Jump to content

Was toppt die Wiener Auster?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Du kennst meine Wirbel nicht. 🤭

Keine Angst. Der Bauplan ist für alle gleich!

Geschrieben

Lieblingsstellung... schwierig. Kommt ja immer auf die Stimmung und den Mann dazu an. Ein Missionar kann leidenschaftlich intim sein, ohne hektisch zu werden... sehr intensiv. Im Doggy kann man sich herrlich das Hirn rausvögeln lassen. Als "Cowgirl" kann man selbst den Winkel n bißchen steuern. Vorwärts/rückwärts auch unterschiedlich... Mit gespreizten Beinen auf dem Tisch, er davor stehend, ist bei richtiger Tischhöhe der absolut Bringer... Löffelchen ist zum Wachwerden sehr nett... hach... gibt schon schöne Dinge...😍

Geschrieben

Ich schwöre auf den kambodschanischen Woll Baum Frosch👉👌😂

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maria2466:

Finde ich gut :kissing_heart:

Danke dir. :praise:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Addicted26:

Lieblingsstellung... schwierig. Kommt ja immer auf die Stimmung und den Mann dazu an. Ein Missionar kann leidenschaftlich intim sein, ohne hektisch zu werden... sehr intensiv. Im Doggy kann man sich herrlich das Hirn rausvögeln lassen. Als "Cowgirl" kann man selbst den Winkel n bißchen steuern. Vorwärts/rückwärts auch unterschiedlich... Mit gespreizten Beinen auf dem Tisch, er davor stehend, ist bei richtiger Tischhöhe der absolut Bringer... Löffelchen ist zum Wachwerden sehr nett... hach... gibt schon schöne Dinge...😍

+1 ich glaub hier kann zu, es wurde alles gesagt. ;)

Geschrieben

Noch nie ausprobiert...hört sich aber mal gut an. 
Muss man mal ausprobieren. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.5.2020 at 23:33, schrieb Vicky-:

Das gibt es mit Kartoffel- und Feldsalat nach der Wiener Auster

Klingt lecker... 

Am 22.5.2020 at 02:57, schrieb Black_Dahlia:

Ich bleib bei nem Meeresbewohner und nehme: Tadaaaaa. Den Seestern!

...da gehts ja tierisch zu Sache ;)  auch so nass? (wenn die Frage nicht zu indiskret ist!?)

Am 22.5.2020 at 07:54, schrieb böses_Mädchen781:

Für mich ist die "Wiender Auster" auch nur eine Abwandlung der "Missionarstellung". Das ist ja das lustige beim Kamasutra. Das Bein um 5cm verschieben und schon heißt die Stellung anders.

 

Am 22.5.2020 at 08:32, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab's gerade eben geändert. Ich wollte "Mann" schreiben. (Änderung war vor 2 min in dem Beitrag)

 

Am 22.5.2020 at 07:54, schrieb böses_Mädchen781:

Für mich ist die "Wiender Auster" auch nur eine Abwandlung der "Missionarstellung". Das ist ja das lustige beim Kamasutra. Das Bein um 5cm verschieben und schon heißt die Stellung anders.

das wäre aus meiner Sicht jetzt relativ beim Seestern und der Wiener-Auster - ob in der Luft oder auf den Schultern... aber Missionars und Wiener-Auster... klar Frau liegt dabei auf dem Rücken... :)

Am 22.5.2020 at 08:19, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab nur 4 grobe Unterteilungen.

Frau auf dem Rücken = Missionar.

Auf der Seite (zumindest einer ist seitlich)= Löffelchen

Mann auf dem Rücken bzw. unten = reiten

Frau auf dem Bauch = Doggy.

Sorry lese von oben nach unten... :jumping:  :praise:

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 21.5.2020 at 22:54, schrieb Vicky-:

Oh ja, ich mag sie, aber auch die Missionarstellung. 

Was ist die Wiener Auster überhaupt? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja die Wiener Auster ist schon klasse. Aber nicht mein absoluter Favorit.

Wenn ich absolute Nähe genießen möchte, mag ich auch die Lotusstellung. Die kann einfach nur unglaublich schön sein und man kann den Moment gut genießen. Außerdem bietet sie die Möglichkeit kurz zu "verschnaufen" ohne an Intensivität zu verlieren oder den Spieltrieb irgendwie zu unterbrechen. Und man kann aus dieser Stellung mittels kleiner Bewegung wieder ins Wilde übergehen.

Wenn ich mich hemmungslos "austoben" möchte, dann Doggy bzw. Sitzstellung auf einem Gymnastikball (Achtung! Gewichtsbegrenzung beachten, ansonsten kann es wirklich seeehr weh tun). Meine Bewegungen werden durch den Ball teilweise gut verstärkt und je nach Situation wird die Partnerin "zurück geworfen". Dabei stoße ich tief in ihr hinein.

Ansonsten auch die Missionarsstellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...