Jump to content

Muschi lecken


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der liebe Gott gewollte hätte, dass ich einer Frau die Schamlippen oral befeuchte, so hätte ich wohl eher eine Zunge an der Stelle, wo sich bei mir anderer Anhang befindet - hab ich aber nicht - bedenkt man allein, welche Bakterienkulturen sich da tummeln mögen und wie aggressiv die Vaginalflora gegenüber Eindringlingen vorgeht, dann sollte man sich dies allenfalls als einen echten Liebesdienst innerhalb einer ordentlichen dauerhaften Beziehung aufheben und nicht jedwedem weiblichen Kontakt seine spitzfindige Zunge aufdrängen wollen - versteh einer die Männerwelt - den Ehefrauen den Suppenteller hinterher werfen, wenn noch ein Spinatrest anhaften möge, doch dann mit der eigenen Zunge ein WC-Becken auslecken wollen? Igitt - mehr ist es bedauerlicherweise nicht, und wer es nicht glauben mag, möge doch mal einen ph-Wert bestimmen - ich jedenfalls würde kein Schnitzel mehr essen, welches schonmal in der Klooschüssel lag.

Geschrieben

Für mich gehört es dazu, es sei denn Frau lehnt es ab. Zusätzlich noch 2 Finger in der Muschi, da sollte eigentlich jede Frau zum Orgasmus kommen, zumindest meine Erfahrung. 

Geschrieben
Juni 22, schrieb schwanzuspoppus:

Wenn der liebe Gott gewollte hätte, dass ich einer Frau die Schamlippen oral befeuchte, so hätte ich wohl eher eine Zunge an der Stelle, wo sich bei mir anderer Anhang befindet - hab ich aber nicht - bedenkt man allein, welche Bakterienkulturen sich da tummeln mögen und wie aggressiv die Vaginalflora gegenüber Eindringlingen vorgeht, dann sollte man sich dies allenfalls als einen echten Liebesdienst innerhalb einer ordentlichen dauerhaften Beziehung aufheben und nicht jedwedem weiblichen Kontakt seine spitzfindige Zunge aufdrängen wollen - versteh einer die Männerwelt - den Ehefrauen den Suppenteller hinterher werfen, wenn noch ein Spinatrest anhaften möge, doch dann mit der eigenen Zunge ein WC-Becken auslecken wollen? Igitt - mehr ist es bedauerlicherweise nicht, und wer es nicht glauben mag, möge doch mal einen ph-Wert bestimmen - ich jedenfalls würde kein Schnitzel mehr essen, welches schonmal in der Klooschüssel lag.

Oh Mann was hast du denn für ein Problem, denkst du bei deinem besten Stück ist es viel anders, dann dürfen Frau und Mann nix miteinander machen, zum Glück gibt es viele Menschen die es lieben,,,,

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EllaMarie:

Oh Mann was hast du denn für ein Problem, denkst du bei deinem besten Stück ist es viel anders, dann dürfen Frau und Mann nix miteinander machen, zum Glück gibt es viele Menschen die es lieben,,,,

👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EllaMarie:

Oh Mann was hast du denn für ein Problem, denkst du bei deinem besten Stück ist es viel anders, dann dürfen Frau und Mann nix miteinander machen, zum Glück gibt es viele Menschen die es lieben,,,,

Solche stupiden und verklemmten Menschen.

Es ist ein geben und nehmen dem einen gefällt es dem anderem nicht.

Mir persönlich gefällt es sehr mich zu öffnen und geil macht es mich wenn es der frau so gut gefällt das sie sich vollkommen fallen lassen kann....

Geschrieben
Am 30.6.2020 at 12:06, schrieb EllaMarie:

Oh Mann was hast du denn für ein Problem, denkst du bei deinem besten Stück ist es viel anders, dann dürfen Frau und Mann nix miteinander machen, zum Glück gibt es viele Menschen die es lieben,,,,

Am 22.6.2020 at 22:22, schrieb schwanzuspoppus:

Wenn der liebe Gott gewollte hätte, dass ich einer Frau die Schamlippen oral befeuchte, so hätte ich wohl eher eine Zunge an der Stelle, wo sich bei mir anderer Anhang befindet - hab ich aber nicht - bedenkt man allein, welche Bakterienkulturen sich da tummeln mögen und wie aggressiv die Vaginalflora gegenüber Eindringlingen vorgeht, dann sollte man sich dies allenfalls als einen echten Liebesdienst innerhalb einer ordentlichen dauerhaften Beziehung aufheben und nicht jedwedem weiblichen Kontakt seine spitzfindige Zunge aufdrängen wollen - versteh einer die Männerwelt - den Ehefrauen den Suppenteller hinterher werfen, wenn noch ein Spinatrest anhaften möge, doch dann mit der eigenen Zunge ein WC-Becken auslecken wollen? Igitt - mehr ist es bedauerlicherweise nicht, und wer es nicht glauben mag, möge doch mal einen ph-Wert bestimmen - ich jedenfalls würde kein Schnitzel mehr essen, welches schonmal in der Klooschüssel lag.

 

Mein Kommentar:

Da gebe ich EllaMarie vollkommen Recht. Und bei richtiger Körperpflege und -hygenie ist Oralverkehr völlig unbedenklich und für die meisten Menschen sehr erregend und befiedigend.

Ich habe mir mal das Profil von Herrn "schwanzuspoppus" (der Nick ist schon ein Kracher?) angesehen. Kann ich nur jedem empfehlen, der perspektivisch in Askese leben möchte. Nicht nur seine Beschreibung ist widerwärtig, er hat zu anderen Themen ähnliche nivealuose Kommentare gepostet. Unterste Gürtellinie, abwertend und ekelhaft. Sowas gehört gesperrt! Poppen-Team bitte reagieren!

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Um die Ehre der Männer zu retten, ich kenne auch nur eine Frau die gut blasen kann!

Geschrieben

Meine Muschi guckt ganz komisch , wenn ich die lecke 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 14:11, schrieb Vicky-:

Ein guter Muschilecker fragt nicht, wie oder was er tun muss, um einer Muschiinhaberin die Muschi zu lecken, um sie zu befriedigen. 

Eine Muschiinhaberin, die nicht geleckt werden möchte, interessiert es nicht, wie der Muschilecker ihre Muschi leckt, es bringt ihr nichts, dass ihre Muschi geleckt wird.

Ein schlechter Muschilecker fragt im Forum die Muschiinhaberinnen und die anderen Muschilecker, was und wie er die Muschi einer Frau lecken muss und ober er nur zum Vorspiel die Muschi lecken und/oder die Muschi bis zum Orgasmus lecken soll.

Es gibt Muschilecker, die das Muschi lecken so gut können, dass die Muschiinhaberin, die das Muschi lecken liebt, durch den Muschilecker in den Muschileckhimmel lecken.

 

Sorry Leute, das musste jetzt sein... ich liege am Boden vor lachen. :clapping:

 

 

Das ist ja ein richtiger Zungenbrecher . 😛

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hasteschon:

Das ist ja ein richtiger Zungenbrecher . 😛

Musst nur gaaanz langsam lesen, dann klappt das schon 😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Vicky-:

Musst nur gaaanz langsam lesen, dann klappt das schon 😂

sowohl als auch ... ich versuche es

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hasteschon:

Das ist ja ein richtiger Zungenbrecher . 😛

🤣😂🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...