Jump to content

Analsex


Oliver164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anlauf statt Gleitgel 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oliver164:

Hallo liebe Popper 

Meine Freundin möchte gerne mal das ich sie anal nehme. Allerdings bekomm ich mein bestes Stück da nicht hinein weil deutlich zu eng und das obwohl sie sehr erregt ist. 

Hat da jemand ein Tip?

Es reicht einfachc nicht da rein zu wollen. Das ist nur was für Stümper.

Mich wundert, das Du scheinbar nioch nie auf die Idee gekommen bist, den Anus mal mit nem Finger ein wenig mit kreisenden BEwegungen zu massieren, damit sich dieser entspannt und weitet. es dauert nicht lange . und ZACK - der Finbger rutscht von selber hinein. erst dann bietet es sich an, das aus zu weiten. Nur mit einer solch behutsamen Vorgehensweise wird "das erste Mal" für deine Frau ein wirklich geiles Erlebnis, das Sie dann auch gerne mal wieder haben will.

Dieses übliche -"mal rein wollen" das männer leider recht ofr versuchen, ist für die allermeißten Frauen besonders die ersten Male absolut unerträglich.

Geschrieben

Versucht‘s mal im Urlaub. Dehnemark z.B. . 😉😉😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb defirefly1982:

Anal explorer spray erleichtert die sache ungemein.
Sie sollte etwas pressen als ob sie kacken würde, das lockert ihren schliesmuskel zusätzlich.
Dann fängst du, wie andere schon schrieben langsam mit finger und kleinen toys, an sie zu dehnen.

Es ist wirklich beschämend, hier immer wieder lesen zu müßen, wie Empathielos männer sein können um einfach ihr Ansinnen mit Gewalt durch zu setzen. Wäre ich ne Frau - solche Typen wären mir selbst geschenkt noch zu teuer.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet_Fire_18:

Anlauf statt Gleitgel 😉

Oder zur Abwechslung mal vom Kleiderschrank das Ziel anpeilen und springen... 😁 

Geschrieben

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht - Vorsicht, Geduld, Dildo, Gleitgel, Fingern...
Lecken und streicheln könnte vielleicht auch zur Entspannung beitragen. ✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es ist wirklich beschämend, hier immer wieder lesen zu müßen, wie Empathielos männer sein können um einfach ihr Ansinnen mit Gewalt durch zu setzen. Wäre ich ne Frau - solche Typen wären mir selbst geschenkt noch zu teuer.

Was genau ist empathielos?

wo setze ich was mit gewalt durch?

Geschrieben

"Poppers" kann helfen.
Poppers wirkt aphrodisierend und wird eine schmerzhemmende Wirkungen zugeschrieben, weshalb sie teilweise vor einem Analverkehr vom passiven Partner verwendet werden, um den Schließmuskel zu entspannen und eventuell durch Verkrampfung auftretenden Schmerzen vorzubeugen.

Geschrieben

Freundin und Single im Profil? Finde den Fehler...😂

Geschrieben

Du solltest erst mal versuchen den schliesmuskel mit Vorspiel zu lockern mach es sanft und zart so klappt das ganz sicher schmerzlos wird es nie sein aber so bald der drinn ist kannst langsam und zart es ihr machen😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummel75:

Freundin und Single im Profil? Finde den Fehler...😂

Man kann auch eine F+ haben.

Geschrieben

Das muss so nebenbei gehen... Doggy und dann mit dem Daumen drüber streicheln, mal reinflutschen lassen, Poloch lecken.... Vielleicht sollte sie es aber das erste Mal selbst versuchen.... Mit nem Dildo oder so; dass sie dem Gefühl vertraut wird.
Und ganz wichtig! Nicht denken du kannst wie ein Idiot reinballern/zustoßen sobald die Eichel drinnen ist.... Immer langsam, Stück für Stück und sie wird es merken wann du "richtig drauf los ficken" kannst!

Geschrieben

Viel Vaseline oder Öl ... und mit Fingern und Analplugs oder Dildos in verschiedenen Größen vordehnen, vor allem sich viel Zeit dabei lassen (auch über Stunden hinweg). "Einfach so" rein ohne Vorbereitung - selbst wenn die Frau erregt ist und das möchte - ist falsch und kann Verletzungen hervorrufen. Aber wozu schreibe ich das - selbst ein wenig nachdenken sollte man eigentlich erwarten können ...

Geschrieben

Nun Ihr solltet langsam damit umgehen. Wie wäre es wenn du sie schööön mit einem Körperöl massierst und dann langsam mit dem Finger in den Po eindringst dann mit dem Daumen um den Eingang etwas zu weiten  (gleichzeitig mit deiner anderen Hand schön die Muschi verwöhnen) dein bestes Stück auch mit Öl versorgen und dann.....gaaaanz vorsichtig und mit viel Gefühl eindringen

Geschrieben

Guten Morgen!
Lieber Oliver egal, welche Hilfsmittelchen Du einsetzt, sei einfach vorsichtig. Wenn Deine Freundin Dir signalisiert, daß es ihr wehtut, nimm sie bitte ernst. Der Analschließmuskel ist extrem stark und auch ordentlich schmerzempfindlich. Mir hat mein völlig Empathieloser EXPARTNER einen großen Dildo ohne Vorarbeit und Gleitmittel in den Anus gerammt. Irgendetwas ist dabei gerissen, ich hatte unglaubliche Schmerzen und kann seitdem keinen Analsex mehr haben. Ganz toll!
Euch alles Gute und viel Erfolg!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jane_Wick:

Guten Morgen!
Lieber Oliver egal, welche Hilfsmittelchen Du einsetzt, sei einfach vorsichtig. Wenn Deine Freundin Dir signalisiert, daß es ihr wehtut, nimm sie bitte ernst. Der Analschließmuskel ist extrem stark und auch ordentlich schmerzempfindlich. Mir hat mein völlig Empathieloser EXPARTNER einen großen Dildo ohne Vorarbeit und Gleitmittel in den Anus gerammt. Irgendetwas ist dabei gerissen, ich hatte unglaubliche Schmerzen und kann seitdem keinen Analsex mehr haben. Ganz toll!
Euch alles Gute und viel Erfolg!

Wieso kannst Du das nciht mehr? Körperlich oder psychisch kaputt?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso kannst Du das nciht mehr? Körperlich oder psychisch kaputt?

 

Weil es immer noch wehtut. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jane_Wick:

Weil es immer noch wehtut. 🤷🏻‍♀️

Weil Du Dich verkrampfst? Erinnerung an den Schmerz? Oder tatsächliche körperliche Beeinträchtigung? Könnte man das vielleicht langsam und vorsichtig und mit Vertrauen wieder herstellen?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Versucht‘s mal im Urlaub. Dehnemark z.B. . 😉😉😉

?????????????

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Weil Du Dich verkrampfst? Erinnerung an den Schmerz? Oder tatsächliche körperliche Beeinträchtigung? Könnte man das vielleicht langsam und vorsichtig und mit Vertrauen wieder herstellen?

Nein, ich verkrampfe tatsächlich nicht. Da ist etwas geblieben, das wehtut. Vielleicht gelingt es ja mit dem Richtigen irgendwann nochmal. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Anlauf nehmen wie beim Freistoß.

und dann schreit sie das Haus zusammen/ so eine bekloppte Antwort-dann lasse es lieber ganz sein !!!

×
×
  • Neu erstellen...