Jump to content

Wenn du nur poppen wolltest und sie dich danach liebt đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

Möglicherweise liegt das ja auch einfach an deiner sprachlichen KapazitÀt. Ohne es böse zu meinen. ;)

Also, wenn ich manche Aussagen/Fragen nicht unbedingt negativ betrachte,  bedeutet dass ich die nicht verstanden habe?  

Vielleicht bist du die jenige,  die nur sucht nach einem  Problem,  wo es keinen gibt?! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Man könnte die Frage auch rein Hypothetisch sehen... Was wÀre wenn?! 

Du kannst das natĂŒrlich interpretieren, wie du willst. Genau wie ich. ;)

Ich finds einfach nur arm, dass er so unsensibel agiert. Und das geht ja nicht nur mir so. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann machst du was falsch mein guter...😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BremerDeern:

Fehlt eigentlich nur das du dich wunderst smile

:mask:

Geschrieben

ich poppe nicht zum poppen, sondern weil ich die Frau gern habe und alles mache was sie sich wĂŒnscht ... alles klar?

Geschrieben

FĂŒr mich gehört zum Sex GefĂŒhle dem Mann gegenĂŒber dazu und zu seinen GefĂŒhlen zu stehen erfordert Kraft und Selbstbewusstsein. Ich hoffe der TE hat wenigstens im RL genau so viel Eier in der Hose wie hier und sagt was Sache ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Keiner wĂŒnscht sich "Das" oder legt es darauf an.

Ja, das haben auch nur "Person" die sich voll mit Ihren GefĂŒhlen einbringen. Beide - wußten Bescheid, alles war geklĂ€rt... und dann kamen die GefĂŒhle...

JA, da tickt "Jeder" auf einmal ganz ganz anders und irrational. 

Was man dann macht... das könnt ihr doch im Chat lesen.  LG

 

bearbeitet von Hase871
Geschrieben

"Wenn du nur poppen wolltest und sie dich danach liebt đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž"

Ach Mensch..schon doof, dass wir keine Roboter sind und GefĂŒhle ihre ganz eigenen Wege gehen... 

Wie dein Thread wohl lauten wĂŒrde, wenn dir das passiert und sie doch nur poppen wollte? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Frieda:

Wie dein Thread wohl lauten wĂŒrde, wenn dir das passiert und sie doch nur poppen wollte? 

Ich wurde benutzt, wie geil ist das denn!

Und ich musste nicht mal MĂ€ces ausgeben!

Wer kennt es?

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Satz vergessen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ich wurde benutzt, wie geil ist das denn!

Und ich musste nicht mal MĂ€ces ausgeben!

Ich mag ja Ironie..aber MÀces? Das muss ja nun wirklich nicht sein... :flushed:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frieda:

Ich mag ja Ironie..aber MÀces? Das muss ja nun wirklich nicht sein... :flushed:

Interpretation kennt keine Grenzen đŸ™ŒđŸŒ

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Interpretation kennt keine Grenzen đŸ™ŒđŸŒ

Meine oder deine? Das ist hier die Frage :grin:

Geschrieben

Shit ! .... FĂŒr beide Seiten. 😕

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Frieda:

Meine oder deine? Das ist hier die Frage :grin:

Das tut hier nichts zur Sache. 

Geschrieben

Schon erlebt und ist fĂŒr beide Seiten dann doof....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Milo74-2020:

Wer kennt das auch ?

BetriebsunfÀlle kommen immer mal wieder vor. Wie im realen Leben auch.

Außerdem gibt es nach einem Mal poppen noch nicht die die verbindende Liebe fĂŒr ein ganzes Leben. Kann es noch garnicht geben.

Da will sich dann vielleicht Jemand dauerhaft anlehnen. Wenn Beide das tatsĂ€chlich wollen, kann man ja darĂŒber reden. Und kann dann ja auch mehr daraus werden.

Oder es will Jemand gleich dauerhaft besitzen. Geht garnicht.

