Jump to content

Muschi lecken


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muschilecken: endlich ein Thema, wo Männer auch „mitreden“ können, wollen! Muschilecken kann sowohl als auch als Vorspiel, Zwischenspiel oder als „Hauptgericht“, ganz konzentriert auf den Genuss, Höhepunkt mal nur zur „Befriedigung“ der Frau ausgelegt sein! Bedingungslos mal nur zum Vergnügen der Frau ausgeleckt sein! Vergesst nicht: allein Zunge, Mund etc. tuts auch nicht: etwas Fingerspiel, Hände, Arme um Taille und Fesseln, Arsch, Brüste, Nippel, Mund Lippen, nebst Beweis, dass man(n) SIE allein ohne Gegenleistung glücklich machen WILL! Bringt den Höhepunkt „näher“! Beziehungsweise zum ERFOLG: Befriedigung!

Geschrieben

Muschilecken: endlich ein Thema, wo Männer auch „mitreden“ können, wollen! Muschilecken kann sowohl als auch als Vorspiel, Zwischenspiel oder als „Hauptgericht“, ganz konzentriert auf den Genuss, Höhepunkt mal nur zur „Befriedigung“ der Frau ausgelegt sein! Bedingungslos mal nur zum Vergnügen der Frau ausgeleckt sein! Vergesst nicht: allein Zunge, Mund etc. tuts auch nicht: etwas Fingerspiel, Hände, Arme um Taille und Fesseln, Arsch, Brüste, Nippel, Mund Lippen, nebst Beweis, dass man(n) SIE allein ohne Gegenleistung glücklich machen WILL! Bringt den Höhepunkt „näher“! Beziehungsweise zum ERFOLG: Der Befriedigung!

Geschrieben

Sehr gerne, mit Zunge rein oder ums Klitoris herum😀

Geschrieben

Ich mag es am aller liebsten, wenn der Mann es einfach nicht macht :D Ich mag´s nicht. Vielleicht bin ich eine Exotin, aber ich bin Sexuell so eindeutig Hetero, dass ich das "Männliche Glied" auch einfach irgendwie brauche.

Finger...jaja, ganz nett. Spielzeug...hmh, kann ich auch alleine. Zunge....au weia, muss das sein? Schwanz...YIPPIE! :D haha, oh Gott, klingt das platt.

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 13:26, schrieb Madsonic1234:

Machen und sehn wie sie reagieren tut

Tut tut das Auto.

Am 23.5.2020 at 13:32, schrieb Rosenrot707:

Beide Hände auf der  Tastatur ? :confused: 

Was bin ich froh das ich bis jetzt das Glück hatte , das derjenige der zwischen meinen Beinen lag ,genau wusste was er machen muss. 

Aha? Beantwortet das die Frage? Schön, dass du Glück hattest, aber das interessiert noch weniger Leute als sinnvolle Antworten auf die Frage.

vor 3 Stunden, schrieb Brilliant1982:

Sehr gerne, mit Zunge rein oder ums Klitoris herum😀

Genau, das Klitoris ist sächlich. Oder Neutrum, wie wir cool people sagen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Tut tut das Auto.

Aha? Beantwortet das die Frage? Schön, dass du Glück hattest, aber das interessiert noch weniger Leute als sinnvolle Antworten auf die Frage.

Doch das beantwortet die Frage und ob es Leute interessiert , interessiert mich nicht . 

vor 14 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Tut tut das Auto.

Das ist dann deine sachliche Antwort auf die Frage ? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist dann deine sachliche Antwort auf die Frage ? 

Ja.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.5.2020 at 14:11, schrieb Vicky-:

Ein guter Muschilecker fragt nicht, wie oder was er tun muss, um einer Muschiinhaberin die Muschi zu lecken, um sie zu befriedigen. 

Eine Muschiinhaberin, die nicht geleckt werden möchte, interessiert es nicht, wie der Muschilecker ihre Muschi leckt, es bringt ihr nichts, dass ihre Muschi geleckt wird.

Ein schlechter Muschilecker fragt im Forum die Muschiinhaberinnen und die anderen Muschilecker, was und wie er die Muschi einer Frau lecken muss und ober er nur zum Vorspiel die Muschi lecken und/oder die Muschi bis zum Orgasmus lecken soll.

Es gibt Muschilecker, die das Muschi lecken so gut können, dass die Muschiinhaberin, die das Muschi lecken liebt, durch den Muschilecker in den Muschileckhimmel lecken.

