Jump to content

Bei Frauen ist es ok, und bei Männern wird oft ein Skandal daraus gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sandy-19:

Es gibt kein Unterschied.
Ich hab oft erfahren das da aber oft der Mann ein toller Hecht ist, während Frauen als H... tituliert werden

Das finde ich als Mann auch nicht ok. Wenn Mann ein toller Hecht ist, wenn er sich überall "durchvögelt", dann darf Frau das auch, meine Meinung.

Geschrieben

Genau so nen Klassiker wie Frauen mit regelmäßig wechselnden Sexpartnern gleich als Schlampen gelten. Bei Männern komischerweise ok. Das Leben ist aber auch nen Arschloch...

Geschrieben

Weil die Kerle selten mit dem potentiell Betrogenen mitfühlen.

Geschrieben

Für mich ist beides genauso unverständlich
Allerdings seh ich das so: des Mannes Hemmschwelle eine verheiratete Frau zum Sex zu haben ist geringer
Eine Frau hingegen ist in der Regel da etwas sensibler dafür. Ich für mich gesprochen weiß wie es sich anfühlt betrogen zu werden und würde dies nicht jemand anderem antun wollen.
Um gleich anderen Wind aus den Segeln zu nehmen: auch eine offene Ehe oder Beziehung empfinde ich schwierig und es entstehen für mich dadurch Probleme in eine andere Richtung
Daher ist es für mich da unerheblich ob die Frau zu Hause davon weiß oder auch zustimmt

Geschrieben

von mir wird keiner davon besser oder schlechter behandelt

Geschrieben

Im Geschlecht legt der Unterschied! Muschi toppt halt den Schniedel!

Geschrieben

Da gibt es keinen Unterschied 

 

Interessant wäre aber mal zu erfahren ob Frauen auch so Single angegeben haben wie Männer obwohl sie es nicht sind oder ob sie damit ehrlicher umgehen.

 

Ich kann nur sagen, daß mind. jeder zweite Mann der mich anschreibt als Single, es dann doch nicht ist. Sowas ist dann frustrierend. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Geht das auch verständlich, um zu erkennen, warum du jetzt weinst? 

 Das du erfolgreich erfolglos bist, konnte man sich ja nun 

 

 

bearbeitet von MissVerständnis
Geschrieben

Der Unterschied ist, dass es den meisten Männern egal ist, ob und wann Frau zur Verfügung steht. Hauptsache den Stengel mal reingehalten. Frauen suchen dagegen meist bedürfnisorientierter.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Frauen werden schön stillschweigen - sehen Sie doch nur, das sich da eine frau nimmt, was für männer seit Ewigkeiten üblich war.

Es haben bestimmt genug Männer die es gemacht haben, doch auch genug nicht! 

Frauen die keine Single sind, bekommen hier auch genug Gegenwind, fällt wohl nur nicht so oft auf, weil es hier insgesamt weniger Frauen  gibt.

Geschrieben

Tja, manche messen halt mit Zweierlei Maß, das ist nun mal so. Manche forderm halt Dinge, welche sie selber nicht erfüllen können und kommen dann mit fadenscheinigen Argumenten, von daher - einfach nicht drüber ärgern, lohnt sich nicht.

Geschrieben

Es steht den Männern doch völlig frei, vergebene Frauen auch abzulehnen. Wenn sie das nicht tun, weil sie ja dringend zum Stich kommen müssen, kann ja sonst keiner was dafür.

Wenns jetzt hier wieder drum gehen soll, dass Frauen nicht mit vergebenen Kerlen vögeln wollen - das steht ihnen halt ebenso frei.

Geschrieben

Für mich persönlich ein No-Go! Egal ob Mann oder Frau...

Geschrieben

Der Unterschied ist der Genitalbereich ...ach und..männer werden davor beschimpft, Frauen erst danach...im Grunde gehen beide gleich aus..+ - 3Minuten

Geschrieben

Also ich mach kein Fass auf und bevorzuge sogar Männer, die gebunden sind. Da kommt's allerdings auch auf die Rahmenbedingungen an. 😉

Geschrieben

Hab ich selbst nicht so wahrgenommen. Vielleicht möchtest Du mehr ins Detail gehen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Manu7783:

Warum scheint es für die Community hier vollkommen ok zu sein wenn die Frau vergeben verheiratet etc ist und beim Mann wird in der Regel direkt ein fass aufgemacht ??? Wo ist der Unterschied ? 

