Jump to content

Bei Frauen ist es ok, und bei Männern wird oft ein Skandal daraus gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

 

 

Andernfalls versteht man meinen Text ohnehin nicht....

Überheblichkeit kommt nicht nur hier, gar nicht gut an....

Ich kann dir aber versichern, dass ich ganz genau verstanden habe, was du geschrieben hast.

Allerdings lasse ich mich nicht provozieren und meine Ironie versteht offensichtlich auch nicht jeder. 

Allerdings bleibe ich bei der Aussage, dass mir Schweine, egal welche Rasse, lieber sind, als die meisten Männer. 

Männer sind nun mal generell, nur ganz selten liebenswerte Geschöpfe. 

Und das meine ich wirklich ernst.

Geschrieben

Der Unterschied liegt daran das die meisten Männer eh alles bumsen wollen was bei drei nicht auf dem baum ist (siehe poppen, da zeigt frau den kleinen zeh “boah bist du sexy und was fürn geilen körper du hast“ 😂😂😂) Schon oft Frauen erlebt die so sind? Nein?! Jetzt hast du deine Erklärung 😉😅

Geschrieben

Für diese Frage muss du als Mann erstmal Holz Schweißen lernen. Danach kannst du die Frauen Verstehen lernen und erst wenn du beides mit JA! Beantworten kannst wird dir die Antwort klar sein.

Geschrieben

Im Zeitalter der Gleichberechtigung sind die Frauen immer noch in der Alten Denkweise. Ein Schloss in das jeder Schlüssel passt ist Schlechter als Schlüssel das in jedes Schloss passt. Da sind halt Männer anders im Sinne "warum nicht wir leben nur einmal" und Frauen teilen doch nicht gerne.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ABCD1234:

Überheblichkeit kommt nicht nur hier, gar nicht gut an....

Ich kann dir aber versichern, dass ich ganz genau verstanden habe, was du geschrieben hast.

Allerdings lasse ich mich nicht provozieren und meine Ironie versteht offensichtlich auch nicht jeder. 

Allerdings bleibe ich bei der Aussage, dass mir Schweine, egal welche Rasse, lieber sind, als die meisten Männer. 

Männer sind nun mal generell, nur ganz selten liebenswerte Geschöpfe. 

Und das meine ich wirklich ernst.

Ob Überheblichkeit gut oder schlecht ankommt, wäre allein mein Problem.

Ehrlich gesagt bin ich auch aus dem Alter raus, wo einen interessiert, wie etwas bei x oder y ankommt. Wenn es z gefällt, reicht mir das vollkommen. Und wenn es niemanden gefällt: Who cares? Ich bin hier weder auf Instagram oder sonstigen Seiten, wo das wichtig wäre, um über Klicks damit Geld zu verdienen.

Ob es wirklich überheblich ist, wenn man etwas offensichtlich vordergründig als Metapher nutzt, um hintergründig wesentlich mehr subversiv mitzuteilen und dann geht man vordergründig auf die Schweine ein, die lediglich ein Bild für die eigentliche Aussage sind, dann wurde das Thema entweder verfehlt, nicht verstanden oder es ging ohnehin nur ums Abreagieren.

 

In diesem Sinne - Feuer frei. Hängt die Männer alle auf! Wenn es schon keinen Krieg gibt, dann eben so. 😜

Geschrieben

Fremd ficken ohne das der/die Partner/in das weiß ist immer sch...... , aber das muss jeder mit sich selber ausmachen!

×
×
  • Neu erstellen...