Jump to content

Bei Frauen ist es ok, und bei Männern wird oft ein Skandal daraus gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich kein Unterschied, gibt Gründe warum viele ihren spass suchen....ich muss ja nicht mit den Konsequenzen leben wenn es raus kommt....sind alle Erwachsen genug.

Geschrieben

Da geht es doch schon los - und wer hier etwas zu ficken sucht, denen ist das doch auch egal... Viel Spaß beim fickificki mit Kopfschmerzen und Nachwehen...lach

Geschrieben

Das sieht nur so aus.
Meistens kommen positive Kommentare doch eher von Männern, du kannst dir sicherlich denken warum.😉

Geschrieben

Es ist immer lustig, das bei eigenem Versagen, also bei erfolgreicher Erfolgslosigkeit immer vorgeschoben wird, das hier nur Frauen sind, die Mann ja eigentlich nicht will, aber Mann dann soooooo enttäuscht ist, das man bei denen auch nicht landen kann... 

@Benny784, es thut mir ja sooooo leid thun, das du so erfolgreich erfolglos bist

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Deine Worte

Du verstehst mal wieder vollkommen falsch, das an der erfolgreichen Erfolgslosigkeit der Mann schuld sei, nie und nimmer, nur die Frau 

Geschrieben

Der Unterschied liegt daran, dass hier die meisten Mitglieder, Männer sind,und die wollen Sex haben... Deswegen brav, sagen gar nichts dazu. Frauen, 1/5 von Gesamtheit, haben deutlich mehrere Vorteile.., wie auch was zu sagen... 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Es ist immer lustig, das bei eigenem Versagen, also bei erfolgreicher Erfolgslosigkeit immer vorgeschoben wird, das hier nur Frauen sind, die Mann ja eigentlich nicht will, aber Mann dann soooooo enttäuscht ist, das man bei denen auch nicht landen kann... 

@Benny784, es thut mir ja sooooo leid thun, das du so erfolgreich erfolglos bist

Dafür liebe ich dich. Du tust so mitfühlend sein...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Manu7783:

Warum scheint es für die Community hier vollkommen ok zu sein wenn die Frau vergeben verheiratet etc ist und beim Mann wird in der Regel direkt ein fass aufgemacht ??? Wo ist der Unterschied ? 

Leicht zu beantworten.

Männer weden sich kaum beschweren, wenn die AUswahl scheinbar steigt.

Frauen werden schön stillschweigen - sehen Sie doch nur, das sich da eine frau nimmt, was für männer seit Ewigkeiten üblich war. Wozu sollte also ne Fau einen EInwand haben, wenn eine Andere Frau sich endlich auch diese Freiheit nimmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Der Unterschied liegt daran, dass hier die meisten Mitglieder, Männer sind,und die wollen Sex haben... Deswegen brav, sagen gar nichts dazu. Frauen, 1/5 von Gesamtheit, haben deutlich mehrere Vorteile.., wie auch was zu sagen... 😅

Liebe Tamara-Katherina, du hast natürlich recht. Sehr schöner Name übrigens...

Geschrieben

Es gibt keinen...😉 Nur ehrlich währt am längsten...
Und welcher Kerl kann schon ehrlich sein, wenn im Hirn die Blutleere einsetzt?

Übrigens, wer ficken will, muss freundlich sein😉🤷‍♀️🙋‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben

Weil die Typen hier bekanntlich alles ficken Hauptsache da ist es denmeisten egal ob Singel oder nicht. Bei Frauen ist das dan hslt in bissel anderes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Manu7783:

Warum scheint es für die Community hier vollkommen ok zu sein wenn die Frau vergeben verheiratet etc ist und beim Mann wird in der Regel direkt ein fass aufgemacht ??? Wo ist der Unterschied ? 

Es gibt keinen Unterschied.

 

Aber in der Regel wird das dazu führen, dass sich der eine oder andere chancenerhöhend als Single ausgibt.

 

Das kommt dann, je nach Intelligenzgrad und Zeitmanagement irgendwann raus, und jemand ist sauer, weil auf der Verpackung etwas anderes drauf stand als drin ist. ...quasi eine selbsteinholende Prophezeiung.

