefühl 

Geschrieben

.....meine bebt da null,  und nein es liegt /lag nicht an meinen Männern.  Sondern an meiner Pussy, die steht da einfach nicht drauf.  😏

KlainerRakker
Geschrieben

Ich selbst lecke sehr gerne eine geile nasse Fotze.....meist läuft sie dabei aus und wird so geil, daß sie nur noch gefickt werden möchte....ich liebe es

Geschrieben

Also ich glaube sogar, dass kommt auch auf die jeweilige Lust/Stimmung der Frau an, es gibt Zeiten, da lässt sich meine Frau einfach gerne mal bis zum Ende verwöhnen und andere, da ist es maximal Bestandteil vom Vorspiel, da will sie was anderes als meine Zunge spüren. Aber das hat sie mich bisher immer sehr gut spüren lassen, worauf sie gerade Lust hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Also ich glaube sogar, dass kommt auch auf die jeweilige Lust/Stimmung der Frau an, es gibt Zeiten, da lässt sich meine Frau einfach gerne mal bis zum Ende verwöhnen und andere, da ist es maximal Bestandteil vom Vorspiel, da will sie was anderes als meine Zunge spüren. Aber das hat sie mich bisher immer sehr gut spüren lassen, worauf sie gerade Lust hat.

So ist es! Meine mag es auch. Manchmal nur zum Vorspiel, ein anderes mal auch zum fertig machen😉wenn dann noch die Finger dazu nimmst und ihren G-Punkt massieren tust, geht sie so richtig ab! Man(n) merkt es an ihrer Körpersprache und das sie extrem nass wird! Ist denke ich ne Frage der Technik, und auch ne ziemlich empfindliche Stelle dort unten! Zumindest darfst da nicht rumsabbern, als wenn du den Rest aus nem Jogurtbecher rausholen willst😂

Ich als Kerl kann da die Frauen auch verstehen, ich muss auch nicht unbedingt einen geblasen bekommen...ich finde da nichts dran. Klingt vielleicht komisch, ist aber so....
Aber lecken tue ich gerne😉😂

 

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 13:55, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Kann man nicht verallgemeinern, Leckgenuss ist doch Länderabhängig?!

Wie das denn jetzt;...........................was mache ich wenn sie meine Sprache nicht  versteht................:mask::confused::mask:

Am 23.5.2020 at 13:55, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Kann man nicht verallgemeinern, Leckgenuss ist doch Länderabhängig?!

Wie das denn jetzt;...........................was mache ich wenn sie meine Sprache nicht  versteht................:mask::confused::mask:

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 14:11, schrieb Vicky-:

Ein guter Muschilecker fragt nicht, wie oder was er tun muss, um einer Muschiinhaberin die Muschi zu lecken, um sie zu befriedigen. 

Eine Muschiinhaberin, die nicht geleckt werden möchte, interessiert es nicht, wie der Muschilecker ihre Muschi leckt, es bringt ihr nichts, dass ihre Muschi geleckt wird.

Ein schlechter Muschilecker fragt im Forum die Muschiinhaberinnen und die anderen Muschilecker, was und wie er die Muschi einer Frau lecken muss und ober er nur zum Vorspiel die Muschi lecken und/oder die Muschi bis zum Orgasmus lecken soll.

Es gibt Muschilecker, die das Muschi lecken so gut können, dass die Muschiinhaberin, die das Muschi lecken liebt, durch den Muschilecker in den Muschileckhimmel lecken.

 

Sorry Leute, das musste jetzt sein... ich liege am Boden vor lachen. :clapping:

 

 

Ich hätte es nicht besser formulieren können 😂😂😂😂

Geschrieben

Da hat man in seinem Leben 3 Muschis Geleckt und tut so, als ob man ne Anleitung in Buchform raus bringen könnte :coffee_happy:

Es kommt doch auf die Frau an.  Is ja nicht so das Frauen Individuen sind. :sweat: Die  eine Fährt drauf ab, die eine ekelt sich davor. 

Was ich aber sicher sagen kann ist das es nichts bringt, gefühlt rein zu Krichen. 

Was helfen soll, habe ich gehört, ist es sich auszusprechen. 

Kommunikation ist der Schlüssel zum erfolg.

Geschrieben
Am ‎23‎.‎05‎.‎2020 at 14:14, schrieb Anne2009:

Zu geil 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

Am ‎23‎.‎05‎.‎2020 at 14:14, schrieb Anne2009:

Zu geil 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Die Frau mit meiner Zunge zum Orgasmus zubringen , auch gerne mehrere Höhepunkte ihrer Lüste  aus der Liebeshöhle zu befriedigen .

Die meisten oder auch viele Männer wollen ja auch bis zum Höhepunkt geblasen werden ,

ich kennen leider auch Männer die auf Blasen stehen , aber ekeln sich bei der Frau zu Lecken ,

Das sind für mich keine Männer

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.5.2020 at 15:01, schrieb Susi1960:

Letztens , hat er es bei mir, traumhaft gemacht! 😆

Erzähl mal! 😜

×
×
  • Neu erstellen...