Jump to content

Muschi lecken


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Das ist der eine Punkt. Der andere (komm halt aus der Lesbenecke): Frauen werden seltener initiativ, sie "trauen" sich oft nicht. 

Ok, bin jetzt kleingeistiger Weise nur von Hetero Frauen ausgegangen.

Beim Lesben bin ich bei der Thematik raus bzw. hab keine Erfahrungswerte.

Geschrieben

Ich finde es mega langweilig PUNKT😋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sensimilla84:

ok damit hast du die Unwissenden wirklich bereichert. Warum nicht gleich so? Du kannst das doch... ;)

Ich kann’s ;) 

min beiderlei Hinsicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Beim Lesben bin ich bei der Thematik raus bzw. hab keine Erfahrungswerte.

Hat mit Kleingeistigkeit nix zu tun. ^^ Ich erwähnte das, weil viele davon auszugehen scheinen, daß Frauen "besser" wüßten, was Frauen mögen, als es Männer können. Entspricht nur nicht meinen Erfahrungen. Erstens weil wirklich jede individuelle Vorlieben hat, zweitens weil viele - auch Frauen - so tun, als wäre Frau wahnsinnig empfindlich und zerbrechlich. 

Bissl "technisch" gesagt: zu Beginn sind Frauen meist empfindlicher, die Berührungen dürfen noch etwas sanfter sein. Wenn sie erregter wird, die Vagina schwillt, nimmt die Empfindlichkeit ab, dann darf's etwas heftiger zur Sache gehen, auch die Klit verträgt dann deutlich mehr Stimulation (z.B. Saugen). Zusätzlich Stimulation mit den Fingern in der Vagina z.B., sanftes Pressen oder Massieren des Unterleibs  (direkt oberhalb vom Schambein - mag nicht jede, so'n leichter Druck auf die Blase erhöht aber oft die sex. Erregung) - sowas eben. Manche mögen zwischendurch auch leichte Schläge mit der Hand direkt auf die Muschi (nicht hart, es soll stimulieren, nicht Schmerzen verursachen!).

Muß man halt von Frau zu Frau rausfinden. Unmittelbar mit dem Höhepunkt ist die Empfindlichkeit der Klit bei den meisten extrem, viele zucken dann weg, vertragen keine Stimulation mehr (kaum was so schlimm, wie wenn der eifrig Leckende dann nachsetzt und immer weiter lecken will - uaaah!). 

So in etwa. ^^

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bunny58:

Die wenigsten Männer können es richtig.

Ich finde deine Aussage ziemlich daneben! Dass was dir gerade nicht gefällt wird einer anderen genau das richtige sein. Dafür sind wir ja alle verschieden. Jede Frau will anders geleckt werden. Dann könnte man genauso behaupten das Frauen nicht Blasen können, was ja auch nicht stimmt. Der eine mag es zart der andere hart. Jedem Mann sollte es möglich sein zu lernen wie die Aktuelle Partnerin es genießen möchte. Das geschieht meist durch Konversation oder ein sensibeler Kerl kann die Reaktionen deuten und ändert seine Startegie. Immer dieses Pauschalisieren von völlig unterschiedlichem Empfinden!  Dann könnten wir auch eine Disskusion über Benzinpreise starten, die sind ja auch an keiner Tanke in Deutschland gleich.......

Geschrieben

Wie hat Oliver Flesh mal gesagt, daß wichtigste ist, es ist kein RUBBELLOS.

Abwechslung, zungengeschick sollte schon sein, genauso wie einen Kirschkern abzulutschen 😉.
Wenns der Frau nich gefällt wird se es schon sagen/zeigen.
Auf jedenfall, nich auf Teufel komm raus wie ein irrer drauf los lecken, das überreizt nämlich dann. Gemütlich wie ein zungenkuss und immer weiter vor tasten und auf die Reaktion der Frau achten.

Geschrieben

@wrinkled-1963, sehr detailliert und einfach nur perfekt umschrieben......großartig 👍🏼

Und ich dachte immer es gibt keine Anleitung dafür, aber du hast mich eben eines besseren belehrt......Hut ab und ich verneige mich in tiefster Erfurcht 🤗

Geschrieben

@sooftundhart warum ist meine Aussage den daneben? Es ist meine Erfahrung die ich mache bzw gemacht habe und die liegt im dreistelligen Bereich. Mein jetziger Sexpartner kann es perfekt!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HotMilf0406:

Ich finde es mega langweilig PUNKT😋

Das soll ja auch nur dienen zum anfeuchten 😂😋

Geschrieben

Natürlich bis zum Höhepunkt :P
Und das macht wohl auch den guten Lecker aus: Daß er es bis zum "Ende" durchzieht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich mag keine Dauerschlaberer