 

Auf der anderen Seite, wird der Mann, der sich wahrheitsgemäß als gebunden ausgibt, des öfteren allein aufgrund der Angabe von etwas schlichteren Gemütern als Lügner und böser Mensch schuldig verurteilt, ohne daß es je ein Verfahren gab. Kann man machen, kann einem egal sein, aber von EQ und IQ zeugt es nicht unbedingt.

 

Sachlich nachvollziehbar ist sicher auch, dass rein organisatorisch der gebundene Mann oder die gebundene Frau wesentlich schwerer zu Daten ist.

 

Ob man wirklich immer das 5. Rad am Wagen dabei ist, hängt einzig und allein davon ab, was die perspektivische Zielsetzung eines Dates ist.

 

In meiner Singlezeit habe ich auch gebundene Frauen gedatet.

 

Sein Handeln rechtfertigen muss nur der, der fremdgeht. Der andere tut zumindest nichts vermeintlich Verwerfliches. Ob es wirklich verwerflich ist, kann nur beurteilen, wer die Gründe kennt.

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
editiert
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MissVerständnis:

Wenn im Profil Single steht, versteh ich wenn die Mädels durchdrehen😋berechtigt

 

vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn du keine Ansprüche hast und wahllos alles fickst  bist du selber Schuld . 

Wo du lebst keine Ansprüche - alles fickt , du gehst ja direkt voll ab ... du bist Nonne nhhh ... deswegen auch hier angemeldet 

Geschrieben

Eigentlich gibt es keinen Unterschied...
Es gibt nur weniger Frauen, die sich auf einen "fremdgänger" einlassen...
Die Auswahl hier ist so groß, da sucht
sich jeder für sich das Passende...
mir ist es egal, ob in einer Beziehung oder nicht, Sympathie und Vorlieben sind mir da viel wichtiger...
(schreibt ein Fremdgänger..)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Manu7783:

 

Wo du lebst keine Ansprüche - alles fickt , du gehst ja direkt voll ab ... du bist Nonne nhhh ... deswegen auch hier angemeldet 

Geht das auch verständlich, um zu erkennen, warum du jetzt weinst? 

 Das du erfolgreich erfolglos bist, konnte man sich ja nun erlesen. 

Geschrieben

Weil es im Trend liegt Frauen gottgleich zu behandeln. Aber irgendwann hat damit auch mal die letzte mit dem Gesicht gebremst, weil auch der letzte Kerl gerafft hat sich nicht unter Wert verkaufen zu müssen, sobald er die Kontrolle über seine Libido erlangt hat.
Wie lange das dauert? Tja....
Gut Ding will Weile haben.
Im Ernst ignoriere diesen gequirlten Quatsch einfach und lasse Frauen und Männer links liegen die unaufhörlich an diesem Rad drehen.
Alles Auswüchse einer kompletten Fehlinterpretationen des Begriffs Emanzipation.
Ich mach mir hier regelmäßig ins Hemd wieviele Männer eine Schleimspur von hier bis Bagdad hinterlassen im Glauben bei Frauen damit Punkten zu können, was natürlich aufs Blut dementiert wird, die Absichten dahinter aber so durchschaubar sind wie die der selbst erkorenen Göttinnen über die ich auch nur müde lächeln kann.
Aber ey träumen ist ja erlaubt, nicht wahr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Manu7783:

 

Wo du lebst keine Ansprüche - alles fickt , du gehst ja direkt voll ab ... du bist Nonne nhhh ... deswegen auch hier angemeldet 

:clapping: und du argumentierst unreif wie ein Kind . Sorry aber wer soll dich hier noch ernst nehmen ? 

Geschrieben

Es gibt kein Unterschied.
Ich hab oft erfahren das da aber oft der Mann ein toller Hecht ist, während Frauen als H... tituliert werden

Geschrieben

Seit wann is das denn so xD
Männer sind Helden jeh mehr Frauen sie hatten, im Umkehrschluss sind Frauen schlampen.

Habe noch nie was anderes gehört

Geschrieben

Wenn Mann die vergebenen Frauen aussortiert...sind es noch weniger als so schon.
Mir ist es egal ob Single oder nicht....die Verantwortung hat jeder für sich selbst.