Es gibt keinen Unterschied. Wer in einer Partnerschaft untreu ist, mit dem will man sich natürlich ungern treffen. Es sei den man sucht einfach nur Sex. Das tun aber hier viele nicht.

Geschrieben

Es gibt dazu keine "Community-Meinung", sondern eine Vielzahl von Einzelstimmen, und eine Vielzahl von Gründen, dafür oder dagegen zu sein.
Und wenn viele, aus jeweils ganz individuellen Gründen, dagegen sind, etwas mit einem Liierten anzufangen, dann ist es wohl einfach erstmal so. Man kann ihnen doch nicht sagen, dass sie Unrecht haben!

Geschrieben

Der Unterschied ist vermutlich dass Frauen häufig was anderes suchen als Männer. Vielen Männern geht es nur um Sex, da ist es egal ob die Frau vergeben ist oder nicht. Im Gegenteil, die vergebene Frau ist vielleicht sogar noch weniger anhänglich. Viele Frauen suchen aber eben nicht nur den unverbindlichen Sex. Ihnen ist es wichtig, eine gute Basis zu dem Mann zu haben...dass man sich mag und schätzt und vielleicht auch gern hat.
Das betrifft natürlich nicht alle aber wohl einen Großteil. Es gibt aber trotzdem auch noch genügend Männer, die eine gebundene Frau ablehnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Der Unterschied ist, dass es den meisten Männern egal ist, ob und wann Frau zur Verfügung steht. Hauptsache den Stengel mal reingehalten. Frauen suchen dagegen meist bedürfnisorientierter.

Hätte man nun nicht schreiben müssen: "Die meisten Frauen suchen dagegen bedürfnisorientierter."?

Ist Sex kein Bedürfnis?

Woran macht man die "meisten" fest?

Wurden alle bei der Anmeldung gefragt, was ihre Motivation bei der Anmeldung war?

Haben alle wahrheitsgemäß geantwortet?

Ist die Antwort irreversibel?

 

Das soll nur ein kleiner Denkanstoß gegen Schubladendenken und die Verallgemeinerung eigener Ansichten und Erfahrungen sein.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
editiert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hätte man nun nicht schreiben müssen: "Die meisten Frauen suchen dagegen bedürfnisorientierter."?

Ist Sex kein Bedürfnis?

Woran macht man die "meisten" fest?

Wurden alle bei der Anmeldung gefragt, was ihre Motivation bei der Anmeldung wsr?

Haben alle wahrheitsgemäß geantwortet?

Ist die Antwort irreversibel?

 

Das soll nur ein kleiner Denkanstoß gegen Schubladendenken und die Verallgemeinerung eigener Ansichten und Erfahrungen sein.

Eine Verallgemeinerung wäre es, wenn ich behaupten würde, was auf eine Person zutrifft, würde auf alle anderen auch zutreffen. Tat ich nicht. Der Rest ist einfach nur unpassender Mist, den da geschrieben hast. Das weißte aber auch selber. 🤷‍♀️

Geschrieben

Der Mann kann doch auch nein sagen oder weiter klicken,wenn Frau vergeben ist. Ich finde es auch besser,wenn der Mann solo ist. Wenn ich selbst eine Beziehung suche. Oft sind leider die vergebenen Männer toll. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Manu7783:

Warum scheint es für die Community hier vollkommen ok zu sein wenn die Frau vergeben verheiratet etc ist und beim Mann wird in der Regel direkt ein fass aufgemacht ??? Wo ist der Unterschied ? 

Weil es meiner Meinung nach, den meisten Männern völlig egal ist, was für einen Beziehungsstatus das "Loch" hat, was sie poppen wollen.

Vielen Frauen, ist es dagegen oft nicht egal, mit wem sie Sex haben....und auch die "äußeren Umstände" nicht...

 

Geschrieben

Danke, du sprichst mir aus der Seele! 😎

Geschrieben

Der Unterschied ist, dass Geschlechter noch immer verschieden bewertet werden. Ein Mann mit viel Sexerfahrung wird als Casanova respektiert, eine solche Frau gilt als Schlampe.
Wenn ein Vater auf eine Party geht, wird er vll. gefragt wie im Job läuft oder so; eine Mutter dagegen wird sofort gefragt, wer auf das Kind aufpasst.
Wenn er fremdgeht, ist er ein schwanzgesteuertes Arschloch, wenn sie fremdgeht, dann weil er sie nicht mejr befriedigt oder beachtet. Auch dann ist er das Arschloch.
So ist nunmal unsere Gesellschaft.

×
×
  • Neu erstellen...