Jump to content
Manu7783

Bei Frauen ist es ok, und bei Männern wird oft ein Skandal daraus gemacht?

Empfohlener Beitrag

Borussia4866
Geschrieben

Frauenrechte.

SexCaptainPK
Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage. Bin auf Antworten gespannt.

MissMopsi681
Geschrieben

Für mich ist das kein Unterschied 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Dito

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manu7783:

Warum scheint es für die Community hier vollkommen ok zu sein wenn die Frau vergeben verheiratet etc ist und beim Mann wird in der Regel direkt ein fass aufgemacht ??? Wo ist der Unterschied ? 

Ist das so?

Ich dachte immer, es wäre genau andersherum.

karma_w
Geschrieben

Weil es einfach so ein Klischee ist, dass der Mann fremdgeht, dass es nicht mehr zum aushalten ist.

Lones
Geschrieben

Sagt wer?

Von_Dannen
Geschrieben

Von wievielen aktiven Frauen in der Community reden wir denn? 20...30?

Davon macht nur ein gewisser Teil ein „Fass auf“ Zumindest liest man oft immer die selben Namen. 

Auf deutsch: was hier geschrieben wird ist nicht wirklich repräsentativ. In der Realität wird von beiden Seiten gleich fremd gevögelt. 

  • Gefällt mir 4
MissVerständnis
Geschrieben

Wenn im Profil Single steht, versteh ich wenn die Mädels durchdrehen😋berechtigt

  • Gefällt mir 3
xxx_schlingel
Geschrieben

Also laut der Formel zur Berechnung besserem Menschseins...
Weiter weiß ich nicht mehr, bin ein Kerl...

Zickleinfreches
Geschrieben

Also für mich macht das keinerlei Unterschied. Solange beide ehrlich sind kann doch jeder selber entscheiden ob er sich drauf einlässt!

  • Gefällt mir 3
Rosenrot707
Geschrieben

Wer sagt das es bei der Frau ok ist ? 

  • Gefällt mir 1
Anne2009
Geschrieben

Es gibt keinen.Finde beides nicht okay.Aber das ist meine persönliche Meinung.Wenn es nicht mehr passt,sollte man es ändern und keinen hintergehen.

  • Gefällt mir 2
schneeflöckchen
Geschrieben

Nee finde ich bei Frau und Mann unmöglich. Mache da keinen Unterschied.

KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich....mir sowas von egal ob sie oder er an der Kette liegen.

Frauen interessieren mich nicht...

und Herren mit Bleikugel auch nicht!

Ich bin auch nicht das hohe Gericht!

Gut würde ich finden wenn man einen gebundenen Herren sagt ...Nein danke kein Interesse 

das dieses nicht immer noch ausgelutscht werden muss mit...

 

So was wie mich hattest du noch nicht....

Du weisst nicht was dir entgeht...

Ich trage auch kein Ring....

und das Highlight....Du bekommst alles was meine Frau nicht will!gäääähn!

 

Fässer mache ich auf wenn ich 60 werde........dann geht die Post ab!:tada::tada::tada:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
  • Gefällt mir 3
jedermanstrans
Geschrieben

Jeder/jede , so wie er/sie mag . Andere geht das absolut nichts an .

  • Gefällt mir 2
gamapaar
Geschrieben

Wir machen keine Ausnahme, fremd geher sind bei uns nicht willkommen!!!

  • Gefällt mir 2
Benny784
Geschrieben

Hier müssen sich so schätzungsweise 500 Männer auf eine Frau stürzen. Deswegen sind die Kriterien für Frauen nicht so streng. Wir Ärmsten müssen halt nehmen, was hier so rumläuft....egal wie viele sie sonst noch hat...Man kann sagen, das ist eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und die Frauen hier haben die große Auswahl, egal ob verheiratet oder "besonders hübsch"...Muschi reicht...aber genug gejammert. DURCHHALTEN JUNGS 😂🤣😂😋🙄😜

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Manu7783:

Mann

Weil Mann hier rum heult, das de Weiber nicht willig sind 

  • Gefällt mir 2
Freya6169
Geschrieben

Genau da liegt das Problem. Bei der Ehrlichkeit. Und auch der Toleranz. Wenn ich erwarte das Frauen sich da nicht mehr darüber aufregen sollen muss ich als Mann auch so tolerant sein wenn Frau sagt sie möchte keinen vergebenen Mann

MrsGrinch
Geschrieben

Es steht den Männern ja zu, dass sie solche Frauen rigoros ablehnen. Frag sie doch wieso sie so wenig Rückgrat haben.

  • Gefällt mir 3
Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Benny784:

Hier müssen sich so schätzungsweise 500 Männer auf eine Frau stürzen. Deswegen sind die Kriterien für Frauen nicht so streng. Wir Ärmsten müssen halt nehmen, was hier so rumläuft....egal wie viele sie sonst noch hat...Man kann sagen, das ist eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und die Frauen hier haben die große Auswahl, egal ob verheiratet oder "besonders hübsch"...Muschi reicht...aber genug gejammert. DURCHHALTEN JUNGS 😂🤣😂😋🙄😜

Wenn du keine Ansprüche hast und wahllos alles fickst  bist du selber Schuld . 

  • Gefällt mir 5
Benny784
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn du keine Ansprüche hast und wahllos alles fickst  bist du selber Schuld . 

Das hast du etwas falsch verstanden...so einfach ist das nun auch wieder nicht.

Rosenrot707
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wir Ärmsten müssen halt nehmen, was hier so rumläuft..

Deine Worte ….

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...