Jump to content

Was toppt die Wiener Auster?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Wiener Auster mit vollem Magen ist für Frau auch nicht immer der Hit!

Deshalb gibt's das Wiener Schnitzel nach der Wiener Auster :joy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Es gibt für mich nicht DIE Stellung , mal habe ich Lust auf die Auster , mal auf Doggy, mal so , mal so . Ich mag Sex der Tiefe hat , gefühlvoll  ist , manchmal hart und manchmal softer . 

Kann ich unterschreiben. Klingt gut. Man muss sich gemeinsam aufeinander einlassen. Dann kann es sehr abwechslungsreich sein. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Deshalb gibt's das Wiener Schnitzel nach der Wiener Auster :joy:

Danach ist erstmal Nachklingen angesagt! 

Wenn man nach dem Sex direkt aufstehen kann um ein Schnitzel zu essen, ist irgendwas falsch gelaufen...😉

Für die schnelle Energie/Genuss danach, kann man auch ein Schälchen z.B. Himmlische neben dem Bett haben. 

Direkt nach dem Sex, wenn die Sinne noch auf Hochtouren laufen, kann man schon schöne Reaktionen erleben, wenn man der Frau dann eine Himmlische auf die Zunge legt... erst recht wenn sie sie noch nicht kennt!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich mag missionar und doggystyle mit Positionswechsel und zwischendrin auch mal löffelchen zur Entspannung

Geschrieben

Wiener Auster......da ist der Bandscheibenvorfall vorprogrammiert. Kann ich drauf verzichten.

Geschrieben

Nee, danke. Ich muss den Typ nicht mit vollem Gewicht auf meinen Beinen haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Nee, danke. Ich muss den Typ nicht mit vollem Gewicht auf meinen Beinen haben.

Der Mann sollte sich dabei schon abstützen und nicht mit sein ganzes Gewicht auf die Frau liegen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Wiener Auster......da ist der Bandscheibenvorfall vorprogrammiert. Kann ich drauf verzichten.

Wenn man es richtig macht ist die Wiener Auster sogar die Schonhaltung für die Lendenwirbel. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Deshalb gibt's das Wiener Schnitzel nach der Wiener Auster :joy:

Wie der Saarländer es so schön sagt: "Gut gesse isch gut gschafft" oder so.

Geschrieben

Bei uns isses die Doggystellung in jeglicher Form.....sieht geil aus, er kommt überall ran, kann mich verwöhnen wie er will, und es wird nass.....😊😋

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tomtongue:

ups, da ist ein "und" zu viel hineingerutscht. Wer es findet, darf es behalten 😝

Hab's gefunden. Danke. Werde es in Ehren halten und nur in Notfällen gebrauchen. 

Geschrieben

also für mich ist es am geilsten von der Richtigen breitbeinig geritten zu werden, dabei kommt mein Schwanz am tiefsten rein und 

Frau kann sich schön bedienen und ihren Höhepunkt steuern. Zudem kann ich auch ihre Brüste dabei schön kneten und manchmal 

auch ihre Nippel in den Mund nehmen zum Lutschen ...boah muss aufhören ...lach ...schon zu lange abstinent :P:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Wenn man es richtig macht ist die Wiener Auster sogar die Schonhaltung für die Lendenwirbel. 

Wie ist es denn richtig, dass es eine Schonhaltung ist? Und wie ist es falsch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wie ist es denn richtig, dass es eine Schonhaltung ist? Und wie ist es falsch?

Oberschenkel anziehen oder im rechten Winkel nach oben, Hintern bleibt auf dem Boden. Das entspannt die LWS. Schonhaltung ist natürlich falsch, ich meinte schonende Haltung.

Geschrieben

Ganz klar, den "Seestern" toppt so schnell nichts :D

Wahlweise wird diese Stellung auch "der tote Käfer" genannt xD

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

Wenn man es richtig macht ist die Wiener Auster sogar die Schonhaltung für die Lendenwirbel. 

Du kennst meine Wirbel nicht. 🤭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Danach ist erstmal Nachklingen angesagt! 

Wenn man nach dem Sex direkt aufstehen kann um ein Schnitzel zu essen, ist irgendwas falsch gelaufen...😉

Für die schnelle Energie/Genuss danach, kann man auch ein Schälchen z.B. Himmlische neben dem Bett haben. 

Direkt nach dem Sex, wenn die Sinne noch auf Hochtouren laufen, kann man schon schöne Reaktionen erleben, wenn man der Frau dann eine Himmlische auf die Zunge legt... erst recht wenn sie sie noch nicht kennt!

Ich habe nicht geschrieben, wieviel Zeit dazwischen liegt. ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Nicht meins

Ich bevorzuge das Wiener Würstchen. 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Jede Stellung kann Top sein es kommt für mich auf die Frau an mit welcher ich was tu.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Ich bevorzuge das Wiener Würstchen. 😉

Auch lecker 😋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Auch lecker 😋

Auster ist fast dekadent. 

Bin einfacher gestrickt. ☺️

Geschrieben

bei mir gabs heute ,,Wiener /Würstchen" schmunzel

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ertappt:

Auster ist fast dekadent. 

Bin einfacher gestrickt. ☺️

Finde ich gut :kissing_heart:

×
  • Neu erstellen...