Vi**** Geschrieben Mai 21, 2020 vor 7 Minuten, schrieb ChabuQ: Und was gibt es als Desert? Je nach Lust und Laune... Warmer Käsekuchen, 2. Runde und/oder in Löffelchenstellung einschlafen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Mai 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wiener Auster wird nur von ner Sacher Torte getoppt
Ch**** Geschrieben Mai 21, 2020 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Vicky-: Je nach Lust und Laune... Warmer Käsekuchen, 2. Runde und/oder in Löffelchenstellung einschlafen. Letzteres ist wohl am schönsten und als Desert hab ich dann auch etwas ganz besonderes in meinen Armen. bearbeitet Mai 21, 2020 von ChabuQ
Re**** Geschrieben Mai 21, 2020 vor einer Stunde, schrieb Anne2009: Nichts toppt die😁 Wien ist eine tolle Stadt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. girlfriend66 Geschrieben Mai 22, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Doggy, Von der Seite.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2020 Geile Stellung, aber als Aktiver ist Doggy ebenso angenehm.
Li**** Geschrieben Mai 22, 2020 Wiener Auster ist geil, aber mindestens genauso geil ist es für mich, wenn die Frau auf mir reitet. Sie kann dann selbst bestimmen wie tief und wie hart mein Penis in ihre Vagina eindringt.
Baggermax Geschrieben Mai 22, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Vicky-: Je nach Lust und Laune... Warmer Käsekuchen, 2. Runde und/oder in Löffelchenstellung einschlafen. Gefällt mir sehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2020 vor 7 Stunden, schrieb tvslave: Wiener Schnitzel vor 7 Stunden, schrieb Vicky-: Das gibt es mit Kartoffel- und Feldsalat nach der Wiener Auster vor 7 Stunden, schrieb Vicky-: Je nach Lust und Laune... Warmer Käsekuchen, das ist eine herrliche Kombination nach der ersten runde ☺🤗...gemeinsam zu kochen...🙄🙄🙄😏😏😏..ich bevorzuge dann in der 2. runde noch einen Ausritt in die ach so schöne Welt der Sinne ,ich bin dann eine amazone und habe den wilden Hengst fest unter Kontrolle.🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2020 vor 8 Stunden, schrieb Vicky-: Oh ja, ich mag sie, aber auch die Missionarstellung. Für mich ist die "Wiender Auster" auch nur eine Abwandlung der "Missionarstellung". Das ist ja das lustige beim Kamasutra. Das Bein um 5cm verschieben und schon heißt die Stellung anders.
KarlaLangenfeld Geschrieben Mai 22, 2020 Wie ich diesen Ausdruck das erste mal gehört habe ,dachte ich in meiner Blödheit das man beim SEX Austern aus Wien ist!! Ich denke das blond und leicht beschränkt bei mir manchmal sehr passend ist..... Kein Mensch ist perfect!! Ich habe gar keine Top Stellung...Hauptsache einen Mann!! hach ja.
HansDampf77 Geschrieben Mai 22, 2020 vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66: Doggy, Von der Seite. 😳... Ähm... haben deine Männer einen Knick im Penis oder meinst du die Löffelchenstellung? Oder ist für dich die Löffelchen, nur wenn man eng zusammenliegt? Zum ET: Ich finde die Wiener Auster auch recht gut, doch macht es die Abwechslung. Bei der Wiener Auster sollte Mann aber auch bedenken, nicht jede Frau mag es wenn der Mann komplette eindringt, zumindest nicht wenn der Mann überdurchschnittlich bestückt ist. Viel wichtiger ist es Eins zu werden und miteinander zu verschmelzen! Doch sich beim Sex in die Augen zu schauen, hat schon was.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77: 😳... Ähm... haben deine Männer einen Knick im Penis oder meinst du die Löffelchenstellung? Oder ist für dich die Löffelchen, nur wenn man eng zusammenliegt? Ich hab nur 4 grobe Unterteilungen. Frau auf dem Rücken = Missionar. Auf der Seite (zumindest einer ist seitlich)= Löffelchen Mann auf dem Rücken bzw. unten = reiten Frau auf dem Bauch = Doggy. bearbeitet Mai 22, 2020 von Gelöschter Benutzer
HansDampf77 Geschrieben Mai 22, 2020 vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Frau auf dem Rücken bzw. unten = reiten Ähm, versuche mir gerade die Reiterstellungen vorzustellen, wenn die Frau unten ist...🤔😉 Kamasutra lässt grüßen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2020 (bearbeitet) Gerade eben, schrieb HansDampf77: Ähm, versuche mir gerade die Reiterstellungen vorzustellen, wenn die Frau unten ist...🤔😉 Kamasutra lässt grüßen... Ich hab's gerade eben geändert. Ich wollte "Mann" schreiben. (Änderung war vor 2 min in dem Beitrag) bearbeitet Mai 22, 2020 von Gelöschter Benutzer
la**** Geschrieben Mai 22, 2020 Wiener Auster mit vollem Magen ist für Frau auch nicht immer der Hit!
Empfohlener Beitrag