Geschrieben

Maja, es sollte eher selten passieren, dass wer wirklich verliebt ist nach einmal Sex.... Sollte das mal passieren, was mir leider schon passiert ist, ist es das Bester die ganze Sache zu beenden bevor es wirklich fies fĂŒr einen oder beide wird.
.
Sicher ist mir das auch nicht leicht gefallen, weil man weiss, dass man damit jemandem, wahrscheinlich, weh tut aber alle anderen Optionen wÀren auf Dauer noch viel schlimmer.
.
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Royo

Geschrieben

Na hey guten Morgen in die Runde ich hab gerade ein unschöne Situation fĂŒr beide Seiten. 
Ich hab mich nach mehrjĂ€hriger Freundschaft -Achso nur Kurz zur Info ich bin schwul - in meinen besten Kumpel Freund Bro was auch immer irgendwie verschossen. Er gibt mir das was ich brauche irgendwie. Nur er ist nicht schwul und er weis das auch wie es mit meinen GefĂŒhlen fĂŒr ihn steht ich weis nicht was ich machen soll möchte nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. 
nur jedes Mal wenn ich ihn sehe dann bin bzw fĂŒhl ich mich glĂŒcklich und verstanden ach alles eine scheisse mit der Liebe und ich hab mich in ihn verguckt ohne das wir Sex haben i

Gerade eben, schrieb GayandEager:

Na hey guten Morgen in die Runde ich hab gerade ein unschöne Situation fĂŒr beide Seiten. 
Ich hab mich nach mehrjĂ€hriger Freundschaft -Achso nur Kurz zur Info ich bin schwul - in meinen besten Kumpel Freund Bro was auch immer irgendwie verschossen. Er gibt mir das was ich brauche irgendwie. Nur er ist nicht schwul und er weis das auch wie es mit meinen GefĂŒhlen fĂŒr ihn steht ich weis nicht was ich machen soll möchte nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. 
nur jedes Mal wenn ich ihn sehe dann bin bzw fĂŒhl ich mich glĂŒcklich und verstanden ach alles eine scheisse mit der Liebe und ich hab mich in ihn verguckt ohne das wir Sex haben i

Wer kann mir nen Rat geben 

Geschrieben

Muss schlimm sein... #ersteweltprobleme

Geschrieben

Dann muss der Sex wohl ausgesprochen gut gewesen sein. Und das schafft kein Mann. Meiner Erfahrung nach

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Ahja. Du musst ja ein richtig heftiger Hengst sein.

Finde ich unpassend, oder liebt Frau nur einen Hengst? Damit rĂŒckst du das weibliche Geschlecht Ober in ein oberflĂ€chliches Licht! 

 

Ist mir auch schon passiert, aber ich denke nicht weil ich so ein heftiger Hengst bin. 

vor 11 Minuten, schrieb Liebevoll-hart:

Dann muss der Sex wohl ausgesprochen gut gewesen sein. Und das schafft kein Mann. Meiner Erfahrung nach

Schonmal daran gedacht das es ein Leben vor und nach dem sex gibt !? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Milo74-2020:

Wer kennt das auch ?

Ich könnte mir sehr gut vorstellen.... dass eure absprache etwas suboptimal war...

Und dass du ihr zu munfmde geredet hast, um den lurch zu versenken...  

Das schlimme daran ist, dass sie jetzt mehr leidet als du..  aber dafĂŒr gab das jede menge mieses karma...

Ich werde es vermutlivmch bie verdtehen, earum mÀnner, die einfsch nur ficken wollen... ohne nschher Àrger zu wollen... nicht ins bordell gehen...

Die erzöhlen dann immer.... ich möchte, dass die frau es fĂŒr mich tut... und nachher wundern sie sich, wenn das fickstĂŒck gefĂŒhle entwickelt....

Zum kotzen!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GayandEager:

Wer kann mir nen Rat geben 

Da finden sich hier sicher Einige, aber ob das pĂ€dagogisch wertvoll ist, ist die andere Frage. Das wirst du wohl mit dir und ihm ausmachen mĂŒssen.

×
×
  • Neu erstellen...