Jump to content

Was toppt die Wiener Auster?


Tomtongue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prone Bone ... ist am engsten für mich irgendwie ..

Geschrieben

finde ich mega geil, ich stehe ja auf den intensiven kontakt zur Sexpartnerin

Geschrieben

ups, da ist ein "und" zu viel hineingerutscht. Wer es findet, darf es behalten 😝

SquirtiundDirty
Geschrieben

Für mich ist Doggy die Nummer eins. Viel Spielraum und kannst Dich bewegen wie Du willst.

Geschrieben

@Pyra Naja aber der Mann ist doch ein Augentier. Ein schöner Rücken kann zwar auch entzücken aber aber was ist das schon gegen schöne Augen und die Aussicht was da unten herum vor sich geht?

Geschrieben

Jeder mag es anders und das herauszufinden ist der Reiz der Lust!😊

Geschrieben

Gut beschrieben. 😉
Die hat schon etwas Besonderes. Muss es unbedingt getoppt werden, bzw. danach geforscht werden.
Sie ist top reicht doch 😃
Ne andere ist es aber auch... manchmal.

Geschrieben

@Vicky- Ja das ist die kleine Tochter der Auster ^^ Ich mag deinen Geschmack.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tomtongue:

Sie ist kuschelig, intim und doch luftig, extatisch und einfach geil.

Du verstehst es, einem den Mund wässrig zu machen....jetzt will ich auch die Wiener Auster 🤗

 

vor 40 Minuten, schrieb Tomtongue:

Nur das Blümchen der Frau direkt am Mund zu haben, kann das noch toppen

Und das habe ich wohl auch noch nicht gehört...🤷🏻‍♂️🤘

Geschrieben

.
Für die Wiener Auster hab ich wohl zu viel Bauch.

Geschrieben

As my wimsey takes me. Wie mich die Laune lenkt.

Wiener Auster ist schon seeehr nett. Erfordert aber eine gewisse körperliche Kondition.

Kann sehr intim sein und ermöglich wunderschönen Blickkontakt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Das gibt es mit Kartoffel- und Feldsalat nach der Wiener Auster

Und was gibt es als Desert?

moonlight_witch
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sindbad651:

.
Für die Wiener Auster hab ich wohl zu viel Bauch.

Geht auch mit Bauch😉

Geschrieben (bearbeitet)

Reiterstellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...