Geschrieben

Da rein statistisch gesehen Männer und Frauen beim Fremdgehen so ziemlich gleich häufig auftreten, ist es müßig hier sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben. Es gibt auf P.de sowohl verheiratete Frauen als auch Männer, was jedem letztendlich allein zu überlassen ist. Es gibt keine diesbezüglichen Regeln bei der Anmeldung, die es untersagen. So lange ich die Frauen nicht anbaggere, ignoriere ich deren Gehässigkeiten mir gegenüber als gebundener Mann, sind wohl gebrannte Kinder und es sind in der Regel auch immer die gleichen Damen. Vielleicht fühlen sie sich auch als Missionarinnen berufen, was ja auch legitim ist, ich glaube aber eher nicht an großen Erfolgen der Bekehrung.

Ungeachtet dessen habe ich gelegentlich netten Gedankenaustausch mit Frauen, in deren Profil steht "keine gebundene Männer", die jedoch sehr tolerant in ihrem Denken sind. Das Phänomen, dass Frauen eher aggressiv auf gebundene Herren reagieren, sehe ich in deren zahlenmäßigen Minderheit hier begründet, die ihnen eine gewisse größere Auswahl gestattet.

Also meine Herren, nicht jammern, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.  Wer hier schon in der Anonymität jammert, hat m.E wohl auch im realen Leben kaum größere Chansen.

PS Das ist meine Meinung, wer es anders sieht, nicht mein Problem.

Geschrieben

Und ja genauso siehts aus:
Wer ficken will muss freundlich sein.
Gut das Frauen darüber erhaben sind ficken zu wollen....

Nur wie kommt ihr auf Blutleere im Hirn eines Mannes? Ich sehe nur allegegenwärtige Geschlechtsdemenz bei Frauen.
Und ja das war sarkastisch und haut in die gleiche dumme Kerbe wie auch manch andere dumme Spruch. Brauchen wir das hier wirklich?
Gegenseitiges Anfeinden?
Das hat was von Sandkastenliebelei. Die Mädchen ärgern die Jungs und umgekehrt, obwohl beide Geschlechter sich gegenseitig anziehen.
Ganz im Sinne von " was sich liebt, das neckt sich" mit dem Unterschied das das Meiste an despektierlichen Aussagen hier weit vom Necken entfernt ist und der erste Stein gern von einer Dame geworfen wird und damit das Perpetomobilee der dummen Anfeindungen in Gang gebracht wird.
Selten gibt es Ausnahmen.
However schreibe ich auch nur grade aus Langeweile so. Eigentlich interessiert mich das Alles aktuell wie ein Sack Reis in China.
Wer also nicht an sich halten kann und bashen und trollen muss. Nur zu. Ich gelobe es gar nicht erst wahrzunehmen.😂

Geschrieben

Die gleichen Themen wieder und wieder... Mein Gott Männers hört doch mal bitte auf jedes mal einen NEUEN Thread auf zu machen und guckt euch erst durch das Forum durch, bevor Ihr euch dazu entscheidet euren Frusst und Mimimi hier freien lauf zu lassen ändern tut Ihr dadurch trotzdem nichts! Aktzeptiert es doch einfach und gut ist!? Ich bitte euch Ihr seid Erwachsen und es gibt hier auch Frauen die sich mit verheirateten Männer treffen, zwar vielleicht wenige aber es gibt sie!

Geschrieben

Ich denke, es kann bei beiden Seiten "ein Fass aufgemacht" werden.
Mir ist das recht egal.
Ich bevorzuge vergebene Partner sogar. Man muss das Leben genießen und Genießen hat nunmal viele Facetten.
Es ist zwar schwieriger mit der Terminfindung, aber 1. Jemand der Fremd geht, bekommt zu Hause nicht was er braucht. Besseren Sex gibt es kaum.
2. Die "Beziehung" ist geklärt. Es wird recht sicher nicht über eine Affäre hinaus gehen.

Da kann man jetzt über mich herziehen, wie unehrlich das ist und, dass man sich trennen sollte, wenn es in der Beziehung nicht läuft, aber es gibt auch gute Gründe so eine Beziehung fortzuführen und sich guten Sex woanders zu holen.
Frauen sind meiner Erfahrung nach auch nicht besser :D

×
×
  • Neu erstellen...