Jump to content

Analsex


Oliver164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Se schön vor dehnen mit fingern und viel gleidgel!

Geschrieben

Bring viel zeit und gleitgel mit, massieren mit dem Finger kann auch nicht schaden, alternativ geht auch ein Buttplug und dann peu á peu voran.
 

Geschrieben

Analplug und Wasser basiertes gleitgel ! Und sehr viel Geduld dann rein mit dem Hammer !👍

Geschrieben

Gleitmittel am besten das für Anal geeignet,finger sie,nimm ein Vibrator dazu,dadurch wird etwas weiter,bring zeit und Gefühl mit,denn mit hauruck Aktionen kannst auch viel kaputt machen.

Geschrieben

Was hat die Erregung mit dem Schließmuskel zu tun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Wenn Sie nicht entspannt ist,nützt das beste Gleitgel nichts.Vielleicht ist sie nicht bereit dafür und will es nur dir zu Liebe machen.

Wenn ES zwischen den Beiden passt sollte ER für Entspannung sorgen können. Die fängt bekanntlich im Kopf an und ergreift dann den ganzen Körpa. ;-)

Geschrieben

Mit einem, oder mehreren in verschiedenen Größen, Analpug dehnen. Viel Gleitgel und keinen Stress. Dann klappt das auch. Viel Spaß!

Geschrieben

Zwei Finger ablutschen und langsam reinspielen und Küsschen dabei geben und in die Augen schauen😉 ab und zu das Peace Zeichen setzen und auf ihre Reaktionen achten✌😉

Geschrieben

Anal explorer spray erleichtert die sache ungemein.
Sie sollte etwas pressen als ob sie kacken würde, das lockert ihren schliesmuskel zusätzlich.
Dann fängst du, wie andere schon schrieben langsam mit finger und kleinen toys, an sie zu dehnen.

Geschrieben

Ich bin verwundert, dass hier noch keiner der Adonis-Superstecher-Typen geschrieben hat „schick sie vorbei...ich mach das“... 😂🤣😂🤣😂🤣...
Spaß bei Seite....wie schon alle geschrieben haben....Geduld und „Spucke“...(Gleitgel)... und sanft vorarbeiten...Plug...Finger....Dildo
Viel Erfolg und vor allem wenn es denn dann klappt viel Spaß euch beiden...👍🏻

Geschrieben

Auf jeden Fall gleitgel und lass sie auf Dir reiten, dann hat sie die Kontrolle
Aufgrund der Position geht das normal ganz gut 👍

Geschrieben

Freundin haben aber Single im Profil stehen .... u das du nicht reinkommst hat vielleicht andere Gründe wenn ich so Größe u Gewicht bei dir in Relation setze ;)

Geschrieben

Wurde schon alles gesagt 👍🏻👍🏻👍🏻 langsam vordehnen mit Finger und Dildo, viel Geduld und Gleitgel, dann wird es gehen, auf keinen Fall überstürzt reagieren, das führt nur zu Verkrampfungen und Schmerzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb defirefly1982:

Anal explorer spray erleichtert die sache ungemein.
Sie sollte etwas pressen als ob sie kacken würde, das lockert ihren schliesmuskel zusätzlich.
Dann fängst du, wie andere schon schrieben langsam mit finger und kleinen toys, an sie zu dehnen.

Von solchen Mittelchen würde ich immer abraten, da sie das betäubend wirken und das Schmerzempfinden senken. Der Schmerz ist ja nicht ohne Grund vorhanden. Also würde ich den nicht auf so eine Art ausschalten.

Geschrieben

Erstmal langsam anfangen mit deinen fingern oder nem kleinen Dildo, dass wird schon.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oliver164:

Hallo liebe Popper 

Meine Freundin möchte gerne mal das ich sie anal nehme. Allerdings bekomm ich mein bestes Stück da nicht hinein weil deutlich zu eng und das obwohl sie sehr erregt ist. 

Hat da jemand ein Tip?

Also, sie will es?

Das sind so Dinge, mit denen man etwas vorsichtiger umgehen muss. Entspannung ist das Wichtigste. Ja, wie Andere sagten, vielleicht auch erstmal keinen Analsex, sondern nur mit kleineren Dildos/Vibratoren spielen, bis dann, irgendwann, auch mehr geht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Von solchen Mittelchen würde ich immer abraten, da sie das betäubend wirken und das Schmerzempfinden senken. Der Schmerz ist ja nicht ohne Grund vorhanden. Also würde ich den nicht auf so eine Art ausschalten.

Meins wirkt entspannend, entkramfend, taub ist da nix! Ich spühre immernoch alles

Geschrieben

Gleitgel kann da helfen. Ich habe das Problem leider auch öfter. Ich bin total heiß, aber meine fotze entspannt sich nur wenig.
Lecken hilft auch. Aber eben nicht immer :(

Ansonsten - wenn es das sprichwörtlich erste mal ist - empfehle ich, wie viele hier, einen selbst Versuch mit nem dildo oder einem
Vibrator. Da kannst du ihr auch sicher gut *zur Hand gehen* :)

Viel Erfolg 🍀👍:)

Geschrieben

Versucht es mit Gleitgel und natürlich vorab mit den Fingern dehnen. Dann klappt das auch. 😉

×
×
  • Neu erstellen...