 

Sorry Leute, das musste jetzt sein... ich liege am Boden vor lachen. :clapping:

 

 

Neues Trinkspiel, immer wenn das Wort Muschilecker(in), Muschileckerliebhaber(in) fällt gibt's nen kurzen und wrnn mjn san nch odenlich chriben ann att nam gewonnn...hicks😂😂😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RHL01:

Neues Trinkspiel, immer wenn das Wort Muschilecker(in), Muschileckerliebhaber(in) fällt gibt's nen kurzen und wrnn mjn san nch odenlich chriben ann att nam gewonnn...hicks😂😂😂

Du hast verloren :clapping:

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 13:24, schrieb argent007:

Dumme Frage einfach machen dann merkt man an der Reaktion der Frau ob es ihr gefällt eine möchte nur geleckt und gefingert werden die andere nur kurz es muss beiden Spaß machen LG Fred

Wenn ER denn was merkt. Viele sind zu dumm dazu 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nippel2009:

Ich hab beides gerne... ich liebe es auch bis zum Höhepunkt geleckt zu werden, jedoch gibt es auch die Situationen das ich vorm Höhepunkt Sex möchte, was ich dann aber auch signalisiere oder mitteile... 👍

Ich liebe es sehr zu lecken, bis sie schön feucht ist oder einen Orgasmus bekommt. Ich mag  es auch wenn man merkt, dass Sie anfängt zu zittern und man ganz tief eindringen und Sie zum Höhepunkt Fickt. Nur leider ist das nicht immer möglich. Weil die meisten Menschen, beim Sex leider nicht frei sind mit den Gedanken. 

Geschrieben

Am liebsten habe ich es, wenn ich vorher in die Muschi gespritzt habe und sie danach ausgiebig lecke und mein Sperma schmecke

Geschrieben

Ja, die weibliche Rose ist ein Teil, dass ich gerne mit meiner Zunge verwöhne und es liebe zu hören, wenn sie dabei stöhnt. ...

Geschrieben

Also falls du eine Bedienungsanleitung erwartest muss ich dir sagen, die gibt es nicht. 

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 13:55, schrieb 6fuersie:

Die meisten Männer lecken falsch. Du kannst jede Frau in Minuten heftig kommen lassen wenn Du nur die Klit richtig behandelst. Der beste Einstieg ist die Muschi sanft zu streichen ohne mit den Fingern einzudringen. Dabei tauschst Du nur geile tiefe Zungenküsse aus bis sie unter Deiner Hand nass wird. Dann "arbeitest" Du Dich langsam mit Deinem Mund zu Ihrem Voetzchen vor. 2 oder 3 lange sanfte Zugenstriche von unten nach oben bis Du Ihren Saft schmeckst. Dann ziehst Du sie weit auseinander. Jetzt kümmerst Du Dich nur noch um Ihren Kitzler und zwar leckst Du von unten nach oben nur über die Klit. Wenn Du merkst wie Sie beginnt zu pulsieren erhöhst Du den Druck der Zunge. Der Kitzler ist am empfindlichsten am oberen Teil. Dort machst Du weiter bis Sie heftig kommt. Dann leckst Du noch Ihr Arschloch ,,, In der Regel ist Sie dann so geil dass Du alles machen kannst....

Dem ist nichts hinzuzufügen 😊

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er das kann, sehr gerne. Ich liebe es.

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 11:11, schrieb Apharis:

Ich mag es am aller liebsten, wenn der Mann es einfach nicht macht :D Ich mag´s nicht. Vielleicht bin ich eine Exotin, aber ich bin Sexuell so eindeutig Hetero, dass ich das "Männliche Glied" auch einfach irgendwie brauche.

Finger...jaja, ganz nett. Spielzeug...hmh, kann ich auch alleine. Zunge....au weia, muss das sein? Schwanz...YIPPIE! :D haha, oh Gott, klingt das platt.

Also am besten ohne Vorspiel gleich rein...😂🤣

Geschrieben

Also ich lecke mit Leidenschaft Muschi falle dabei sogar in eine Art Extase und Muschisaft ist soo geil und lecker ich will immer Muschi lecken und Pooloch.....🤗

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Binneugierigundgeil:

Also am besten ohne Vorspiel gleich rein...😂🤣

Optional

×
×
  • Neu erstellen...