Jump to content

Muschi lecken


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gern ausgiebig und den Höhepunkt genießen, ist doch toll!! Wenn das ein Mann gut kann, fantastisch!! Wichtig ist Abwechslung. Saugen, lecken, Fingern, schöner Mix. Oder mal mit der Nase .. je nachdem... ich genieße es sehr!!!!

Geschrieben

Unsere Muschi leckt sich immer selbst das Fell...

vor 36 Minuten, schrieb EllaMarie:

Gern ausgiebig und den Höhepunkt genießen, ist doch toll!! Wenn das ein Mann gut kann, fantastisch!! Wichtig ist Abwechslung. Saugen, lecken, Fingern, schöner Mix. Oder mal mit der Nase .. je nachdem... ich genieße es sehr!!!!

Nasen Fick, höre ich jetzt auch zum ersten Mal...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EllaMarie:

Gern ausgiebig und den Höhepunkt genießen, ist doch toll!! Wenn das ein Mann gut kann, fantastisch!! Wichtig ist Abwechslung. Saugen, lecken, Fingern, schöner Mix. Oder mal mit der Nase .. je nachdem... ich genieße es sehr!!!!

ich hab es sehr genossen würde es auch wieder

Geschrieben

Tja das möchtest du jetzt gerne wissen.   Find es selber raus.  Lach

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Unsere Muschi leckt sich immer selbst das Fell...

Nasen Fick, höre ich jetzt auch zum ersten Mal...

Hier gehts nicht um ne Katze! Und auch nicht Nasenfick. Sondern darum mit der Nasen abwechselnd zu spielen... Kunst kommt von können

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb EllaMarie:

Hier gehts nicht um ne Katze! Und auch nicht Nasenfick. Sondern darum mit der Nasen abwechselnd zu spielen... Kunst kommt von können

Das mit der Katze war ein kleines Späßchen.

das mit der Nase habe ich immer noch nicht kapiert. Was soll er genau abwechselnd mit der Nase spielen...?

Meine Frau hat beim Lecken beim Orgasmus mit den Oberschenkeln meinen Kopf eingeklemmt und mir dann bei den Kontraktionen die folgten fast das Genick gebrochen. Seitdem machen wir das nicht mehr.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ich glaube das Variantenreiche ist ausschlaggebend. Lecken, Fingern, Nasenspiele. Oder kombinieren lecken und gleichzeitig zu Fingern. Meine Partnerin mag es sehr. Kein Genickbruch😉 bisher.

Geschrieben

Hallöchen, wessen Muschi soll hier geleckt werden?🤣

 

also ich liebe es die Frau zum Vorspiel zu lecken und dann bis zum Orgasmus👅👅👅😁😁😁👍👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thoreb65:

also ich liebe es die Frau zum Vorspiel zu lecken und dann bis zum Orgasmus👅👅👅😁😁😁👍👍👍

Hast du Probleme mit deinem Schwanz?

Geschrieben

nee, der kommt danach schön noch zum Einsatz und außerdem ist sie mit blasen beschäftigt, beim lecken👍🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyTime97:

Für mich gehört das einfach zum Vorspiel dazu. Es klingt zwar bißchen nach Programm aber das von oben nach unten arbeiten gehört für mich schon ein bißchen dazu. Erst wird geleckt und dann reingesteckt.

Lecken ist nicht nur als Vorspiel gut,kann zwischen stellungswechsel auch richtig geil sein.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SexyTime97:

Wenn das dann nicht minutenlang dauert dann ist das ok. Bei mir müssen Stellungswechsel schnell gehen.

Finde ich auch.... Nochmsl schnell den leckeren saft lecken und dann schön weiter ficken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexyTime97:

Wenn das dann nicht minutenlang dauert dann ist das ok. Bei mir müssen Stellungswechsel schnell gehen.

Kommt auf die Frau drauf an,manche mögen es auch zwischendurch ausgiebig und intensiv geleckt zu werden bis zum abspritzen 

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 13:26, schrieb Madsonic1234:

sehn wie sie reagieren tut

... reagiert

 

Geschrieben

Ich liebe es, am besten morgens , da schmeckt es am besten
Aber ohne sinnloses rum gestocher
Mann muss schon wissen wie es richtig geht
Ich kann es sogar so gut, das sie immer ein Orgasmus bekommt und bringe auch Frau zum abspritzen
Ja... Frauen können das auch

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne. Allerdings auch nur wenn die Dame gepflegt ist, so wie der Mann auch.

 

Geschrieben
Mai 23, schrieb MrsGrinch:

Gar nicht, einfach gar nicht.

Warum nicht? Zu intim, Kontrollverlust, zu wenig Kontakt,......?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nettes_PaarKoelnBonn:

Warum nicht? Zu intim, Kontrollverlust, zu wenig Kontakt,......?

Ich hasse Speichel. Fremder Leute Speichel juckt wie die Pest.

Ausserdem gibts da nix zu gucken und Langeweile UND Jucken UND Ekel geht mal gar nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...