Aber Maria, dann ist doch wohl klar, dass du nur noch keinen der Superschlecker dieses Forums zwischen deinen Beinen hattest. Wie wir alle aus den vielfach angepriesenen Erfahrungen der Besten(!) wissen, muss nur der Richtige kommen, damit du kommst.
Ich mach mir alldieweil 'nen Kaffee...
:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zu Deiner Frage: wenn Man(n) es kann, liebe ich es oral stimuliert zu werden. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Einfach nur geile nichte fragen einfach machen da sieht du das 😋😋😂👍😉

Geschrieben

Wenn er gar nicht damit anfängt. 🙄🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wrinkled-1963:

Hat mit Kleingeistigkeit nix zu tun. ^^ Ich erwähnte das, weil viele davon auszugehen scheinen, daß Frauen "besser" wüßten, was Frauen mögen, als es Männer können. Entspricht nur nicht meinen Erfahrungen. Erstens weil wirklich jede individuelle Vorlieben hat, zweitens weil viele - auch Frauen - so tun, als wäre Frau wahnsinnig empfindlich und zerbrechlich. 

Bissl "technisch" gesagt: zu Beginn sind Frauen meist empfindlicher, die Berührungen dürfen noch etwas sanfter sein. Wenn sie erregter wird, die Vagina schwillt, nimmt die Empfindlichkeit ab, dann darf's etwas heftiger zur Sache gehen, auch die Klit verträgt dann deutlich mehr Stimulation (z.B. Saugen). Zusätzlich Stimulation mit den Fingern in der Vagina z.B., sanftes Pressen oder Massieren des Unterleibs  (direkt oberhalb vom Schambein - mag nicht jede, so'n leichter Druck auf die Blase erhöht aber oft die sex. Erregung) - sowas eben. Manche mögen zwischendurch auch leichte Schläge mit der Hand direkt auf die Muschi (nicht hart, es soll stimulieren, nicht Schmerzen verursachen!).

Muß man halt von Frau zu Frau rausfinden. Unmittelbar mit dem Höhepunkt ist die Empfindlichkeit der Klit bei den meisten extrem, viele zucken dann weg, vertragen keine Stimulation mehr (kaum was so schlimm, wie wenn der eifrig Leckende dann nachsetzt und immer weiter lecken will - uaaah!). 

So in etwa. ^^

Pressen und Massieren 🙊🙈🤣oh weh.. Ein Lecker und Masseur 🙊🙈da bin ich raus 😂 aber definitiv!!!!!! 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kiki69:

Pressen und Massieren 🙊🙈🤣oh weh.. Ein Lecker und Masseur 🙊🙈da bin ich raus 😂 aber definitiv!!!!!! 

Welchen Teil von "...mag nicht jede" hast du denn nicht verstanden, @Kiki69:coffee_happy:

Geschrieben

Wie bei vielen Dingen...Eine mag es und die andere nicht.

Und wenn man/n mal ehrlich ist, die meisten Männer können es nicht.

Obwohl Frau sagt...wie Sie es gerne mag..

DerLustvolle22
Geschrieben

Das hängt von der Frau ab weil oh Wunder jede ist anders eine allgemeine Antwort wirst du nicht bekommen.

Geschrieben

Brauch es nicht unbedingt,aber wenn und mit paar Fingern drin ,kann es zum Höhepunkt kommen.

Geschrieben

also was mir lieber ist... ein anlecker oder ein biszumschlusslecker. hmm. irgendwie macht mich gerade keines von beiden an.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb unique_Desire:

Brauch es nicht unbedingt,aber wenn und mit paar Fingern drin ,kann es zum Höhepunkt kommen.

Stimmt 🤭😉

Geschrieben

Vorspiel oder Höhepunkt. Ich komme gern während des Vorspiels zum Höhepunkt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Das hängt von der Frau ab weil oh Wunder jede ist anders eine allgemeine Antwort wirst du nicht bekommen.

😂 alleine für das "weil oh Wunder jede Frau ist anders" feier ich dich mal wieder 😄👍🏼

Les dir mal den Beitrag von wrinkled-1963 zu diesem Thema durch, ist ziemlich weit vorne, die hat es aus Sicht einer lesbischen Frau perfekt beschrieben 😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, wie manche sich über das Wort Muschi lustig gemacht haben. Hätte der TE Fotze geschrieben, würdet ihr euch über die Wortwahl oder Respektlosigkeit aufregen. Auch finde ich es nicht schön, das man sich über die Art und Weise, wie der TE sich ausgedrückt, lustig gemacht hat. Es gibt Menschen, die sind nicht gut darin sich auszudrücken, wenn sie etwas schreiben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Nun zum Thema, TE wenn du ein Frau leckst, dann achte darauf wie sie reagiert. Sie zeigt es dir anhand ihrer Reaktionen vom Körper. Und ich mag es gern als Vorspiel, das Lecken.

×
×
  • Neu erstellen...